Mal wieder typisch. Erst wird groß getönt, und nun liest man statt über Zugänge nur noch Nachrichten über Abgänge und muss auch noch den Manager ersetzen. Die Konkurrenz macht dagegen seine Hausaufgaben. Da kann Schmidt noch so gut sein, mit dem Kader wird er es nicht leicht haben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Jaja die Konkurrenz. Schalke hat schon die Knaller Sam und Giefer an Land gezogen.. Dortmund irgendwas um die 40 Mio ausgegeben und unterm Strich nur Lewandowski ersetzt.. Aber hier schluchz..und übermorgen geht es schon los.. Schnief.. Der Konkurrenz macht halt seines Hausaufgaben.
-
Es war doch gleich klar das die Sprüche von vor paar Monaten, das es im Sommer nen Umbruch geben wird, nicht mehr als als heiße Luft waren.
Aber noch ist ja noch Zeit und vielleicht habe ich diesbezüglich ja doch Unrecht, zu hoffen wäre es.
-
Zitat
Jaja die Konkurrenz. Schalke hat schon die Knaller Sam und Giefer an Land gezogen.. Dortmund irgendwas um die 40 Mio ausgegeben und unterm Strich nur Lewandowski ersetzt.. Aber hier schluchz..und übermorgen geht es schon los.. Schnief.. Der Konkurrenz macht halt seines Hausaufgaben.
War klar, dass sowas wieder kommen musste. Schalke hat keinen Stammspieler verloren und exzellente Nachwuchsarbeit. Wolfsburg und Gladbach haben für wenig Geld gute Spieler geholt. Aber hier darf mal nie kritisiern.
-
"Nie mal kritisieren"? Vielleicht solltest du mal in dich gehen und schauen was du hier so schreibst.
Unsere Verluste halten sich bis jetzt doch auch in Grenzen.. Ein 19 Jähriges Talent für 12 Mio. kann ich verkraften. Und nen Dauerverletzten.. Reschkes Abgang ist schade aber ich bezweifle stark, dass die Verantwortlichen erst aus der Kicker Meldung davon erfahren haben. -
Sprüche wie "mit dem Kader wird er es nicht leicht haben" sind zum jetzigen Zeitpunkt, wo selbiger noch lange nicht festgezurrt ist, einfach nur total daneben.
-
Abgänge: Palop, Yeldell, Sam,Derdiyok,Guardado,Hegeler,Can, Bellarabi (?)
Zugänge: Wendell, Drmic, Kresic
Starke bis jetzt ... In Sachen Breite wird sich, wie jedes Jahr wahrscheinlich auch wieder nix tun. Sind 1-2 Spieler verletzt, sitzt direkt einer aus der A-Jugend auf der Bank
-
War klar, dass sowas wieder kommen musste. Schalke hat keinen Stammspieler verloren und exzellente Nachwuchsarbeit. Wolfsburg und Gladbach haben für wenig Geld gute Spieler geholt. Aber hier darf mal nie kritisiern.
Wen meinst du? de Bruyne? Gustavo? Die wollen jetzt auch einen Morata oder Lukaku holen - kosten ja nur Peanuts!
-
Jetzt bitte einen Kracher (Kagawa, Thorgan Hazard oder Kampl) für das offensive Mittelfeld verpflichten und wenn möglich Kramer sofort zurückholen.
-
Zitat
Sprüche wie "mit dem Kader wird er es nicht leicht haben" sind zum jetzigen Zeitpunkt, wo selbiger noch lange nicht festgezurrt ist, einfach nur total daneben.
Wieso? Weil es jedes Jahr das gleiche ist? Weil jedes Jahr, die die Kaderpolitik kritisieren hier beschimpft werden? Und sie doch jedes Jahr recht behalten, dass der Kader zu knapp ist und man deshalb am Ende Probleme bekommt? Bis jetzt haben sie ihren Sprüchen keine Taten folgen lassen. Sicherlich wird noch etwas passieren, aber deutlich weniger, als sich die Optimisten erhoffen, wahrscheinlich geht auch noch der eine oder andere Spieler
-
-
Jetzt müssen Jedvaj, Kramer, Kampl, Calhanoglu und Lasogga (oder Choupo Moting; aufjeden Fall ein ST) kommen, aber wird wohl eh wieder so wie immer kommen...
-
Laut Di Marzio ist die 2-Jährige Leihe von Jedvaj perfekt. Hat ihm sogar nen Interview gegeben vor dem Treffen heute Morgen in Rom.
-
Sauber Gibt heute also auch positive Nachrichten.
-
Laut Di Marzio ist die 2-Jährige Leihe von Jedvaj perfekt. Hat ihm sogar nen Interview gegeben vor dem Treffen heute Morgen in Rom.
Geil! Sehr gut! Damit dürften die Pläne im Abwehrbereich abgeschlossen zu sein oder? Ich glaube ja nicht, dass man beim Bayer den Luxus eingeht und mit 4 reinen IVs plant, sondern er auch als Alternative zu Donati und Hilbert (Verbleib?) gesehen wird. Bitte bitte, wie der Kicker schreibt, mit KO! -
Hm, ok, wäre sicherlich ein interessanter Transfer, der für uns aber nur wirklich gut wird, wenn auch eine Form von Kaufoption im Spiel ist. Die die Roma allerdings nur im kollektiven Vollkoma in einen solchen Deal einbauen würde, vermute ich. Aber warten wir es mal ab.
Mit Jedvaj wäre unsere Defensive vermutlich komplett. Fehlen würden dann noch ein Can-Ersatz, der angekündigte OM und ggf. noch einer für die offensiven Außen, wenn Kruse oder Bellarabi nicht voll eingeplant werden.
-
Der Kicker schreibt nix von KO, da es diese auch nicht geben wird. Höchstens ein Vorkaufsrecht, was uns aber nicht viel bringt, wenn er bei uns gut spielt.
@Neuville
Glaub nur, dass der 10er noch kommt und vielleicht nen Can-Ersatz (Da bin ich mir noch nicht mal sicher)
-
Der Kicker schreibt nix von KO, da es diese auch nicht geben wird. Höchstens ein Vorkaufsrecht, was uns aber nicht viel bringt, wenn er bei uns gut spielt.
@Neuville
Glaub nur, dass der 10er noch kommt und vielleicht nen Can-Ersatz (Da bin ich mir noch nicht mal sicher)
Kicker berichtet heute von einer Kaufoption:Tin Jedvaj (18), ein vielseitiger Defensivmann, der außer Innenverteidiger auch rechts in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld spielen kann, soll für zwei Jahre vom AS Rom ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption.
-
Zitat
Mit Jedvaj wäre unsere Defensive vermutlich komplett. Fehlen würden dann noch ein Can-Ersatz, der angekündigte OM und ggf. noch einer für die offensiven Außen, wenn Kruse oder Bellarabi nicht voll eingeplant werden.
Denke für die RV Position sollte man schon noch die Augen offen halten wenn sich was ergibt. Sehe Jedvaj eher zentral. Hätte lieber einen weiteren zentralen Stürmer als einen für außen. -
Kicker berichtet heute von einer Kaufoption:Tin Jedvaj (18), ein vielseitiger Defensivmann, der außer Innenverteidiger auch rechts in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld spielen kann, soll für zwei Jahre vom AS Rom ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption.
Dann aber wohl Kaufoption in dem Sinne von Vorkaufsrecht.
-
@Neuville
ZitatHinzu kommt, dass auch noch ein wenig Bewegung in den Kader kommt. Tin Jedvaj (18), ein vielseitiger Defensivmann, der außer Innenverteidiger auch rechts in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld spielen kann, soll für zwei Jahre vom AS Rom ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption.
Das meinte ich mit vom Kicker von einer KO schreiben. Aber wenn du genaueres nun weißt, dann ist diese Vermutung ja hinfällig... -