Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wenn wir 24 Millionen für 2 Spieler ausgeben, bleiben nur noch 50 Millionen Rest. Und dafür muss dann dieses Jahr vielleicht noch ein Verteidiger geholt werden und die Abgänge der kommenden 2 Jahre (Reinartz, Can, Castro .....) kompensiert werden. Für wirklich sinnvoll halte ich das nicht.

"Nur" noch 50 Millionen für 2 Jahre... :LEV14

• Reinartz und Castro werden sich auch wieder beruhigen, ansonsten lässt sich auf die von dir genannten drei Namen mit Öztunali, Kramer und Brandt antworten. Und 50 Mio für zwei Jahre? Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt dass nicht so, als müsste man sich sorge machen, selbt wenn die Summe nochmal weniger wird, sollte man noch einen RV und einen ST holen...

Edit: Wie gesagt, die übrigen Transferüberschüsse, CL und Sponsorengelder nicht vergessen.

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Und Gehalt wird auch keiner von denen beziehen wollen. Und dem bisherigen Kader teilen wir einfach mit, dass wir jetzt erstmal weniger zahlen, weil die Transfers so teuer waren. Werden die schon verstehen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Eigentlich für 3. Die Saisonplanung ist ja noch nicht abgeschlossen. Außerdem muss man die 6 Mio für Drmic ja auch noch abziehen. Und die 6,5 Mio für Wendell. Wäre in Summe schon die Hälfte weg.

Na,die Beträge haben wir ja locker wieder durch den Verkauf von Hegeler und Hilpert eingenommen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Dann zeig doch mal 'ne Quelle für den fett markierten Teil. Dann würde ich mich auch freuen. Wirklich!

Ich warte immer noch, aber mit Textbelegen hast du es bekanntermaßen ja nicht so.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Hm, eigentlich steht da, dass Hilberts Frau wieder in die Türkei zurück will - was Hilbert dazu sagt, steht nirgends. Zumindest nicht in dem Artikel, den ich verlinkt habe.

Ebendrum. Dass Hilberts Frau lieber wieder in Istanbul wohnen möchte, heißt doch nicht, dass der Roberto das auch will. Könnte mir vorstellen, dass Frau Völler auch lieber wieder in Rom leben möchte, aber...

• Im kicker steht nix davon, dass wir noch nen RV holen. "Wer soll kommen? Ein Zehner (Calhanoglu) und ein Abwehrspieler (Tin Jedvaj)." Der ist allerdings IV, zumindest als Stammposition. Ich dachte, man sucht noch einen ausgebildeten RV.

• Wenn wir 24 Millionen für 2 Spieler ausgeben, bleiben nur noch 50 Millionen Rest. Und dafür muss dann dieses Jahr vielleicht noch ein Verteidiger geholt werden und die Abgänge der kommenden 2 Jahre (Reinartz, Can, Castro .....) kompensiert werden. Für wirklich sinnvoll halte ich das nicht.

Da muss man mal etwas anders rechnen. Eine gelungene Quali für die Champsleague und ein einzug in die Ko Phase bringen ca 35 Mio.
    Jede weitere Runde noch mehr schönes Geld. Das erreicht man aber nur mit dem richtigen Personal. Und dafür muss man erstmal investieren.

Ob die Spieler dann die richtigen sind, werden wir erst wissen wenn sie für uns spielen. Wenn nicht hat die Geschäftsführung und das Scouting Mist gebaut.

Gruß
    daft

:LEV3

• Im kicker steht nix davon, dass wir noch nen RV holen. "Wer soll kommen? Ein Zehner (Calhanoglu) und ein Abwehrspieler (Tin Jedvaj)." Der ist allerdings IV, zumindest als Stammposition. Ich dachte, man sucht noch einen ausgebildeten RV.

Neuerdings wird wohl ein Spieler gesucht, der RV sowie IV spielen kann. Einer wie Alderweireld. Tin Jedvaj könnte dies zum Beispiel. :levz1

• Wir haben letzte Saison 29,5 Millionen Euro eingenommen durch die CL und keine 35 Millionen.