Das mit der Ablenkung klingt gar nicht mal so unrealistisch.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Na klar und so ne Ablenkung sorgt dafür, dass Hamburg weniger verlangt? "Huch Leverkusen ist nun doch noch an Hakan interessiert, welch eine Überraschung. Da müssen wir dann wohl weniger verlangen" -
Soll ich dir sagen was mein Agent jetzt dazu sagen würde ?
-
Soll ich dir sagen was mein Agent jetzt dazu sagen würde ?
Ja sakra, da droht er sich selbst zu löschen und postet nocht weiter! Sowas!
-
Na klar und so ne Ablenkung sorgt dafür, dass Hamburg weniger verlangt? "Huch Leverkusen ist nun doch noch an Hakan interessiert, welch eine Überraschung. Da müssen wir dann wohl weniger verlangen" -
wenn dann wäre wohl eher HC die Ablenkung für andere Transfers, aber sicher nicht anders rum. Irgendwelche Gerüchte um Maxim helfen da aktuell sicher nichts mehr -
Egal welcher von denen. Beide wären eine tolle Verstärkung fürs Mittelfeld.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…uechte-bruno-huebner.html
Schade, sind wieder nicht dabei. Hmm... Jung wäre doch besser als nichts, zumindest eine gute Alternative zu Donati.
-
Wenn die beiden Geldvernichtervereine dran sind, hat man sich vielleicht schon im Vorfeld davon verabschiedet Jung zu verpflichten.
-
Da Wolfsburg mal wieder unmege an ablösed bieten wird denk ich mal auch das wir uns bei interres von Wob gleich verabschieded haben ih zu verpflichten
-
-
Tube: /watch?v=2_j1RrV5L6A
Also ich weiß gerade nicht, wen ich mir mehr wünsche: HC oder AM
Falls Castro eine Luftveränderung wünscht, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und beide verpflichten.
-
Wenn nur einer kommen kann, dann Calhanoglu!
Am liebsten beide! -
Kühne hat wohl zur Bedingung für sein Geldzuschuss gemacht,das Calhanoglu in Hamburg bleibt.
-
Kühne hat wohl zur Bedingung für sein Geldzuschuss gemacht,das Calhanoglu in Hamburg bleibt.
Da muss er viel mehr auf den Tisch legen wenn das geforderte auch wirtschaftlich zu halten sein soll. Und das was Kühne anbietet mag enorm sein wird aber den HSV nicht retten. -
Quelle?
-
Quelle?
tommi04
-
Quelle war die Zeitung mit den vier großen Buchstaben,die hier jeder so gerne liest.
-
Mal ne Frage, weil das der Kühne nicht zum ersten mal macht. Aber wenn er sagt, es gibt nur Geld, wenn das und das passiert, ist das keine Einflussnahme? Und müsste das nicht eigentlich den DFL auf den Plan rufen?
Ich sehe Calhanoglu noch lange nicht hier. Was ich nicht verstehe, warum (wenn er jetzt gerne den HSV verlassen möchte) unterschreibt er erst vor ein paar Wochen einen Vertrag, der auch für die 2. Liga gültig ist? Aber interessant auch, wie viele Sam Söldnermentalität vorwerfen, ihn auspfeifen, obwohl er seinen Vertrag vollständig erfüllt hat. Sich aber anderseits einen Spieler herwünschen, der gerade erst ein Bekenntnis zum HSV (Vertrag) gegeben hat, dessen Berater in der wichtigsten Woche für den HSV mit der Presse spekuliert.
-
Der Bayer heiligt die Mittel.
-
Zitat
Hat er nicht. Das ist nur eine Interpretation dieser Aussage:
„Dieser Beitrag ist ein klares Signal, dass ich an den Neuanfang mit HSVPLUS glaube und meinem HSV gerade in schwierigen Zeiten die Tür für einen Neuanfang öffnen möchte, ohne, dass die Hoffnungsträger einer neuen Mannschaft jetzt verkauft werden müssen,“ erklärt Klaus – Michael Kühne.ZitatAber interessant auch, wie viele Sam Söldnermentalität vorwerfen, ihn auspfeifen, obwohl er seinen Vertrag vollständig erfüllt hat. Sich aber anderseits einen Spieler herwünschen, der gerade erst ein Bekenntnis zum HSV (Vertrag) gegeben hat, dessen Berater in der wichtigsten Woche für den HSV mit der Presse spekuliert.
Der Unterschied ist aber, dass HC sich bis jetzt immer voll reingehangen hat. Es macht auch einen Unterschied ob man sich durch einen Wechsel sportlich signifikant verbessert oder nur minimal, wenn überhaupt. -