Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Sam verdient auf Schalke 2.5 mio + 100.000 pro Sieg
    unsere Topverdiener sind die leute mit neuem Vertrag.. und das sind 3-3.5 mio
    HC wird nicht direkt 3mio verdienen.. aber ich lasse mich eines besseren belehren

• Zitat

Jung zum VfL Wolfsburg - Vertrag bis 2018

Es war schon lange kein Geheimnis mehr, heute wird es bekannt gegeben: Sebastian Jung verstärkt zur kommenden Saison den VfL Wolfsburg. Laut dem "kicker" erhält der Rechtsverteidiger einen Vertrag bis 2018. Die Eintracht erhält die festgeschriebene Ablöse von 2,5 Millionen Euro.

Noch heute wird der Transfer offiziell vermeldet. Jung soll laut der "Bild"-Zeitung vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Sehr schade! Hätte ihn sehr gerne im Leverkusener Trikot gesehen!

• Seit Toni Kroos weg ist, waren wir nicht mehr so gefährlich, was Standards angeht.

Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk

Sehr schade! Hätte ihn sehr gerne im Leverkusener Trikot gesehen!

Vier Millionen im Jahr :LEV14 Lächerlich die Wolfsburger. Aber der Hauptgrund warum viele Spieler sich für diesen Club entscheiden. Finde es nur schade das in Sätzen wo über Wolfsburg geurteilt wird, auch wir jedes mal genannt werden.

• Wieso hat man W11 noch nicht in die Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen berufen? Beim Scouting arbeiten Menschen die womöglich Sport studiert haben, die sich 31 nur mit Fußball beschäftigen, die durch die ganze Welt reisen, einen Spieler über JAHRE beobachten und JEDES Spiel von ihm schauen. Bei W11 machen das einige User innerhalb von 4 Tagen anhand von 2 Relegationsspielen fest. Absolut unschlagbar

Du hast recht. :) Mein Kommentar sollte auch eher Sarkasmus als Kritik sein. :LEV18

Gruß

daft

:LEV3

• Vier Millionen im Jahr :LEV14 Lächerlich die Wolfsburger. Aber der Hauptgrund warum viele Spieler sich für diesen Club entscheiden. Finde es nur schade das in Sätzen wo über Wolfsburg geurteilt wird, auch wir jedes mal genannt werden.

Wolfsburg macht sich langsam aber sicher lächerlich, indem sie ständig mit horrenden Summen um sich werfen. Ganz widerlicher Verein! Verstehe auch nicht, wie man uns mit denen in einem Atemzug nennen kann.

• ...
    Wolfsburg macht sich langsam aber sicher lächerlich, indem sie ständig mit horrenden Summen um sich werfen. Ganz widerlicher Verein! Verstehe auch nicht, wie man uns mit denen in einem Atemzug nennen kann.

Nach meinem Empfinden gab es auch bei uns so eine Zeit. Unter Calli kamen oder blieben Spieler gerade wegen dem vielen Geld, dass man Ihnen monatlich überwies.

• Nach meinem Empfinden gab es auch bei uns so eine Zeit. Unter Calli kamen oder blieben Spieler gerade wegen dem vielen Geld, dass man Ihnen monatlich überwies.

Kenne unsere Finanzen aus der Zeit leider nicht. Bezweifel aber, dass wir in ähnlichen Sphären aktiv waren. Natürlich haben wir ordentlich gezahlt, aber nicht mehr als andere Top-Bundesliga-Vereine. Und nach 2002 wurde drastisch reduziert.
    Außerdem waren wir damals auch gut, nicht wie WOB, bei denen Platz 5 (Ausnahme 2009) das höchste der Gefühle ist.

• Kenne unsere Finanzen aus der Zeit leider nicht. Bezweifel aber, dass wir in ähnlichen Sphären aktiv waren. Natürlich haben wir ordentlich gezahlt, aber nicht mehr als andere Top-Bundesliga-Vereine. Und nach 2002 wurde drastisch reduziert.
    Außerdem waren wir damals auch gut, nicht wie WOB, bei denen Platz 5 (Ausnahme 2009) das höchste der Gefühle ist.

Bist du dir da so sicher? Das klingt bei Rudi Völler alles etwas anders, wenn er von 'damaligen Zeiten' spricht, um den Unterschied zu heute zu verdeutlichen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Fall Nowotny sagt wohl alles über die damalige Zeit aus.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bist du dir da so sicher? Das klingt bei Rudi Völler alles etwas anders, wenn er von 'damaligen Zeiten' spricht, um den Unterschied zu heute zu verdeutlichen.

Denke es waren früher einige auf einem Level in Sachen Gehälter. Dazu gehörten wir auch, keine Frage. Wie gesagt, wir waren aber auch super stark, 2002 eventuell die stärkste Mannschaft der Welt. Aber Wolfsburg zahlt ja jedem Spieler Unmengen an Geld und ist nicht mal unter den Top 4 der Bundesliga.

• Diese albernen Taktik-Spielchen über die Medien und das Verhalten von Calhanoglu sind echt kaum zu ertragen. Ich hatte ja eigentlich mal gelesen, dass einer der entscheidenden Indikatoren im Bayer-Scouting der Charakter eines Spielers sei. Wir kommen da Stand jetzt doch mit zwölf Millionen Euro niemals mehr rum. Mir wäre das Risiko bei so nem Typ Spieler zu groß. Dann lieber alles daran setzen, Can zu halten.

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_895898.html

Zitat

"Der Spieler hat den Wunsch, den Verein zu wechseln und möchte zu uns. Wir würden an Stelle des HSV auch überlegen, was wir jetzt machen. Klar ist: Hamburg entscheidet - und wir akzeptieren jede Entscheidung", sagte der 54-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Calhanoglu besitzt noch einen Vertrag bis 2018 bei den Hanseaten.

Sollte Calhanoglu nicht kommen, hat Völler "einen "B- und C-Plan" in der Tasche

Zitat

Zu einem möglichen Transfer von U21-Nationalspieler Emre Can von Bayer zum englischen Vizemeister FC Liverpool sagte der ehemalige DFB-Teamchef:

"Wir wissen vom Interesse, haben aber weiter nichts Offizielles vorliegen. Klar ist, dass Emre jetzt eine Klausel im Vertrag hat - eine Entscheidung steht allerdings noch aus."

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hier das komplette Interview:
    http://www.bild.de/sport/fussb…anoglu-36077810.bild.html

Hab schon lange nicht mehr so ein informationshaltiges Interview gelesen :D Interessant v.a. die Aussagen
    "BILD: Sie sollen den kroatischen Innenverteidiger Tin Jedvaj (18) vom AS Rom im Blick haben... Völler: „Das ist ein großes Talent, ein interessanter Spieler...“"

und

"BILD: 12 Millionen Ablöse sind viel Geld für einen Spieler, für den Sie vor einem Jahr 5,5 Millionen Euro gezahlt haben.
    Völler: „Das Geschäft wäre lukrativ. Doch das ist nicht der Knackpunkt. Wir sind der Meinung, dass Emre noch ein Jahr bei uns gut tun würde. Roger Schmidt hat mit ihm bereits gesprochen, er steht total auf den Spieler. Und ich bin überzeugt, dass Can unter Roger noch besser werden würde.“"

Er dementiert also weder das Interesse an dem IV-Talent, noch die 12 Mio Ablöse. Das erste freut mich, das zweite eher weniger, weil 12 echt wenig sind. Hoffe auch darauf, dass die Bayern ein wenig auf ihn einreden, weil "auch die Bayern meinen, dass für Emres Entwicklung noch eine Saison Leverkusen genau richtig wäre.“"