Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Dass HC hier bei uns vermutlich nicht alt werden, sondern bei entsprechender Leistung in 2-3 Jahren seine Karriere bei einem noch größeren Club weiterverfolgen wollen wird, ist Bestandteil des Geschäfts.

Einem Ballack war deswegen auch keiner böse. Und wer weiß, wenn er kommt, vielleicht bleibt er auch länger.

Gleiches gilt hoffentlich für Can!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Bei solchen Aussagen vergeht mir die Lust auf ihn. Das ist einfach nicht professionell, den Arbeitgeber so zu erpressen. Der soll die Backen halten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Der HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit meinen 11 Toren zur Rettung beigetragen. Jetzt wollen mich Champions League Clubs haben das ist eine große Ehre! Natürlich reizt es mich international zu spielen und ihr wisst alle, wie es im Leistungssport ist eine schwere Verletzung später habe ich diese Chance vielleicht nie mehr. Mein Ziel ist die EM 2016 mit der Türkei und dafür will ich schnell international Erfahrung sammeln. Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz
    Facebook#hakan

Zitat

Warum ich verlängert habe? Weil ich Hamburg geil finde! Aber so früh #ChampionsLeague spielen ist Traum!

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Ich will nicht das Can abhaut :LEV15

Wäre für mich seit Arturo Vidal, der schmerzhafteste Verlust der letzten Jahre..

Und schon wieder verlieren wir einen, dessen Körpersprache und Einstellung perfekt ist ..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wie war das denn beim Schürle?

Bei Schürrle war es anders: Den hat man gefragt, wie er sich denn seine Zukunft vorstellt. Und da hat er begonnen über England zu schwadronieren (was ich in der Sache völlig o.k. finde). Das wiederum wurde ihm von einigen Fans schlecht ausgelegt, und dann ging es ganz schnell, als auf einmal das Chelsea-Angebot reinflatterte.
    Calhanoglu hat erst im Märt verlängert, und zwar mit den Worten: "Ich möchte ein Zeichen setzen !" Und im Dezember hat sein Herz noch "gelb-rot" geschlagen (Galatasaray). Keine Sorge, der Junge ist schneller wieder weg, als wir glauben, wäre nur schön, wenn wir auf dem Weg noch ein bißchen Geld mitnehmen könnten.

UND GENAU DESWEGEN BRAUCHEN WIR SPIELER WIE CASTRO, ROLFES UND REINARTZ !!!

Die denken nicht nach 3 Monaten an ihren neuen Verein, sondern machen Videos vom Verein.

Aber einige hier im Forum wollen das ja nicht verstehen ! Die würden ja am liebsten jedes Jahr 10 neue Spieler im Bayertrikot sehen.
    Identifikation ade !

• Ich denke damit dürfte die Transferwahrscheinlichkeit auf über 60 % gestiegen sein. Es hängt imho nur noch an der Ablöse. Und da möchte ich mich gern wiederholen, mehr als 12, maximal 13 Millionen fänd ich zuviel

• Find ich nicht okay was er abzieht. Stellt euch mal vor, dass würde jemand bei uns machen.. Der würde gnadenlos ausgepfiffen werden, vermutlich schlimmer als Sam.

Moment ich stelle es mir gerade vor ............ Nichts!

Und worüber macht du dir jetzt Sorgen? Um die Fans? Pfeifkonzert? Oder Spieler?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Moment ich stelle es mir gerade vor ............ Nichts!

Die Aussagen die er getätigt hat, gehen einfach mal gar nicht. Er hat Vertrag bis 2018, fertig. Sowas kann man intern ansprechen, aber öffentlich so gegen den eigenen Verein zu schießen ist unter aller Sau. Wer verspricht uns, dass er das in 1-2 Jahren nicht auch so bei uns abzieht? Und dann bin ich mal auf die Reaktion von einigen gespannt, die das momentan noch alles i.O. finden. :levz1

• Moment ich stelle es mir gerade vor ............ Nichts!

Jo, Schürrle ist hier ja mit Blumenstrauß und Abschiedsgeschenk verabschiedet worden. Vor allem, wo er mal ein paar Spiele nicht getroffen hatte.

Auf der einen Seite würde ich Calhanoglu gern hier sehen, auf der anderen Seite ist das Theater gerade 100% Schürrle reloaded. :wacko:

• Die Aussagen die er getätigt hat, gehen einfach mal gar nicht. Er hat Vertrag bis 2018, fertig. Sowas kann man intern ansprechen, aber öffentlich so gegen den eigenen Verein zu schießen ist unter aller Sau. Wer verspricht uns, dass er das in 1-2 Jahren nicht auch so bei uns abzieht? Und dann bin ich mal auf die Reaktion von einigen gespannt, die das momentan noch alles i.O. finden. :levz1

Jo, Schürrle ist hier ja mit Blumenstrauß und Abschiedsgeschenk verabschiedet worden. Vor allem, wo er mal ein paar Spiele nicht getroffen hatte.

Auf der einen Seite würde ich Calhanoglu gern hier sehen, auf der anderen Seite ist das Theater gerade 100% Schürrle reloaded. :wacko:

Mmh, wie gesagt ich habe es mir vorgestellt und "bei mir" passiert nichts. Ehrlich?!? Ist mir das Theater eigentlich Latte. Klar, ich freue mich über jeden Spieler ala Bender, Kieß oder Leno, ja sogar Castro. Aber ich rege mich nicht auf, wenn uns ein Spieler mit Tam Tam verlässt wie Schürrle, oder sein Vertrag (dank AK) erfüllt wie Sam, oder uns "klang heimlich" schon nach nem Jahr wieder verlässt, wie eventuell Can.

Can, ich mag ihn, hat es nur geschickter als Çalhanoğlu gemacht, in dem er sich eine entsprechende Klausel hat rein setzten lassen. Warum Çalhanoğlu das nicht gemacht hat, obwohl man im Februar schon sehen konnte, dass es mit dem HSV nicht wirklich aufwärts gehen wird, das verstehe ich nicht und hätte einiges an Tam Tam erspart.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sein Facebook Eintrag jetzt auch noch hat der ganzen Geschichte nochmal die Krone aufgesetzt. Da ist jetzt ein richtig schöner Shitstorm ausgelöst worden und das Tischtuch zwischen ihm und Fans dürfte nun zerschnitten sein. Mir ist da mittlerweile schon so viel Dreck in der Sache drin, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, dass der jetzt tatsächlich noch da bleiben wird. Wenn er schon sowas sagt wie "ich weiß nicht ob ich dann nächste Saison beim HSV meine gute Leistung bringen kann" dann sagt das schon einiges über seine Motivation für die nächste Saison beim Dino. Nur hat er halt noch fett Vertrag bis 2018 OHNE AK. Ich glaube nicht, dass Hamburg ihn für die kolpotierten 12 gehen lassen wird. Ich weiß aber auch echt nicht, wie die ganze eklige Geschichte jetzt zu Ende gehen wird. Auch als Leverkusener und vllt davon Profitierender hätte ich gerne auf das alles verzichtet. Dann lieber ne klare Absage vom HSV und dann somit auch von uns als so ne Schlammschlacht jetzt von ihm.

• Ich gehe davon aus, dass HC uns locker mehr als 12 Millionen Euro kosten wird. Wahrscheinlich werden die Hamburger 30 % der Transferrechte oder ähnliches behalten, dann kassieren sie beim Weiterverkauf ordentlich mit. Man darf halt nicht vergessen, dass er bis 2018 ohne AK gebunden ist. Für mich kommt es nun auf den tatsächlichen Preis an. 15 Mio oder ähnliches finde ich zu teuer. Dann wäre mir ein Maxim lieber.

• Zu Klub-Boss Carl Jarchow und Sportchef Oliver Kreuzer: „Sie waren geschockt, als ich ihnen gesagt habe, dass ich gehen will. Das hatten sie nicht erwartet, denn für sie war ich immer der kleine, ruhige Hakan. Herr Jarchow hatte mit Zeitungsreportern gewettet, dass ich auch in der 2. Liga beim HSV bleibe. Ich fand das respektlos. Ich gebe alles für den HSV, und er wettet.“

Zur Kritik von Rafael van der Vaart: „Er ist der Kapitän, ich will nicht auf ihn schießen. Aber ich fand es schade, wie er über meinen Berater geredet hat. Er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat.“

Also wenn er sich schoin in der Mopo, mit den Klub-Bossen und vdV anlegt, wird es keine gemeinsame Zukunft mit dem HSV geben.
    http://www.mopo.de/hsv/darum-w…ab-,5067038,27192616.html

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen