Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
@ Lev-Schneider
Astrein zusammengefasst!
-
Alle, die hier lachen, würden gerne ein Mike Hanke gewesen sein, zumindest was sein Hobby und seine Einnahmen angeht/anging.
Gibt schlimmeres ... -
Ach, geht doch nicht gegen Mike Hanke – ich finde halt die Vorstellung lustig, dass sich jemand hinsetzt und sagt, "Wenn ich groß bin, werde ich wie Mike Hanke!"
-
http://www.ftbpro.com/de/meldu…d&utm_source=facebook.com
Kann jmd Auskunft über ein Mögliches Tauschgeschäft zwischen HC und Bellarabi geben.
ich weiss die QUELLE ist überhaubtnicht seriös aber passen könnte es trotzdem ...
-
Das wäre eine gute Sache. Bellarabi wird bei uns sowieso nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein, dafür geringere Ablöse für Hakan, sehr guter Deal für uns.
-
Über ein mögliches Tauschgeschäft plus Geld drauf weiß ich zwar auch nicht mehr, aber es gab in der letzten Woche glaub ich mal ne Meldung, dass u.a. Hamburg hinter ihm her ist. Dementsprechend böte sich so ein Deal natürlich an. Andererseits würde dann wieder eine Option für die Flügel wegfallen. Stichwort Kaderbreite.
-
Naja, hatte der nicht vielleicht sogar mehr Länderspiele als der Kießling? -
Also ich will hier lieber Bellarabi als all die Calhanoglus und Maxims und Hunts und wer sich hier noch alles gewünscht wurde sehen. Natürlich darf von den ersten beiden gerne einer kommen, aber nicht auf Kosten von KB38!!!
-
Vertrag noch mal verlängern und dann an den HSV ausleihen. Nur keine Kaufoption oder gleich verkaufen. Und auch nur dann Ausleihen wenn HC kommt für 12 Millionen.
-
-
Nicer Transfer mit Jedvaj! Wenn's jetzt noch mit der KO klappt, dann haben unsere Verantwortlichen wirklich einen überragenden Job gemacht! Aber auch so hätten sie einen guten gemacht.
-
-
Ist doch noch garnicht fix
-
Bin echt gespannt ob man ihn als IV oder RV einplant.
Denn mit Toprak/Spahic haben wir das vielleicht beste IV-Duo seit Juan/Lucio wieder. Fände es unnötig dieses jetzt zu Sprengen.
-
Naja er ist gerade 18 ? und hat ein Jahr lang mehr oder weniger gar nicht gespielt. Da wird er mit Sicherheit noch nicht auf Anhieb einen Toprak/Spahic verdrängen können. Zumindest im ersten Jahr wäre er wohl erstmal Backup
-
Vllt überrascht er ja auch wie Kramer?
-
Unglaublich, die Charakterlosigkeit geht einfach weiter!
ZitatHAMBURG (SID) - Acht Tage vor dem Trainingsstart beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu seine Wechselabsichten erneuert. «Es hat sich nichts geändert. Ich bin nach wie vor fest entschlossen, zur neuen Saison zu Bayer Leverkusen zu wechseln», sagte der türkische Nationalspieler der Sport Bild. Der 20-Jährige hatte erst im Februar seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei den Hanseaten um zwei Jahre verlängert. Für den gebürtigen Mannheimer wird über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro spekuliert.
SID af ab -
Er bleibt halt seiner Überzeugung, seinem Wunsch treu. Hat für mich gar nichts mit Charakterlosigkeit zu tun.
-
Er bleibt halt seiner Überzeugung, seinem Wunsch treu. Hat für mich gar nichts mit Charakterlosigkeit zu tun.
Du kennst Tucho wohl nicht.
-
Ach....ich finde es zur abwechslung mal ganz erfrischend das ein spieler umbedingt zu uns möchte
-