Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Steht irgendwie in keinem Zusammenhang zu dieser Diskussion. Aber schön, dass du mal wieder was loswerden konntest. Ich freue mich wirklich für dich!

Dann zeig doch mal 'ne Quelle für den fett markierten Teil. Dann würde ich mich auch freuen. Wirklich!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Haben wir schon 3 Tage nach Saisonende Panik?
    Ein BackUp fehlt seit 8 Stunden?? Was für ein Chaos-Club. :D

Er kann gehen wenn...
    - wir einen Backup haben
    - wenn er 1 Million Ablöse generiert.

Das hat weder was mit Panik noch mit sonst was gemein. Siehe die Problematik auf der anderen Seite und der selben Position. Wie lange haben wir da Probleme?
    Aber mach mal deine Polemik ohne Inhalt ruhig weiter...

• Nun mal ernsthaft. Frage ist, was wir vorhaben, wie hoch sein Gehalt ist usw.
    Unter welchen Umständen wurde er geholt; wie sehen die Verträge aus. Was kostet ein Spieler seiner Qualität in seinem Alter üblicherweise?
    Meinst du nicht, dass wir einen Masterplan haben, um zu wissen welche Spieler das Team und welche BackUps sein könnten/sollten?

Wie hast du die Ablöse berechnet? Was verdient H in einer Saison? Wieviel sparen wir, wenn wir ihn nicht mehr brauchen?

Fragen, Fragen.

Und du kennst die Antworten? Ich nicht. Vielleicht können wir froh sein nicht noch was drauflegen zu müssen ...
    Schließlich kam er ablösefrei und wird ein entsprechendes Gehalt haben ..

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er hat noch ein Jahr Vertrag. Bedeutet, auch dieses wird seine Frau überstehen. Danach kann er wiederum Ablösefrei gehen.
    Seine Leistung rechtfertigt eine Ablöse. Wenn ein türkischer Verein ihn gerne verpflichten möchte dann sicher auch mit einer Ablöse.
    Die 1 Million habe ich als Richtwert genommen. Nur keine Ablöse ist nicht tragbar wenn wir woanders Geld einsparen wollen oder auch müssen.

Und ob Masterplan oder vorliegt oder ws er verdient spielt keine Rolle wenn wir keinen Backup für Donati haben.
    Das Transferfenster ist noch lange offen, eine Freigabe heute verfrüht. Es ist nicht ratsam ohne Not ihn gehen zu lassen.

• Flugzeug Story? :LEV9

Darf ich fragen was du mit " :LEV9 " meinst? Meinst du, ich weiß nicht was du meinst, oder meinst du, ich brauche Hilfe?

Ich meine das hier: http://www.11freunde.de/interv…o-hilbert-ueber-rassismus

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Haben wir schon 3 Tage nach Saisonende Panik?
    Ein BackUp fehlt seit 8 Stunden?? Was für ein Chaos-Club. :D

Jetzt wäre eigentlich eine Gelegenheit, wo Stammtischtrainer offen legen könnte, was er mit seinen errechneten 30 Millionen macht. Aber nein er bunkert sie, wie Rudi Völler.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Shaqiri oder Schmid für die Außenbahn !
    Für die rechte Verteidiger Position würde ich einen Allrounder vorziehen, einen wie Balitsch ! Zudem Kramer zurück holen, und zwar sofort .
    Ob wir dann HC oder einen anderen kreativen holen ist mir Wurst...

• Mich erstaunt nur, dass der HSV sich anscheinend auf einer Einkaufstour befindet. Die Sache mit Ostrzolek scheint klar zu sein und Jansen soll trotzdem bleiben, um den Konkurrenzkampf anzustacheln.

Bei den Schulden die die haben, wird das letztlich nicht ohne Spielerverkäufe gehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn der Berater selbst sagt, für Kampl läge eine Anfrage von uns vor, dann dürfte bestimmt einer der Pläne A-C sein. Nur habe ich persönlich seine Aussagen nicht nochmal im Netz gegooglet, ob sie nur auf der einen Seite zu finden sind und es vllt von einer unseriösen Seite erfunden ist oder ob er die Aussagen wirklich getätigt hat.

Edit:
    Ich glaube mittlerweile immer mehr, dass diese Aussagen vom Berater frei erfunden sind, denn nirgends im Netz findet man seine Aussagen nochmal außer auf der sehr unbekannten Seite, wo sie abgetippt sind. Viel mehr wird das hier stimmen:

Zitat

Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen. "Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden. Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse. (19.5.)

http://www.laola1.at/de/fussba…/page/1146-32-48-48-.html

Ciao Kampl :LEV19

• Was spricht eigentlich Stand jetzt gegen eine Verpflichtung sowohl von Calhanoglu als auch von Kampl? Es sind zwei unterschiedliche Spielertypen die wir aber eigentlich beide dringend brauchen; 24 Mio wären das Stand jetzt nach übereinstimmenden Pressemitteilungen für beide zusammen, Geld das wir ohne Probleme bezahlen können (die 75 Mio wurden doch von Schade bestätigt).

Edit: Den Transferüberschuss vom letzten Sommer, die CL Einnahmen von letzter Saison von wahrscheinlich auch nächster Saison und die Sponsorgelder nicht zu vergessen...

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Wenn wir 24 Millionen für 2 Spieler ausgeben, bleiben nur noch 50 Millionen Rest. Und dafür muss dann dieses Jahr vielleicht noch ein Verteidiger geholt werden und die Abgänge der kommenden 2 Jahre (Reinartz, Can, Castro .....) kompensiert werden. Für wirklich sinnvoll halte ich das nicht.