Das macht ihn nur noch unsympathischer...
Vielleicht sollte Bayer ihm eine Facebookseite spendieren. Kann er sich ja mit Kießling teilen und alle dürfen sich auskotzen. Sie müssen es ja nicht lesen.
Das macht ihn nur noch unsympathischer...
Vielleicht sollte Bayer ihm eine Facebookseite spendieren. Kann er sich ja mit Kießling teilen und alle dürfen sich auskotzen. Sie müssen es ja nicht lesen.
Klar ist das was er derzeit so sagt nicht schön. Wir müssen uns halt klar sein, dass wir auch eine Durchgangsstation sein werden. Aber so lange er bei der Zeit hier alles gibt und gut spielt ist mir das Recht.
Eigentlich schon. Du
Er wird niemals 3.000.000 verdienen.
Ich denke schon, dass es in die Richtung 3 Mio. € /Jahr geht.
Son verdient auch so viel, und die Gehälter sind in letzter Zeit etwas gestiegen, was z.B. an den TV-Geldern liegt. Ist aber in der Bundesliga überall so.
Dazu kann ich mir vorstellen, dass Calhanoglus Seite eher der Typ ist für: "Zahlt mir mehr Gehalt, dann will ich keine AusstAusstiegsklausel,da haben wir beide etwas von" Hat er beim HSV auch schon so gemacht.
Klar ist das was er derzeit so sagt nicht schön. Wir müssen uns halt klar sein, dass wir auch eine Durchgangsstation sein werden. Aber so lange er bei der Zeit hier alles gibt und gut spielt ist mir das Recht.
Hat er beim HSV ja auch getan, also kann man da guter Dinge sein.
Son verdient auch so viel, und die Gehälter sind in letzter Zeit etwas gestiegen, was z.B. an den TV-Geldern liegt. Ist aber in der Bundesliga überall so.
Dazu kann ich mir vorstellen, dass Calhanoglus Seite eher der Typ ist für: "Zahlt mir mehr Gehalt, dann will ich keine AusstAusstiegsklausel,da haben wir beide etwas von" Hat er beim HSV auch schon so gemacht.
Was für unsere Verhandlungsposition natürlich Gold wert wäre, siehe Lars Bender.
Klingt sehr hoch, drei Millionen. So viel verdienen bei uns die Top-Verdiener. (Rolfes, Kieß, Castro)
Oh man das ist der Typ einfach nicht wert. Ich hab in den letzten Wochen vermehrt HSV gesvhaut und H.C. hat noch ne Menge Defizite wie Ballbeherrschung, Dribblings und Spielverständnis und träumt damn von Messis und Ronaldos dieser Welt. Ohne seinr Inselbegabung, der Schussstärke wäre der keine 3 Millionen wert. Hinzu kommt ein Berater der ihn schon längst zum Ausbeuten optimiert hat. Wir sind grad dabei sehr viel Geld zu verbrennen. Sehr traurig.
3.000.000?
Wieviel wollte Sam hier nochmal haben ? Und wieviel zahlt ihm Schalke , weiß das noch jemand ?
Würde mich gerne mal intressieren, wieviel hier unser Spitzenverdiener (Kieß, Bender?) verdient als Vergleich
Glaubt doch nicht immer alles.
Ich glaube Sam wurden 2.5 geboten und bei Schalke jetzt angeblich 4. Daher auch das Statement bzgl. der Geringschätzung.
Mir doch völlig egal was der nun sagt. Unter der Saison hat er Leistung gebracht und man hat auch nichts gehört, dass er ein Stinkstiefel wäre. Wenn er uns nun zwei Jahre spielerisch weiterhilft und dann hier das gleiche abzieht um anschließend für 20++ Mio zu wechseln ist es doch super. Irgendwelche Charakterstudien überlasse ich da gerne intimen Schürrle-Kennern.
Perfekter Beitrag. Die HSV Fans drehen am Rad, weil der Hakan ihnen versprochen haette, das er den HSV mag und sich mit ihrem Verein identifiziert. So einen Muell glaubt doch nach Goetze kein gesunder Fan-Verstand mehr...Auch wir haben unsere Erfahrungen mit Schuerrle gemacht, und sollten bis auf wenige Ausnahmen hier(huest) unsere Lektion gelernt haben.
Ich denke, es geht nur darum den Preis hochzuschrauben.
Leute, der ist wie alt? Ein Schürrle hat auch "nur" 1,5 Millionen bekommen. Son bekommt auch seine 1,5 Millionen. So in etwa wird das nun auch laufen.
Als wenn der 3 Millionen bekommt. Geben wir ihm 1,8 Millionen aber das wars dann auch wirklich.
Meck Meck Meck der kostet zu viel Ablöse....Meck Meck Meck der bekommt zu viel Gehalt.....Meck Meck Meck ich möchte das nicht das ist aber ganz blöd....man man man
Meck Meck Meck der kostet zu viel Ablöse....Meck Meck Meck der bekommt zu viel Gehalt.....Meck Meck Meck ich möchte das nicht das ist aber ganz blöd....man man man
Ja genau Und wenn er dann am ersten Spieltag mit einem Freistoß das 1:0 macht, meckern alle was das für ein Kollegenschwein ist weil er nicht dem Kies den Ball aufgelegt hat.
Gruß
daft
Perfekter Beitrag. Die HSV Fans drehen am Rad, weil der Hakan ihnen versprochen haette, das er den HSV mag und sich mit ihrem Verein identifiziert. So einen Muell glaubt doch nach Goetze kein gesunder Fan-Verstand mehr...Auch wir haben unsere Erfahrungen mit Schuerrle gemacht, und sollten bis auf wenige Ausnahmen hier(huest) unsere Lektion gelernt haben.
Diesen ganzen "Hardcore"-Fans müssen sich mal davon freimachen, dass es irgendwo einen Spieler gibt, der ausschließlich aus Liebe zum Verein 20 Jahre dort bleibt.
Hätte ein Kießling vor 2 oder 3 Jahren ein Angebot vom FC Barcelona bekommen, hätte er das angenommen (ja, annehmen müssen). Und das ist vollkommen in Ordnung. Dadurch hätte seine vorherige Identifikation mit unserem verein doch nicht abgenommen. Man kann durchaus auch in 2 Jahren bei einem Verein beweisen, dass man sich mit ihm voll identifiziert. Ein Lasogga ist ein gutes Beispiel. Der hat in Hamburg alles gegeben, obwohl er nicht mal ne ganze Saison dort gespielt hat.
Wenn ich hier schon lese, dass HC mit uns das gleiche "abziehen" möchte. Was heißt denn hier abziehen? Wenn er hier 2 überragende Jahre spielt, ist es doch völlig normal, dass größere Vereine als Bayer Leverkusen kommen.
Die Hamburger sollen kleine Brötchen backen und sich bedanken, dass er maßgeblich zur weiteren Erstklassigkeit dieses Schrotthaufens beigetragen hat.
Alles anzeigenJa genau Und wenn er dann am ersten Spieltag mit einem Freistoß das 1:0 macht, meckern alle was das für ein Kollegenschwein ist weil er nicht dem Kies den Ball aufgelegt hat.
Gruß
daft
Wieso hat man W11 noch nicht in die Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen berufen? Beim Scouting arbeiten Menschen die womöglich Sport studiert haben, die sich 31 nur mit Fußball beschäftigen, die durch die ganze Welt reisen, einen Spieler über JAHRE beobachten und JEDES Spiel von ihm schauen. Bei W11 machen das einige User innerhalb von 4 Tagen anhand von 2 Relegationsspielen fest. Absolut unschlagbar
Deutsche Tugend: Besserwisserei ohne Ahnung zu haben - idealer Weise im Nachhinein - gepaart mit Selbstüberschätzung und einem ordentlichen Schuss Neid!
Mal ne etwas andere Frage:
Inwieweit sind starke Standards auch von den jeweiligen Zielspielern im Strafraum abhängig? Also ob Calhanoglu mit seinen Standards auch hier Erfolg hat oder wir einfach nicht die Zielspieler haben, damit wir starke Standards haben können. Vllt verpuffen seine Standards bei uns, weil wir evtl einfach nicht diese gefährlichen Spieler in der Box haben für Standardsituationen.
Mal ne etwas andere Frage:
Inwieweit sind starke Standards auch von den jeweiligen Zielspielern im Strafraum abhängig? Also ob Calhanoglu mit seinen Standards auch hier Erfolg hat oder wir einfach nicht die Zielspieler haben, damit wir starke Standards haben können. Vllt verpuffen seine Standards bei uns, weil wir evtl einfach nicht diese gefährlichen Spieler in der Box haben für Standardsituationen.
Ich kann dir das zwar nicht schriftlich belegen, aber ich meine wir waren in den letzten 2-3 Spielzeiten nach Standards sehr stark. Glaub der ein oder andere Sky-Kommentator hat das hier und da mal erwähnt.
Wir haben Toprak, Wollscheid, Rolfes, Kiessling, Boenisch...
Also an Abnehmern sollte es nicht scheitern bei uns