Naja die Sache liegt ja klar auf der Hand, wir holen uns einfach beide
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
wollte sich kampl nicht diese woche zu seiner zukunft äußern?
-
-
Naja die Sache liegt ja klar auf der Hand, wir holen uns einfach beide
Eben! Ich weiß auch nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.
-
Eben! Ich weiß auch nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.
Dann hat man auch keine Unsicherheit mehr, wer von beiden der bessere für uns wäre und eher einschlagen wird. Maximale Risikominimierung! -
Bei HC stehen wir wohl im Wort... Wenn der HSV mitzieht, steht der Wechsel wohl (ob das gut ist, wird dann die Zukunft zeigen müssen)...
Kampl ist wohl ein realistischer Plan B - auch, wenn da noch mehr Geld fließen müsste als bei HC (16 Mio + X)
Wir werden sehen.... Vllt ist Plan C ja am Ende der beste... (sofern es ihn gibt!)
-
http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-36397972.bild.html
Laut Artikel sind wir mit dem Spieler einig. 12,5 Mio sei das schriftliche Angebot an den HSV. Ca. drei Mio pro Jahr für HC. Angeblich gab es bei der Verlängerung eine mündliche Zusage für einen Ausstieg bei dieser Summe.
http://www.bild.de/sport/fussb…reuzer-36397856.bild.html
Und auch Demirtas meldet sich nochmal im Interview zu Wort...
-
noch mehr? nur für die Ablöse? Schneller kann man das mühsam erarbeitete Geld nicht verbrennen!
-
Immer diese mündlichen Zusagen. Sollen die Spieler sich doch sowas schriftlich im Vertrag fest setzen lassen, wenn sie unbedingt die Option für einen Wechsel haben wollen!
-
Denke, dass man sich bei 13,5 - 14 Mio trifft und verkauft.
-
-
Dann lieber Kampl. Den kennt Schmidt und ist nicht ganz so eine "Wundertüte".
Hertha fordert vom HSV wohl 10 Mio. für Lasogga. Da könnte man das Geld von HC wohl ganz gut gebrauchen.
-
Eine Ablöse von 13-14 Mio. wäre Wahnsinn. Ich finde 10 Mio. schon zu viel..
-
Das ist zwar Wahnsinn, aber zum einen ein Zeichen, dass wir wirklich bereit sind für einen Neuanfang und zum anderen muss man klar sagen, dass die Preise für derartige Spieler eben bei diesen Preisen anfangen.
-
Was ist an den Meldungen zu Calhanoglu eigentlich neu? Dass wir uns mit dem einig sind, ist doch schon lange klar, zumindest hatte ich es immer so verstanden. An der Stellung vom HSV hat sich doch bisher nichts geändert. Wozu dann die Meldungen? Vor allem Transferhammer zu schreiben ist schon ein Witz.
-
Unsere Offiziellen, letzte Woche Völler und jetzt Schade, erhöhen gerade einfach ein wenig den medialen Druck auf den HSV. Nachdem bislang vor allem HC und Berater die Wechselabsicht nach Leverkusen verkündet haben, sagen jetzt auch unsere Bosse ganz offensiv, dass sie den Spieler wollen. Was eigentlich, wenn man schon über die Medien geht, auch der angemessenere Weg ist; der Spieler hätte lieber schweigen sollen, sein Berater schon zweimal. Aber das hatten wir ja schon.
Damit ist es jetzt am HSV, sich wieder zu bewegen. Ich schätze mal, darum ging es unserer GF aktuell auch: beim HSV passiert vor lauter HSV+ hier und Beiersdorfer da momentan zu wenig; wir wollen aber natürlich den Calhanoglu-Wechsel schnellstmöglich klar machen. Also ein wenig Unruhe stiften und nicht zulassen, dass eine Seite die Geschichte einfach aussitzt.
Ganz ähnlich läuft es ja momentan mit Ginter, dem SCF und dem BVB. Spieler will wechseln, alter Verein sagt: "Nein, der bleibt!", neuer Verein sagt: "Wir haben eine Einigung mit dem Spieler und wollen ihn auf jeden Fall und bezahlen auch..." - to be continued. Vermutlich wird man in beiden Fällen am Ende von einer Einigung lesen. Nur werden wir dank der medialen Ungeschicklichkeit von HC und Berater am Ende deutlich negativer dastehen als der BVB.
Aber so lange wir den Spieler bekommen...
-
-
Dann bete ich , das der HSV hart bleibt wenn unser Plan B besser als der eigentliche Plan A ist
-
Calhanoglu als Königstransfer? typisch Bayer.
-
Dann bete ich , das der HSV hart bleibt wenn unser Plan B besser als der eigentliche Plan A ist :LEV18<br/>
Ich auch.
-
Wie kann denn bitte Grenier Plan B zu Plan A Calhanoglu sein? Kann ja nur finanzielle Gründe haben. Oder können Kenner genaueres dazu sagen. Isser doch etwas overhyped?
-