mir persönlich wäre kampl am liebste, aber wenns jetzt 12,5 millionen werden und hc dadurch zum teuersten transfer der vereinsgeschichte wird, dann ist das nunmal so. er ist noch jung und hat gerade mal ein jahr bundesliga auf dem buckel, insofern ist noch sehr viel entwicklungspotential vorhanden.
und wenn wir ihn verpflichten hoffe ich, dass hc sich treu bleibt und auf eine ausstiegsklausel verzichtet
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich habe HC spielen sehen und stelle fest, dass er völlig überschätzt ist.Wer soll Dir das verübeln? Du gehörst offenbar zu denen, die erst in der Relegation auf ihn geachtet haben nachdem hier erste Gerüchte aufkamen...
-
Wer soll Dir das verübeln? Du gehörst offenbar zu denen, die erst in der Relegation auf ihn geachtet haben nachdem hier erste Gerüchte aufkamen...
Besonders weil mich die Relegation auch total interessiert hat
-
Wenn ich sehe, wer HC hier alles nicht haben will, will ich ihn umso mehr.
-
Ich möchte ihn hier sehen!
-
Wie oft haben die Leute hier Grenier überhaupt spielen sehen? Mit 23 ist der Calhanoglu besser als Grenier jetzt. Bäume hat der bisher echt micht ausgerissen.
Schau dir mal die You.tube Videos von Grenier an!!!! Der is der Hammer.....voll die coolen Tore und die Musik is auch klasse
-
Schau dir mal die You.tube Videos von Grenier an!!!! Der is der Hammer.....voll die coolen Tore und die Musik is auch klasse
-
Grenier kannst vergessen...der hat noch nie was übern Bayer gesagt. So charakterlose Mistschweine brauchen wir hier nicht.
-
1. HC 2. Grenier 3. Kampl
wäre mit allen mehr als zufrieden. wir werden einen super kader nächste saison aufweisen können!
und wann einer wieder geht wird man sehen. am ehesten würde wahrscheinlich grenier etwas länger zu halten sein, da der nicht so durch die decke geht, wie die anderen beiden. aber das ist auch nur pure spekulation. -
Grenier kannst vergessen...der hat noch nie was übern Bayer gesagt. So charakterlose Mistschweine brauchen wir hier nicht.
gerüchten zufolge war es sein jugendtraum für olympique lyon zu spielen..... ganz ehrlich da ist 0 identifikation mit dem verein sowas brauchen wir nicht!!! -
-
Klare Ansage! Auch Didi lässt Hakan nicht weg
Beim Chef-Gipfel mit Dietmar Beiersdorfer, Oliver Kreuzer und Mirko Slomka ging es gestern natürlich auch um die Zukunft von Hakan Calhanoglu (20/will nach Leverkusen).
Klare Ansage: Der Youngster darf nicht weg. Beiersdorfer vertritt da die gleiche harte Linie wie der amtierende Vorstand mit Carl E. Jarchow und Oliver Kreuzer.weiterlesen --> www.bild.de
-
Langsam nervt es. Würde Calhanoglu gerne hier sehen, aber vielleicht sollten wir und jetzt anderweitig umsehen.
-
Wir sollten wen anderes holen und nächsten Sommer erneut anklopfen.
-
Wenn Calhanoglu nicht kommt, können wir uns schonmal von der Hoffnung verabschieden, dass ein richtiger Spielmacher hier präsentiert wird. Dann wird wohl Castro als 10er eingeplant und es kommt ein Can Ersatz.. Wobei man ja bei unserer GF nie weiß, ob ein Plan B existiert (siehe Eriksen und de Bruyne).
-
gerüchten zufolge war es sein jugendtraum für olympique lyon zu spielen..... ganz ehrlich da ist 0 identifikation mit dem verein sowas brauchen wir nicht!!!Grenier spielt seit er 12 ist für Lyon
Falls das Posting Ironie war, Sorry, in diesem Forum erkennt man langsam nicht mehr, wann jemand was ernst meint und wann nicht.
-
Beiersdorfer pokert gerne bis zum Ende der Frist. Hoffe wir machen dieses Spiel nicht mit und kümmeern uns rechtzeitig um eine Alternative.
-
-
Wenn Calhanoglu nicht kommt, können wir uns schonmal von der Hoffnung verabschieden, dass ein richtiger Spielmacher hier präsentiert wird. Dann wird wohl Castro als 10er eingeplant und es kommt ein Can Ersatz..
Das wäre aber ziemlich engstirnig von der GF bedacht. Erst Recht, wenn Calhanoglu in einem Jahr hier das gleiche Theater abspielt, wenn Liverpool, Rom etc anklopfen. -
Das wäre aber ziemlich engsirnig von der GF bedacht. Erst Recht, wenn Calhanoglu in einem Jahr hier das gleiche Theater abspielt, wenn Liverpool, Rom etc anklopfen.Castro als 10er und Spielmacher einzuplanen wäre das naivste was man machen kann
-
Grenier spielt seit er 12 ist für Lyon
Falls das Posting Ironie war, Sorry, in diesem Forum erkennt man langsam nicht mehr, wann jemand was ernst meint und wann nicht.
DAS find' ich auch. Immer muss man zwischen den Zeilen lesen und erstmal total grübeln und am Ende hat man's doch falsch aufgenommen... -