Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ja, dass er anscheinend "for free" wechseln kann, ist schon ein Witz.

Witz?!? Naja ehrlich gesagt, finde ich folgende Aussage aus dem Zitat:

Zitat

Demnach soll Hilberts Frau gegenüber Ertuğrul Karanlık, Mannschaftsarzt von Beşiktaş, und enger Freund der Familie, den Wunsch geäußert haben, in die Türkei zurückkehren zu wollen.

mit dem Hintergrund der Flugzeug-Story und die Aussage seines Sohnes, wegen seiner Hautfarbe, eher zum nachdenken, als das er für "for free" zurück kann. Wenn sie sich in der Türkei wohler fühlt, als in Deutschland...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hilberts Weggang war zu erwarten. Dass man für ihn nicht viel Geld aufrufen würde, auch. Wir legen ja bekanntlich keine Steine in Wege, aber, ehrlich gesagt, Ballack1904 hat natürlich recht, für Elfer-Robbie hätten wir auch nicht mehr viel bekommen.

Schade, ich mochte den Spieler immer sehr gerne und habe mir hier mehr von ihm erhofft. Aber hat nicht sollen sein. Jetzt muss ein guter Ersatz her; bin mal gespannt, wen man aus dem Hut zaubert - einen offensichtlichen Kandidaten gibt es eigentlich nicht (mehr, seitdem Jung vom Markt ist).

• Habs mir fast schon gedacht, dass wenn er gehen kann, so wie ich uns kenne, er dann einfach ablösefrei gehen kann :D Ist halt bis jetzt nur das krasseste Beispiel für unser Spieler verschenken, dass er zu dieser Saison erst gekommen ist :D
    Aber solange wir für größere Abgänge wieder so viel Geld aus der Tasche des Käufers ziehen wie bei Schürze, dann kann man da schon mal hinwegsehen :) Nur für Spieler gehobenerer Bundesligaklasse wie Hegeler hätt' ich gern den einen oder anderen Euro mehr gesehen ;)

• Ja, dass er anscheinend "for free" wechseln kann, ist schon ein Witz.

Danke! Der nächste mögliche Transfer, wo wir einen Spieler verschenken. Und im Laufe der Saison hört man wieder "aah die Anderen haben viel mehr Geld als wir" . Kein Wunder, wennn wir nie eine Ablöse einspielen.

• Was willst du denn für den Verlangen?

Wenn man iihnunbedingt los werden will, ist man froh, wenn man nicht auf ihm sitzen bleibt. Sparen schließlich ein Gehalt, welches ganz gut sein wird.

• Und wenn es nur eine beschissene Millionen Euro sind. Summiert sich schon bei unseren Abgängen.
    Übrigens amüsant: Transfermarkt hat seinen Wert beim Zugang auf 5 Millionen festgelegt; nun ist er 2,5 Wert :D

• Für Hilbert bezahlt keiner mehr eine Million ...

Wenn wir ihn wegen einer Ablöse nicht weg bekommen, dann haben wir die S(heiße. Bleiben auf dem Spieler sitzen, der bestimmt 1,5-2 Mio verdient.

• Stimmt ja. 30 Jahre, will man loswerden und er will weg, hat noch ein Jahr Vertrag, mäßige Saison gespielt, kam zu uns ablösefrei.
    Also ich denke jeder Werkself User hätte mindestens 4 Mio. als Ablöse rausgeholt bei der Konstellation.

Du bestimmt sogar 6. Aber nur allein dank deines Insiderwissens.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Klar wirst du an so einem Spieler nicht reich. Aber der Mann hat Vertrag, ist im besten Fußballeralter und kommt vom Tabellen 4. der Bundesliga. Und wenn es nur marginale Summen sind. Kleinvieh macht auch Mist, sei es für kommende Vertragsverlängerungen oder für die neue Einrichtung der Kneipe, ist doch völlig latte.

Hegeler und Hilbert gehen zusammen für unter eine Million. Das muss man sich mal vorstellen. Und dass, wo die türkischen Vereine doch für alles zahlen, was halbwegs geradeaus laufen kann.

• Keine Ablöse ist keine Ablöse. Nach dem ominösen Hegeler Ding nun wieder solch eine unmögliche Sache. Und wenn es nur 250.000 oder 500.000 Euro wären. Geld ist Geld. Wir machen die U23 u.a. aus Kostengründen Dicht um die Mittel für die U19 Abwärts besser zu nutzen und hier verschenken wir Kohle? Ich fasse es nicht.

bis auf die Geschichte mit den 11er ist er solide bis gut. Er ist kein Donati aber durchaus für die Bundesliga brauchbar. Hat ein gutes Stellungsspiel, macht wenig Fehler und ist Fit. Zudem auch mit ein paar Spiele auf der Bank immer dann da wenn er spielt ohne Murren.

Und einen Backup für Donati haben wir auch noch nicht. Wieder so eine Sache die einfach nicht geht.

Nur zum Kopfschütteln.

• Haben wir schon 3 Tage nach Saisonende Panik?
    Ein BackUp fehlt seit 8 Stunden?? Was für ein Chaos-Club. :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Fiel mir gerade in der Nachtschicht ein:

Rafa ist, für viele überraschend, in Portugals WM-Kader berufen worden.
    Da sollte man doch, falls man ernsthaft Interesse hat, das vor Beginn der WM festmachen.

Wenn der überraschend dabei ist, spielt der sicher das eine oder andere Mal..