Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Immer wieder lustig. Die Leute, die während der Saison nur meckern, dass der Bayer sein Geld bunkert und die Qualität im Kader zu schlecht ist, sind dann die ersten, die im Sommer kritisieren, dass man Geld in die Hand nimmt. 12 Millionen für Kampl. Das ist mMn ein marktgerechter Preis, wenn man den aktuellen Maßstäben nachgeht, ist er das Geld wert. Ich glaube allerdings nicht, dass er kommt. Genausowenig wie Calhanoglu. Am Ende wird es wie immer einer sein, von dem niemand wusste.

Und den niemand wollte :LEV14
    Scherz beiseite.

Ist der Kampl nicht Recht Aussen angesiedelt. HC sollte doch eher aus dem Mittelfeld hinter den Spitzen agieren oder?

Ich verstehe die ganzen vergleiche hier nicht. Sind 2 verschiedene Typen. Und da würde ich sagen brauchen wir den Spielmacher eher als den Flügelflitzer.

Und Kampl hat es nicht in die Bundesliga geschafft hat. Bzw bei uns hat er es nicht geschafft hat.
    Klar könnte wie Reus beim zweiten Anlauf einschlagen, aber Reus hat davor in Gladbach schon gezeigt was er drauf hat.

Und bevor die Leute kommen die sagen hat der Kampl ja letzte Saison... RB S ist was anderes als Gladbach und spielt nicht Bundesliga.
    Wenn wir den Jungen für 5-7 Mios bekommen, dann ist das ok. Mehr würde ich nicht zahlen.

Bei HC ist der Sachverhalt anders. Auch da würde ich nicht mehr als 8 Mio zahlen. Aber Vertrag verlängert, neben Lasoga der einzige Lichtblick beim HSV. Da werden wir nicht um eine 10-13 Mio Summe rum kommen.

Und die Diskussion mit der Identifikation zum Verein. Dazu möchte ich folgendes sagen. Natürlich mag ich Leute wie Vollborn Kirsten Schneider Kies Castro und Rolfes.
    Leue die beim Verein bleiben egal ob man gerade knapp dem Abstieg entgangen ist oder Vize Meister wurde. Aber was haben wir mit denen in den letzten 10 Jahren geholt?

Im Jahr 1987 haben wir Tita aus Brasilien geholt. Der hat genau eine Saison bei uns gespielt. Dann ist er zu einem Verein gegangen der mehr gezahlt hat.
    Aber wir sind mit ihm Uefa Cup Sieger geworden. Und er wird von den Leuten die es erlebt haben trotzdem verehrt.

Den am Ende kommt es darauf an. Was haben die Jungs in der Zeit bei uns erreicht.

Gruß
    daft
    :LEV3

• 12 Mio. für einen Mann aus der Dritten Liga, der hier zu schlecht für unsere Amateure war. Ich glaube langsam die GF hat sich mit dem Weinreserven aus dem geschlossenem Vinii nun endgültig alle Gehirnzellen weggesoffen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

oh mann, wer keine ahnung hat......

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Calhanoglu war letztes Jahr auch Dritte Liga ....

Du weißt doch aber, solche Leute bringen uns doch nicht weiter.
    Was wollen wir überhaupt immer wieder solche Spieler von Absteigern, Fastabsteigern und schlechteren Ligen.

Aber mal eine blöde Frage. Hat denn einer mal wirklich eine originale Quelle gefunden zum Kampl-Gerücht.
    Die ganzen anderen Seiten berufen sich ja auf die Aussagen seines Beraters in der heimischen Presse. Nur finde ich diese Aussage nirgendwo ohne Verweis. Keine Ahnung, ob man das dann überhaupt noch ernst nehmen kann, oder ob da einfach nur einer vom anderen hirnlos abschreibt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Du weißt doch aber, solche Leute bringen uns doch nicht weiter.
    Was wollen wir überhaupt immer wieder solche Spieler von Absteigern, Fastabsteigern und schlechteren Ligen.

Aber mal eine blöde Frage. Hat denn einer mal wirklich eine originale Quelle gefunden zum Kampl-Gerücht.
    Die ganzen anderen Seiten berufen sich ja auf die Aussagen seines Beraters in der heimischen Presse. Nur finde ich diese Aussage nirgendwo ohne Verweis. Keine Ahnung, ob man das dann überhaupt noch ernst nehmen kann, oder ob da einfach nur einer vom anderen hirnlos abschreibt.

Start dieses absolut seriösen Gerüchts

• Can-Wechsel wird wohl nix

Emre Can wurde bereits lang und breit mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, jetzt scheint ein Wechsel zu den Reds gescheitert. Wie der "Liverpool Echo" berichtet, sollen Verhandlungen mit Bayer Leverkusen an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des 20-Jährigen gescheitert sein.

aus dem spox ticker

• Hilbert zu Besiktas macht für alle Beteiligten Sinn. Wir haben wieder mehr Gehaltsspielraum, Besiktas bekommt nächstes Jahr mehr Elfer gegen sich und Hilbert kommt zurück in seine Wahlheimat. Danke für den Einsatz, der zweifellos immer gegeben wurde, und alles Gute. Hat hier leider nicht gereicht.

• Hilbert zu Besiktas macht für alle Beteiligten Sinn. Wir haben wieder mehr Gehaltsspielraum, Besiktas bekommt nächstes Jahr mehr Elfer gegen sich und Hilbert kommt zurück in seine Wahlheimat. Danke für den Einsatz, der zweifellos immer gegeben wurde, und alles Gute. Hat hier leider nicht gereicht.

Sportlich definitiv nachvollziehbar. Auf Ablösesummen scheinen wir ja dagegen nicht angewiesen zu sein trotz laufender Verträge :wacko: