Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• DAS find' ich auch. Immer muss man zwischen den Zeilen lesen und erstmal total grübeln und am Ende hat man's doch falsch aufgenommen...

Sehe ich anders....95 % wird hier gemeckert und geheult. Das kann man leider alles ernst nehmen. Sätze wie " oh gute Verpflichtung, genau den brauchen wir" können allerdings ganz schnell missverstanden werden

• Dieses Drecksblatt ist schlimmer als die Bild..

Der "Kommentar" von Herrn Linnenbrügger umfasst ganze 4 Sätze. Es wirkt ein wenig so, als wäre der Redakteur heute morgen aufgestanden und den Anreiz verspürt, einfach mal was gegen Bayer zu bashen. Sicher war da auch das ein oder andere Bierchen von gestern Abend nicht ganz unschuldig.

• Der "Kommentar" von Herrn Linnenbrügger umfasst ganze 4 Sätze. Es wirkt ein wenig so, als wäre der Redakteur heute morgen aufgestanden und den Anreiz verspürt, einfach mal was gegen Bayer zu bashen. Sicher war da auch das ein oder andere Bierchen von gestern Abend nicht ganz unschuldig.

Unglaublich welcher Vogel sich heute Sportjournalist nennen darf. Und so ein Rotz wird auch noch online gestellt. Meinungsmache auf aller unterstem Niveau. Selbst die Bild macht sowas subtiler.

• Ich würde dem Hamgurger Schmier-Verein keinen Cent mehr in den Rachen werfen. Sollen die deppen doch absteigen und pleite gehen! Über 100 Millionen Schullden, die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen, zwischenzeitlich keine richtige GF am start, die sich vielleicht mal damit beschäftigen könnte, diesen Witz-Kader zu verbessern, was am besten mit den HC Millionen möglich wäre. Was wollen die mit einem unzufriedenen Spieler, wenn die dafür 3 Spieler a 5 Millionen kaufen könnten, die denen wesentlich mehr weiterhelfen. Ab in Liga 2 mit denen!!! Aber ich sehe es schon kommen. Nächste Saison stehen da 120 Millionen Schulden und irgendwie drückt der DFB wieder ein Auge zu! Das ist doch fahrlässiges Runterwirtschaften. In der freien Wirtschaft wäre da jeder Geschäftsführer wegen Insolvenzverschleppung dran!

• Ich würde dem Hamgurger Schmier-Verein keinen Cent mehr in den Rachen werfen. Sollen die deppen doch absteigen und pleite gehen!

Ich muss zugeben der HSV und Teile seiner Fans und Umfelder sind in meiner persönlichen Abneigung dank der letzten Monate erheblich aufgestiegen. Diesen stumpfsinnigen Realitätsverlust gepaart mit sportlicher Inkompetenz und doch immer wieder mit dem nötigen Glück im Unglück kannte ich sonst eher von anderen Traditionsvereinen. Dass wir denen schätzungsweise über 20 Mio in zwei Jahren in den Arsch blasen, ist tatsächlich schwer zu verkraften.

• Dieses Drecksblatt ist schlimmer als die Bild..

Naja, die bewegen sich beide auf einem Niveau. Ist ja auch keine großes Wunder, ist beides Axel Springer.

Die Hamburger können es einfach nicht verdauen, dass ihr toller Traditionsverein jetzt unter Bayer steht in der Nahrungskette. Die sollen runter in Liga 2 und dann dürfen da gern die Lichter ausgehen. Mir würde es nur für einige Fans leid tun, aber dieses Gehabe kann ich einfach nicht ab.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Naja, die bewegen sich beide auf einem Niveau. Ist ja auch keine großes Wunder, ist beides Axel Springer.

Die Hamburger können es einfach nicht verdauen, dass ihr toller Traditionsverein jetzt unter Bayer steht in der Nahrungskette. Die sollen runter in Liga 2 und dann dürfen da gern die Lichter ausgehen. Mir würde es nur für einige Fans leid tun, aber dieses Gehabe kann ich einfach nicht ab.

Stimmt nicht. Ist die selbe Holding, der auch die Express gehört (M. DuMont Schauberg).
    Die Berliner MOPO gehörte mal dem Axel Springer Verlag, die Hamburger nie.

• Stimmt nicht. Ist die selbe Holding, der auch die Express gehört (M. DuMont Schauberg).
    Die Berliner MOPO gehörte mal dem Axel Springer Verlag, die Hamburger nie.

Jo, hast Recht. Dachte, die gehören zusammen.
    Dafür ist da Frank Niggemeier, nicht zu verwechseln mit dem sehr guten Stefan Niggemeier, dort Chefredakteur, der zuvor auch bei der Bild gearbeitet hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zur Abwechslung mal wieder was anderes:

In einigen Online-Medien wie Transfermarkt.de oder FussballTransfers.com wird berichtet, das wir
    neben Dortmund und Schalke an Shkodran Mustafi dran seien, der nach Deutschland will.
    Ist ein junger und sehr entwicklungsfähiger Spieler, Nationalspieler..

Passt doch hervorragend zum Anspruch von Bayer 04, vor anderen Klubs zur rechten Zeit am richtigen Ort zu zuschlagen

Was meint ihr dazu?

• Sehe ich anders....95 % wird hier gemeckert und geheult. Das kann man leider alles ernst nehmen. Sätze wie " oh gute Verpflichtung, genau den brauchen wir" können allerdings ganz schnell missverstanden werden

angesichts der beiden sarkastischen kommentare über mir, dachte ich es wäre logisch, dass mein kommentar mit lyon ironisch gemeint war. mir ist durchaus bewusst, dass grenier von klein auf bei lyon gekickt hat :levz1

• :LEV18 :LEV7 :LEV7