Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Warum sind Verein wie Bayern, FC Köln (oh Gott) BMG so bekannt überall, weil siehe Früher ihre Spieler behalten haben.
    Die Spieler haben sich mit dem Verein identifiziert.
    Unsere Identifikation ist Rüdiger Vollborn ( Daumen hoch) und der Platzwart.


    Thema durch, kümmert euch um wichtigere Sachen als um mich. :LEV19

  • Warum sind Verein wie Bayern, FC Köln (oh Gott) BMG so bekannt überall, weil siehe Früher ihre Spieler behalten haben.
    Die Spieler haben sich mit dem Verein identifiziert.
    Unsere Identifikation ist Rüdiger Vollborn ( Daumen hoch) und der Platzwart.


    Thema durch, kümmert euch um wichtigere Sachen als um mich. :LEV19


    Bayern München? Ist das nicht der Verein wo früher die Spieler immer so lange waren? Is klar.... :LEV9

  • das ganze Ding mit Hakan erinnert sehr stark an Schürrle und Chelsea bloß das wir jetzt Chelsea sind. Denke er kommt.


    20 Jahre, wirklich erste sehr gute Saison, technisch stark.

  • Habe mich heute mit einem VfB-Fan unterhalten, und der sagte mir auch als erstes, das der eigentlich kaum etwas zum Spiel beitraegt, nur halt seine ordentlichen Freistoesse. Ohne das ich etwas zu Calhanoglu gesagt habe. Also ist er bekannt, und wird auch von anderen als ueberbewertet angesehen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Habe mich heute mit einem VfB-Fan unterhalten, und der sagte mir auch als erstes, das der eigentlich kaum etwas zum Spiel beitraegt, nur halt seine ordentlichen Freistoesse. Ohne das ich etwas zu Calhanoglu gesagt habe. Also ist er bekannt, und wird auch von anderen als ueberbewertet angesehen...

    Sehr produktive Aussage. :LEV5

  • Sehr produktive Aussage. :LEV5


    Nein, produktiver Beitrag von Dir. Warum kann man nicht die meinung eines neutralen Fans, der sein Statment zu einem Spieler abgibt, an dem wir interessiert sind einmal wiedergeben. Bist Du hier der Oberfuzzi, der das Bestimmen darf. Alle Achtung, was hier alles unterwegs ist...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Nein, produktiver Beitrag von Dir. Warum kann man nicht die meinung eines neutralen Fans, der sein Statment zu einem Spieler abgibt, an dem wir interessiert sind einmal wiedergeben. Bist Du hier der Oberfuzzi, der das Bestimmen darf. Alle Achtung, was hier alles unterwegs ist...



    ...ein VfB-Fan wird das alles genauso beurteilen können, wie du.Insofern ist die Aussage wirklich nicht gerade aussagekräftig. :LEV19
    Für mich hat Calhanoglu riesiges Potential, was mit den richtigen Mitspielern und dem richtigen Trainer sich gut entfalten kann.Ich wäre dafür, bevor ihn andere wegschnappen.

  • ...ein VfB-Fan wird das alles genauso beurteilen können, wie du.Insofern ist die Aussage wirklich nicht gerade aussagekräftig. :LEV19
    Für mich hat Calhanoglu riesiges Potential, was mit den richtigen Mitspielern und dem richtigen Trainer sich gut entfalten kann.Ich wäre dafür, bevor ihn andere wegschnappen.

    Danke :LEV6

  • ...ein VfB-Fan wird das alles genauso beurteilen können, wie du.Insofern ist die Aussage wirklich nicht gerade aussagekräftig. :LEV19
    Für mich hat Calhanoglu riesiges Potential, was mit den richtigen Mitspielern und dem richtigen Trainer sich gut entfalten kann.Ich wäre dafür, bevor ihn andere wegschnappen.


    Was ist denn aussagekräftig? Dein "Für mich hat HC riesiges Potential" Wohl auch kaum oder!? Auch ich habe bei 12 Mio Ablöse für ihn ein wenig Bauchschmerzen.
    Und bei 12 Mio aufwärts von "wegschnappen" zu reden ist bei unserem Transfergebaren auch ein wenig übertrieben.

  • Was ist denn aussagekräftig? Dein "Für mich hat HC riesiges Potential" Wohl auch kaum oder!? Auch ich habe bei 12 Mio Ablöse für ihn ein wenig Bauchschmerzen.
    Und bei 12 Mio aufwärts von "wegschnappen" zu reden ist bei unserem Transfergebaren auch ein wenig übertrieben.


    Genau darum geht es. Einen Spieler zu verpflichten im Rahmen eines Dremic fuer 6-7 Mio, ist ja nicht schlecht. Aber bei einem Spieler der 20 ist und selbst von den Hamburgern nicht durchweg als positiv angesehen wird, stimmt mich ein bissle pessimistisch. Vor allem wenn der Preis jenseits der 10er Marke liegt. Aber ihr Rolfes und Voeller Basher, seit eh die ersten wenn es ein fehlgriff werden koennte, die auf den Voeller spucken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der HC befindet sich doch noch mitten in der Entwicklung. Lasst den mal ruhig sich bei uns weiter entwickeln. Das könnte einer werden. Zusammen mit Brandt im Mittelfeld.


    Über Mesut Ö. war auch jeder am zweifeln und hat Bremen komisch angeguckt, dass die solch eine Summe für den Jungen Mesut zahlen.


    Ich denke Hakan ist ne bomben Option, selbst für 12 Mio.

  • Ich halte von Calhanoglu auch nicht so viel.
    Nur weil er nette Freistöße schießen kann würde ich keine 12 Mio für ihn zahlen. Da braucht es schon mehr als Freistöße/Ecken schießen können.

    Ach so 6-8 Freistoßtore pro Saison würde ich schon nehmen . Und warum soll er nicht noch in anderen Bereichen dazulernen?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat von »xNaipa«
    Ich halte von Calhanoglu auch nicht so viel.
    Nur weil er nette Freistöße schießen kann würde ich keine 12 Mio für ihn zahlen. Da braucht es schon mehr als Freistöße/Ecken schießen können.


    Ach so 6-8 Freistoßtore pro Saison würde ich schon nehmen . Und warum soll er nicht noch in anderen Bereichen dazulernen?


    Der Typ ist keine 12 mio Wert............Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zumindest stand Heute!