Wtf... Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das jetzt finden soll...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das heißt er würde auch bei uns die ersten beiden Wochen der Vorbereitung verpassen
ja stimmt, aber wer weiß manchmal geschehen wunder und schwupps kann er wieder spielen als wäre nichts gewesen -
ja stimmt, aber wer weiß manchmal geschehen wunder und schwupps kann er wieder spielen als wäre nichts gewesenNaja die ganze Sache stinkt zum Himmel. Schade meinte bis Ende Juni wolle man sich mit dem HSV einigen. Eine "Krankmeldung" bis zum 15. Juli wäre dann doch sinnfrei.
-
Man kann sich manchmal gegen diese wochenlangen Krankschreibungen nicht wehren.
-
Dass das Ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund haben könnte sollte man vielleicht nicht komplett außer Acht lassen. Mal sehen.
-
Dass das Ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund haben könnte sollte man vielleicht nicht komplett außer Acht lassen. Mal sehen.
Klar, aber wer so strunzdumm bei Facebook und Twitter öffentlich bekannt gibt, dass er wechseln will, und nicht weiß ob er beim HSV nochmal Leistung bringen kann, braucht sich über entsprechendes Feedback nicht wundern.
Wenn die Krankmeldung allerdings wirklich unter Vorsatz geschehen ist, seinen Wechsel weiter zu erzwingen, soll der Kerl bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.
Was ich mit jeder neuen Meldung über ihn übrigens immer mehr hoffe.
-
Was für eine Schmierenkomödie! Fängt bei Vertragsverlängerung ohne AK an und hört bei Krankschreibung vom Psychologen auf. Der Junge sollte seinen Berater vor die Tür setzen, das schützt vor solchen Angriffen.
-
Erinnert mich irgendwie an das Schürrle-Theater.
-
Was ist dieser Spieler für ein Drecks...
Alle denen etwas am Fußball liegt können nur hoffen das der HSV den Schmarotzer auf die Tribüne setzen und dort soll er verrotten.
Aber bestimmt schieben sie diesen Vogel zu uns ab.
Danke Rudi! Wieder mal ein Volltreffer!
Solche Spieler mit Charakter fehlen uns in der Truppe.
-
Alle denen etwas am Fußball liegt können nur hoffen das der HSV den Schmarotzer auf die Tribüne setzen und dort soll er verrotten.
Das kannst Du alles so beurteilen ? Respekt ! -
-
Naja, ehrlich? Wenn du so hohe moralisch / ethische Ansprüche hast, bist du aber als Fan eines Proficlubs, der einer AG angehörig ist und zudem in der DFL/DFB organisiert ist, die wiederum in der UEFA/FIFA organisiert sind, aber mal völlig fehl am Platz.
Meinetwegen soll er kommen (wenn nicht zu teuer wird), soll dann hier 2 Jahre für sportlichen Erfolg sorgen und dann kann er meinetwegen weiterziehen.
-
Das ist dein erster Strike...mach so weiter und deine W11-Karriere endet schneller als du denkst
-
Oha, Kritik wird hier im Werk nicht geduldet?
Also immer schön alles rosarot sehen?
OK, also hoffentlich kommt er zu uns.
20 Mio ist er allemale wert.
Geiler Spieler, ich freue mich auf ihn!
-
Zitat
Doch, aber nur von Leuten, die wissen wie das Wort "konstruktiv" geschrieben wird...
-
Was Calhanoglu macht ist echt schon Wahnsinn. Aber verständlich. Das Kreuz auf der Brust zu tragen ist schließlich was ganz Besonderes
Ne im Ernst. Was bleibt ihm jetzt noch übrig.? Er hat sich bereits ordentlich unbeliebt gemacht, dass er da an seiner Meinung festhält ist normal. In Hamburg wird das nichts mehr zwischen ihm und den Fans.
Ich bin davon überzeugt, dass man ihn verkauft. Denn wenn der HSV ihn wegen der Geschichte auf die Bank setzt wird es erstmal nichts mehr mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Das kann der HSV sich auch nicht leisten und eine Mannschaft um ihn herum zu bauen ist nach der Geschichte auch nicht realistisch. -
Also immer schön alles rosarot sehen?
OK, also hoffentlich kommt er zu uns.20 Mio ist er allemale wert.
Geiler Spieler, ich freue mich auf ihn!
zu 1) doch kann man, aber manchmal gibt es ein Kommentar.
zu 2. Nöö musst du nicht.
Aber immer dieses "Der Kerl hat einen schlechten Charakter", man das ist Profifußball, da geht es um Millionen und "Moral" ist doch schon seit 30 Jahren da nicht mehr vorhanden.
Ach übrigens, der hier so gefeierte Leno hat sich auch nicht grad ziemperlich verhalten, als es um dem Wechsel vom VfB zu uns ging. Ich mein mich erinnern zu können, das er via Presse nicht gerade positiv (ging u.a. auch um Wortbruch und ich gehe nicht mehr zurück) über Labbadia / Bobic geäußert hat. Klar Hakan Çalhanoğlu treibt es bis zur Spitze, ab so ist der Profisport.
-
zu 1) doch kann man, aber manchmal gibt es ein Kommentar.
zu 2. Nöö musst du nicht.
Aber immer dieses "Der Kerl hat einen schlechten Charakter", man das ist Profifußball, da geht es um Millionen und "Moral" ist doch schon seit 30 Jahren da nicht mehr vorhanden.
Ach übrigens, der hier so gefeierte Leno hat sich auch nicht grad ziemperlich verhalten, als es um dem Wechsel vom VfB zu uns ging. Ich mein mich erinnern zu können, das er via Presse nicht gerade positiv (ging u.a. auch um Wortbruch und ich gehe nicht mehr zurück) über Labbadia / Bobic geäußert hat. Klar Hakan Çalhanoğlu treibt es bis zur Spitze, ab so ist der Profisport.
Danke...dafür drücke ich Oranje heute die Daumen
-
Danke...dafür drücke ich Oranje heute die Daumen
danke können wir gut gebrauchen, da unser Statistik nicht toll ausschaut gegen Australien. 3 Spiele, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, kein Sieg
-
Also im Auswärtsspiel beim HSV würde ich iih wahrscheinlich nicht einsetzen
Das ganze ist nur eine Variation zum Thema " Erst kommt das Fressen und dann die Moral" . Wenn er denn kommen sollte hoffe ich mal, das wir noch wasserfestere Verträge abschliessen. Ich schau jetzt mal im HSV Forum vorbei. Ich vermute mal das explodiert da gerade. Was ich in den letzten Tagen alles über uns gelesen habe......Das nenne ich mal Imageaufbau
-
Gibt nur Verlierer in der Sache....
-