Ich feier das übrigens so, dass egal welcher Spieler hier genannt wird, ein Freistoßspezialist ist: meistens noch mit einer der besten der Liga!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich feier das übrigens so, dass egal welcher Spieler hier genannt wird, ein Freistoßspezialist ist: meistens noch mit einer der besten der Liga!
Mh aber du musst zugeben, dass Freistöße nicht unbedingt zu Calhanoglus und Maxims Schwächen zählen oder?
Außerdem sind gute Standards eben das, was uns wohl am meisten in unserem Spiel fehlt, daher vielleicht der Hang dazu. -
Da mag ich dir recht geben, schlechter geht es immer:P
Außerdem verlieren wir ja unseren Freistoßspezialist Hegeler -
-
Die besten der Liga sind für mich spontan Salihovic, Arango und Calhanoglu.
-
Es geht ja hier grad darum, dass Borsten meinte, dass hier sofort jeder Name, der als Gerücjt aufkommt, als Freistoßspezialist abgefeiert wird. Aber außer Calhanoglu und Maxim weiß ich nicht, wen er meint und außderdem sind diese beiden tatsächlich ganz gut bei Freistößen. Um Namen wie Salihovic, Rodriguez, Reus, Arango, Ribery usw. geht es ja gar nicht, weile diese nicht bei uns im Gespräch sind.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Mein Agent sagt das die Geschichte mit Maxim nur ablenken soll um Hamburg zu beruhigen und die Ablöse zu drücken
Troll dich weg.
-
Zitat
Mein Agent sagt das die Geschichte mit Maxim nur ablenken soll um Hamburg zu beruhigen und die Ablöse zu drücken
Dein Agent sollte deinen Account hier mal löschen.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Es geht ja hier grad darum, dass Borsten meinte, dass hier sofort jeder Name, der als Gerücjt aufkommt, als Freistoßspezialist abgefeiert wird. Aber außer Calhanoglu und Maxim weiß ich nicht, wen er meint und außderdem sind diese beiden tatsächlich ganz gut bei Freistößen. Um Namen wie Salihovic, Rodriguez, Reus, Arango, Ribery usw. geht es ja gar nicht, weile diese nicht bei uns im Gespräch sind.
Wir gieren halt nach solchen Schützen, da hat er schon Recht. Erste Frage hier ist immer ob der nicht auch gute Standards treten kann Aber wer will es uns verdenken...
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Wo bin ich Spam ??? Vertrete meine freie Meinung und gebe euch mein Hintergrundwissen weiter
-
Das Problem ist nur, dass du keine Ahnung hast und das nicht einmal lustig ist, Mr.Drmickommtnichtzzuuns
-
Das Problem ist nur, dass du keine Ahnung hast und das nicht einmal lustig ist, Mr.Drmickommtnichtzzuuns
Ich würde an deiner Stelle keine Buchstaben zu viel an sowas verschwenden, damit gibst du solchen Leute nur eine Plattform sich weiter zu inszenieren und normal diskutierenden Usern den Spaß am Austausch zu nehmen
-
Ignoriert ihn doch einfach. Man merkt doch, dass er nur dummes Zeug von sich gibt.
-
Ist mir doch Wurst
-