Ja und? Boenisch hat in Bayern Münschen Bettdecke geschlafen und jetzt?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Meines Wissens "gehörte" er da bereits dem HSV...Wann meinst du jetzt genau?
-
Hamburg hat ihn vor 2 Jahren gekauft und ihn dann nochmal ein Jahr nach Karlsruhe ausgeliehen.
-
Wann meinst du jetzt genau?
wahrscheinlich das hierZitatIm März 2012 unterschrieb er beim KSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 ... Am 14. August 2012 wechselte Çalhanoğlu zum Hamburger SV. Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 und wurde bis zum Saisonende an den KSC zurückverliehen.
anscheinend macht er das gerne, den Vertrag zu verlängern um dann 2 Monate später zu wechseln.
-
anscheinend macht er das gerne, den Vertrag zu verlängern um dann 2 Monate später zu wechseln.
Es kommt ja immer drauf an, was man bei der Vertragsverlängerung bespricht. Damals wird man ihm vermutlich zugesichert haben, dass er bei einem Angebot eines Bundesligisten gehen darf. Somit war von vornerein klar, dass die Verlängerung nur da war um die Ablöse zu erhöhen. Vielleicht hat man bei der Vertragsverlängerung diesmal auch besprochen, dass man ihm keine Steine in den Weg legt wenn ein CL-Teilnehmer anfragt. Halte ich durchaus für möglich. -
wahrscheinlich das hier[quote]Im März 2012 unterschrieb er beim KSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 ... Am 14. August 2012 wechselte Çalhanoğlu zum Hamburger SV. Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 und wurde bis zum Saisonende an den KSC zurückverliehen.
Genau das hatte ich im Gedächtnis. Danke für die Recherche! Zitieren müsste man können...
-
Es wird ja von einigen so getan, als wenn der böse Spieler den Vertrag verlängert, um dem momentanen Verein was Böses zu tun, dabei ist ja genau das Gegenteil der Fall. Jedes Vertragsjahr mehr ist gut für den aktuellen Klub (zumindest bei Spielern, die er auch durchaus gerne halten würde).
Von daher ziemlich hirnrissig, Calhanoglu so darzustellen, als wenn er dem Verein dadurch schadet.
-
Es kommt ja immer drauf an, was man bei der Vertragsverlängerung bespricht. Damals wird man ihm vermutlich zugesichert haben, dass er bei einem Angebot eines Bundesligisten gehen darf. Somit war von vornerein klar, dass die Verlängerung nur da war um die Ablöse zu erhöhen. Vielleicht hat man bei der Vertragsverlängerung diesmal auch besprochen, dass man ihm keine Steine in den Weg legt wenn ein CL-Teilnehmer anfragt. Halte ich durchaus für möglich.
Klar. Und ehrlich?!? Ich denke das Ding ist schon durch. Nehmen wir mal den Artikel der Hamburger MOPO, auch wenn du schreibst das es üblich ist, via Berater, hinter dem Rücken des Vereins zu verhandeln. Ich kann mir vorstellen das Kreutzer aktuell alles abblockt, damit bis Sonntag Ruhe herrscht. Und egal was Sonntag entschieden wird, Montag evtl. der Wechsel bekannt gegeben wird. Könnte ich mir vorstellen.
-
Es wird ja von einigen so getan, als wenn der böse Spieler den Vertrag verlängert, um dem momentanen Verein was Böses zu tun, dabei ist ja genau das Gegenteil der Fall. Jedes Vertragsjahr mehr ist gut für den aktuellen Klub (zumindest bei Spielern, die er auch durchaus gerne halten würde).
Von daher ziemlich hirnrissig, Calhanoglu so darzustellen, als wenn er dem Verein dadurch schadet.
Wer sagt das? -
Warum hat HC seinen Vertrag erst verlängert? Ganz einfach, Kohle!! Der erste Vertrag wird sicherlich ein laues Gehalt gehabt haben und da ist es doch nachvollziehbar, dass er eine Verlängerung nicht ablehnt, wenn sich das Gehalt dann für seine Verhältnisse wesentlich steigert. Da nimmt man auch gerne eine lange Vertragslaufzeit mit und hat sich somit finanziell schon mal eine extrem gute Basis für die Zukunft (auch über den Fußball hinaus) gesichert. Ich glaube, dass hätte jeder von uns gemacht, wenn man z.B. die erste Profisaison spielt, ca. 300.000€ im Jahr verdient und dann ein Angebot über ca. 1 Million im Jahr für 5 Jahre erhält! Nagelt mich nicht auf die Zahlen fest, aber so in etwa wird sich das verhalten haben...
Einen guten Vertrag hat er also jetzt schon im Sack und da darf man als Spieler doch dann nach einer sportlichen Perspetive ausschau halten, zumal der HSV seit Winter abgrundtief schlecht geblieben ist und der Spieler sich weiter entwickeln konnte.
Identität mit dem Verein kann bei unseren Spielern nur über Jahre wachsen! Hier kommt keiner hin und sagt, Bayer ist mein Lieblingsverein und ich lehne in den Folgejahren alles andere ab, egal wie gut ich bin und egal wie durchschnittlich sich Bayer eventuell später entwickeln wird.
-
-
Klang ziemlich abwertend.
-
Klang ziemlich abwertend.
Sorry, das interpretierst du in meine Worte rein... Wenn ich jetzt schreibe, "Anscheinend renoviert er noch gerne die Wohnung, um dann 2 Monate später umzuziehen", ist das dann auch abwertend? -
Sorry, das interpretierst du in meine Worte rein... Wenn ich jetzt schreibe, "Anscheinend renoviert er noch gerne die Wohnung, bevor er um zieht", ist das dann auch abwertend?Nein, aber klang halt so, als wenn es ein Vorwurf war, dass er immer den Vertrag verlängert und dann weiterzieht... kann auch sein, dass ich da den allgemeinen Unterton in diesem Thread mit habe einfließen lassen in deine Worte.
-
Nein, aber klang halt so, als wenn es ein Vorwurf war, dass er immer den Vertrag verlängert und dann weiterzieht... kann auch sein, dass ich da den allgemeinen Unterton in diesem Thread mit habe einfließen lassen in deine Worte.
Nöö, war nicht so gemeint. Ich frag mich nur, warum er dann keine CL-Klausel hat rein setzen lassen, wie Can (anscheinend) eine PL-Klausel hat. -
In diesem Forum wird man nur akzeptiert, wenn man alles durch die Bayer-Hardcore-Brille sieht.
Fans die sich sorgen um den Verein machen, braucht man nicht.
Wir sind ja Bayer04.
Man, schaut mal ins Ausland, da werden wir kaum wahrgenommen.
Da wo man Trikots im Ausland kaufen kann, da Hängen welche vom VFL Bochum, MSV Duisburg usw, aber keine von Bayer04.
Wir sind eine Werbemaßnahme, nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich lebe schon über 35 Jahre damit.
Was mir auch stört, ist dieses Götter-tum.
Man, das soll ein Fußballverein sein.
Feuer frei Kameramden.Mein Verein = Bayer04 Leverkusen !
-
Wenn das Ruhrgebiet für dich schon das Ausland ist...
-
In diesem Forum wird man nur akzeptiert, wenn man alles durch die Bayer-Hardcore-Brille sieht.
Wir sind ja Bayer04.
Da wo man Trikots im Ausland kaufen kann, da Hängen welche vom VFL Bochum, MSV Duisburg usw, aber keine von Bayer04.
Ja ,voll dabei°!
-
Wir sind ja Bayer04.
Na und? Ich bin hier wahrscheinlich einer der unbeliebtesten User hier...interessieren tut mich das nen Käsebrot
-
-
Hast du endlich mal ne Idee,wie denken funktioniert?
-