Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Das riecht nur nach Poker. Der Berater und Bayer 04 seien laut Kicker einig, der HSV braucht die Kohle, damit Slomka überhaupt neue Spieler holen kann im Sommer. Momentan weiß ja noch keiner, wie es beim HSV überhaupt weitergeht.

ausgerechnet das ist hier ja das Problem. Heilsbringer Kühne wird wahrscheinlich dafür sorgen das die Kohle da ist. Und somit hat sich dann auch ein nötiger Verkauf erledigt

• Das riecht nur nach Poker. Der Berater und Bayer 04 seien laut Kicker einig, der HSV braucht die Kohle, damit Slomka überhaupt neue Spieler holen kann im Sommer. Momentan weiß ja noch keiner, wie es beim HSV überhaupt weitergeht. Kreuzer und Jarchow haben bald sowieso nichts mehr zu sagen.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, da die Modalitäten ja angeblich schon feststehen sollen.

Lassen wir uns einfach überraschen. :LEV6

• Noch ist aber keine Kohle da, bislang sind das nur Hamburger Wunschszenarien. Bis der HSV reformiert ist wird es noch Wochen dauern, Ausgang offen. Bis dahin hat HC längst hier unterschrieben.

Der Spieler will weg, international spielen. Selbst wenn es jetzt beim HSV schnell geht und die flüssig werden, spielen die frühestens in 1-2 Jahren international. So lange wird der Berater nicht warten.

• Wenn der HSV noch einen Funken an Verstand hat, dann werden die Calhanoglu verkaufen! Die sind doch Pleite ohne ende, da hilft auch das HSV+ Konzept plus ein paar Millionen von Kühne kaum weiter! Die 12 Millionen Ablöse müssten die doch unbedingt in die Krampen-Mannschaft investieren und dafür 2-3 neue Leute holen, die denen in der Breite viel mehr weiterhelfen. Hinzu kommt, dass Calhanoglu auch weg möchte. Also wenn die auf das Geld verzichten, sich somit kaum Neuzugänge leisten könnten und dazu noch lieber einen unzufriedenen Spieler im Team halten, dann sind die für mich doof ohne Ende!!!

• Ich würde mich freuen wenn "Knallanoglu" kommen würde. Und wer über die 12 Millionen nachdenkt, sollte nicht vergessen wie sehr uns das eine oder andere Freistoßtor uns in dieser Saison gefehlt hat. Das Geld wäre schnell wieder drin.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• 12 Millionen halte ich für zu teuer, vor allem dafür, dass Calhanoglu spielerisch noch sehr viele Schritte nach vorne machen muss. Dann lieber einen eventuellen Transfererlös von Can mitverwenden und einen Spieler verpflichten, der vielleicht nicht ganz so gefährliche Standards tritt, dafür aber fußballerisch weiter ist.

• 12 Millionen halte ich für zu teuer, vor allem dafür, dass Calhanoglu spielerisch noch sehr viele Schritte nach vorne machen muss. Dann lieber einen eventuellen Transfererlös von Can mitverwenden und einen Spieler verpflichten, der vielleicht nicht ganz so gefährliche Standards tritt, dafür aber fußballerisch weiter ist.

Wieviel willste denn ausgeben?18-20 Millionen? Wenn wir hier einen Spieler von dieser Preisklasse holen, dann wird der hier als der absolute Messias gehandelt, darf sich keine Fehler erlauben und muss mindestens 10 Buden machen sowie 15 vorbereiten. Ich glaube kaum das es auf dem Markt einen Spieler gibt der:
    Verfügbar ist, unseren Anforderungen entspricht, gehaltlich nicht den Rahmen sprengt und ganz wichtig!....an dem kein anderer "größerer" Verein dran ist. Denn sollte sich der BVB, die Bayern und ja leider auch Wolfsburg ( Kohle ) bei so nem Spieler einmischen, dann weiß man was passiert.

Ich denke bei nem Spieler wie Calhanoglu sind 12 Millionen Euro gut investiert. Bei Transfers spielt das Glück immer eine Rolle. Entweder er explodiert oder nicht. Wenn er explodiert muss man noch drauf hoffen das die GF nicht wieder ne AK vereinbart hat, das der Spieler für 15 Millionen gehen darf.

• Für 12 Mios müsste man Calhanoglu verpflichten. Ob man ihn für einen solchen Preis bekäme, wage ich allerdings zu beweifeln - der HSV könnte bestimmt 15 Mios aufrufen. Wie gesagt, der Spieler hat bis 2018 Vertrag, und man ist nicht abgestiegen. Die müssten vom sportlichen Konzept her jeden anderen abgeben wollen, nur den nicht.

Die Aussagen sind ja momentan sehr widersprüchlich - von "HC will unbedingt nach Leverkusen" über "Verhandlungen laufen" bis "Spieler muss auf jeden Fall beim HSV bleiben" - man darf gespannt sein...

• Da stellt sich dann nur die Frage, ob er im Monat so viel möchte wie HC im Jahr oder ob er sich mit weniger zufrieden gibt.
    Es gibt absolut nichts, was gegen HC spricht. Wäre qualitativ für unseren Kader eine Verbesserung, dürfte noch halbwegs moderate Gehaltswünsche haben und hat das Potential in zwei oder drei Jahren das Doppelte einzubringen. Wenn wir den falls er zu uns möchte nicht nehmen dann müssen wir nichts mehr auf dem TM machen arg viel besser kann es für uns nicht werden.

• klingt doch schon sehr vielversprechende. Ein junger Spieler mit einer Menge potenzial. Das man gute Spieler nicht mehr für eine Millionen bekommt sollte klar sein oder man hat halt wirklich sehr sehr viel Glück mit dem 1 Millionen Mann.

Bzgl. HSV und kein Geld. Mit Kühne hat der HSV zwar ein Geldgeber aber der knüpft jede Zahlung an Bedingungen. Ich geb nur Geld wen Spieler XY kommt und solche Dinger.

Ein verlässlicher Geldgeber sieht anders aus.

• Zitat

"Natürlich will ich gerne bleiben, ich fühle mich hier wohl", sagte der 20-Jährige, der erst im Februar bis 2018 verlängert hatte: "Ich würde mich aber freuen, wenn der Verein meinen Wünschen nachkommt." Der größte ist laut "Bild" ein Wechsel zu Bayer Leverkusen.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht.. Er will bleiben, aber andererseits ist sein größter Wunsch ein Wechsel zu uns. Hä?

Entweder Calhanoglu erzählt ganz schönen Bullshit oder aber, was ich eher denke, die Bild zieht sich mal wieder etwas aus den Fingern.

• Hat in den beiden Relegationsspielen extrem schwach gespielt. Und bis auf 1-2 Freistöße und Sonntagsschüsse ist mir jetzt auch nicht viel von ihm hängengeblieben. Und für sowas 12 Mio €? Bitte nicht. :LEV16

• Das stimmt doch vorne und hinten nicht.. Er will bleiben, aber andererseits ist sein größter Wunsch ein Wechsel zu uns. Hä?

Entweder Calhanoglu erzählt ganz schönen Bullshit oder aber, was ich eher denke, die Bild zieht sich mal wieder etwas aus den Fingern.

Oder die Aussage war nicht komplett auswendig gelernt und ist daher eben inhaltlich nicht ganz einwandfrei, das kann jedem mal passieren. Was man da immer groß reininterpretieren muss, der Mann ist Fußballer kein Politiker/Rhetoriker :LEV18