Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Dass das Ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund haben könnte sollte man vielleicht nicht komplett außer Acht lassen. Mal sehen.

Klar, aber wer so strunzdumm bei Facebook und Twitter öffentlich bekannt gibt, dass er wechseln will, und nicht weiß ob er beim HSV nochmal Leistung bringen kann, braucht sich über entsprechendes Feedback nicht wundern.

Wenn die Krankmeldung allerdings wirklich unter Vorsatz geschehen ist, seinen Wechsel weiter zu erzwingen, soll der Kerl bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was ich mit jeder neuen Meldung über ihn übrigens immer mehr hoffe.

• Was für eine Schmierenkomödie! Fängt bei Vertragsverlängerung ohne AK an und hört bei Krankschreibung vom Psychologen auf. Der Junge sollte seinen Berater vor die Tür setzen, das schützt vor solchen Angriffen.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Was ist dieser Spieler für ein Drecks...

Alle denen etwas am Fußball liegt können nur hoffen das der HSV den Schmarotzer auf die Tribüne setzen und dort soll er verrotten.

Aber bestimmt schieben sie diesen Vogel zu uns ab.

Danke Rudi! Wieder mal ein Volltreffer! :LEV5

Solche Spieler mit Charakter fehlen uns in der Truppe.

• Das kannst Du alles so beurteilen ? Respekt !

:LEV11

• Naja, ehrlich? Wenn du so hohe moralisch / ethische Ansprüche hast, bist du aber als Fan eines Proficlubs, der einer AG angehörig ist und zudem in der DFL/DFB organisiert ist, die wiederum in der UEFA/FIFA organisiert sind, aber mal völlig fehl am Platz.

Meinetwegen soll er kommen (wenn nicht zu teuer wird), soll dann hier 2 Jahre für sportlichen Erfolg sorgen und dann kann er meinetwegen weiterziehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das ist dein erster Strike...mach so weiter und deine W11-Karriere endet schneller als du denkst

• Was Calhanoglu macht ist echt schon Wahnsinn. Aber verständlich. Das Kreuz auf der Brust zu tragen ist schließlich was ganz Besonderes :D

Ne im Ernst. Was bleibt ihm jetzt noch übrig.? Er hat sich bereits ordentlich unbeliebt gemacht, dass er da an seiner Meinung festhält ist normal. In Hamburg wird das nichts mehr zwischen ihm und den Fans.
    Ich bin davon überzeugt, dass man ihn verkauft. Denn wenn der HSV ihn wegen der Geschichte auf die Bank setzt wird es erstmal nichts mehr mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Das kann der HSV sich auch nicht leisten und eine Mannschaft um ihn herum zu bauen ist nach der Geschichte auch nicht realistisch.

• zu 1) doch kann man, aber manchmal gibt es ein Kommentar.

zu 2. Nöö musst du nicht.

Aber immer dieses "Der Kerl hat einen schlechten Charakter", man das ist Profifußball, da geht es um Millionen und "Moral" ist doch schon seit 30 Jahren da nicht mehr vorhanden.

Ach übrigens, der hier so gefeierte Leno hat sich auch nicht grad ziemperlich verhalten, als es um dem Wechsel vom VfB zu uns ging. Ich mein mich erinnern zu können, das er via Presse nicht gerade positiv (ging u.a. auch um Wortbruch und ich gehe nicht mehr zurück) über Labbadia / Bobic geäußert hat. Klar Hakan Çalhanoğlu treibt es bis zur Spitze, ab so ist der Profisport.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Danke...dafür drücke ich Oranje heute die Daumen :LEV8 :levz1

• Danke...dafür drücke ich Oranje heute die Daumen :LEV8 :levz1

:levz1 danke können wir gut gebrauchen, da unser Statistik nicht toll ausschaut gegen Australien. 3 Spiele, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, kein Sieg :LEV15 :levz1

• Also im Auswärtsspiel beim HSV würde ich iih wahrscheinlich nicht einsetzen :)

Das ganze ist nur eine Variation zum Thema " Erst kommt das Fressen und dann die Moral" . Wenn er denn kommen sollte hoffe ich mal, das wir noch wasserfestere Verträge abschliessen. Ich schau jetzt mal im HSV Forum vorbei. Ich vermute mal das explodiert da gerade. Was ich in den letzten Tagen alles über uns gelesen habe......Das nenne ich mal Imageaufbau :)

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung