Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • 12 Millionen für unser eigenen Talent. Rudi und Co müssen sich am Arsch beißen, dass Sie ihn für Peanuts an Red Bull Salzburg abgegeben haben ohne einen Rückkaufklausel im Vertrag einzubauen. Das sagt auch einiges über unsere Jugendforderung.


    Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk

  • Zitat

    Rudi und Co müssen sich am Arsch beißen, dass Sie ihn für Peanuts an Red Bull Salzburg abgegeben haben ohne einen Rückkaufklausel im Vertrag einzubauen.


    Haben sie aber nicht! Kampl ging 2011 nach Osnabrück und dann nach Aalen.

  • 12 Millionen für unser eigenen Talent. Rudi und Co müssen sich am Arsch beißen, dass Sie ihn für Peanuts an Red Bull Salzburg abgegeben haben ohne einen Rückkaufklausel im Vertrag einzubauen. Das sagt auch einiges über unsere Jugendforderung.


    Zum einen ging er nicht zu RB Salzburg, zum anderen ist das auch schon was her.


    Guck Dir doch mal Reus an. Von Dortmund ablösefrei nach Ahlen und dann einige Jahre später über Gladbach für 17 Millionen zurück. :levz1


    @ Professor


    Fürth lag glaube ich auch noch dazwischen.

  • Hakan wird nicht kommen wie heesen sagte weil vertrag ist vertrag und das soll er mal lernen u.s.w. Was ist mit beiersdorfer bei Petersburg? Muß er auch noch lernen den vertrag bei Gazprom petersburg zu erfüllen? HAmburg AG ist ja so häuschlerich...Sollen die doch Hakan behalten und die zuschauer pfeifen den aus bei Hamburg AG

  • Komisches Interview. Teilweise durchaus nachvollziehbar (z.B. der Teil mit den Ablösesummen), teilweise sehr fragwürdig. Wieso erwartet man ernsthaft, dass der HSV ihn schützt? Soll er halt nicht mit so Aussagen an die Presse gehen. Und das KC mit der Verlängerung Kreutzer helfen wollte, finde ich auch merkwürdig.


    @ Tombay


    Beiersdorfer hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag. :levz1 Und angeblich ist man sogar bereit Ablöse zu zahlen.


    Kann den HSV aber schon irgendwie verstehen. Vor dem Hintergrund der "frischen" Vertragsverlängerung alles schon sehr komisch. Hätte es die VVL nicht gegeben und der Vertrag würde in 2 Jahren auslaufen, würden die Dinge wohl anders laufen.

  • Dann lieber Kampl als HC. Schmidt kennt ihn und braucht ihn nicht mehr groß einnorden.


    An alle Hobby-You(denkt euch ein T)ube-Scouts.


    Kampl und Çalhanoğlu, sind sie vom Spielertyp identisch, sprich könnte Kampl Plan B bzw Plan C sein, wovon Rudi Völler gesprochen hat? Denn ich habe ganz 2 1/2 Spiele von Çalhanoğlu (Hinspiel wurde er ja ausgewechselt) gesehen und von Kampl ganze 0 Spiele. Wenn ja, dann wäre es vielleicht sich an Kampl zu orientieren, den der kennt Leverkusen, den Trainer und somit das System, welches er spielen möchte.


    PS: witzig You(denkt euch ein T)ube wird zensiert Hurensohn aber nicht :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Aber Freigabe für Salzburg hat er sich erbettet? So ist mir aber in Erinnerung geblieben.


    Aber nicht von uns, sondern von Aalen. Kevin Kampl hat seit seinem Wechsel zu Osnabrück in 2011 nichts mehr vertraglich mit Bayer zu tun.

  • Kampl und Çalhanoğlu, sind sie vom Spielertyp identisch, sprich könnte Kampl Plan B bzw Plan C sein, wovon Rudi Völler gesprochen hat? Denn ich habe ganz 2 1/2 Spiele von Çalhanoğlu (Hinspiel wurde er ja ausgewechselt) gesehen und von Kampl ganze 0 Spiele. Wenn ja, dann wäre es vielleicht sich an Kampl zu orientieren, den der kennt Leverkusen, den Trainer und somit das System, welches er spielen möchte.


    Sind spielerisch überhaupt nicht vergleichbar.

  • Kampl is viel kreativer und technisch besser


    HC ist halt ein Standartmonster mit einer starken schuss.


    Meiner Meinung würde uns ein kreativspieler besser zu gesicht stehen, da wir mit Son drmic und kießling schon 3 spieler haben die für je +10 tore gut sind


    (wobei ich das dem kampl auch zutraue)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen