Wie viel Jahre Trostlosigkeit würde ich für einen Meisterschaft geben... Und das würdest du auch, das weiß ich ganz genau
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Achherje, der Caminos wieder.
1. Ich habe in meinem Post explizit auf die Zeit seit 2011/2012 hingewiesen. Daher muss man nicht mit Happels und Rehhagels um sich werfen. Ist nämlich Quatsch.
Favre kam während der Saison 10/11 nach Gladbach und ist seitdem durchgängig im Amt. Wieviele Trainer wir seitdem hatten. brauche ich wohl nicht zu erwähnen.2. Meinen Usernamen wähle ich immer noch selbst aus. Vielleicht war Samis Klasse ja auch dafür verantwortlich, dass wir uns zumindest in der Hinrunde noch vor Schalke halten konnten? Alles eine Sache der Perspektive.
3. Wo sollte ich ich irren? Der Verein hat klar angesagt noch einen für den Sturm zu holen. Und wenn die nicht Hecking gehabt hätten, sondern jemand fähiges, hätten die in der Rückrunde wohl auch locker den letzten Punkten zu uns aufgeholt. Also vor einem Hecking muss Sami sich weißgott nicht verstecken.
-
wolfsburg war aber schonmal MeisterNein, nein und nochmals nein. In dem Jahr gab es keinen offiziellen Meister. Nur einen Unfall...
-
... und hat diese Meisterschaft mit vielen Jahren unteren Mittelmaßes und gehobener Trostlosigkeit bezahlt.
Ja, aber was man hat, hat man - oder willst Du etwa auch noch Realitäten negieren? -
Einmal wär schon schön... *träum*
-
Achherje, der Caminos wieder.
1. Ich habe in meinem Post explizit auf die Zeit seit 2011/2012 hingewiesen. Daher muss man nicht mit Happels und Rehhagels um sich werfen. Ist nämlich Quatsch.
Favre kam während der Saison 10/11 nach Gladbach und ist seitdem durchgängig im Amt. Wieviele Trainer wir seitdem hatten. brauche ich wohl nicht zu erwähnen.2. Meinen Usernamen wähle ich immer noch selbst aus. Vielleicht war Samis Klasse ja auch dafür verantwortlich, dass wir uns zumindest in der Hinrunde noch vor Schalke halten konnten? Alles eine Sache der Perspektive.
3. Wo sollte ich ich irren? Der Verein hat klar angesagt noch einen für den Sturm zu holen. Und wenn die nicht Hecking gehabt hätten, sondern jemand fähiges, hätten die in der Rückrunde wohl auch locker den letzten Punkten zu uns aufgeholt. Also vor einem Hecking muss Sami sich weißgott nicht verstecken.
Zu 1: Meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden oder gelesen und nicht verstanden.Zu 2: Enttäuschend. Jetzt übernimmst du die von dir zuvor kritisierte Position vom "LZG". Motto: Aber wir hatten doch eine gute Vorrunde; jammer, jammer...
Zu 3: Unglaublich. Der eine scheitert grandios, hilflos, planlos an seiner ersten Aufgabe und übt nun bei einem englischen Zweitligisten weiter (sollte das Experiment scheitern, stellt sich da generell die Sinnfrage - aber nur so nebenbei) und der andere trainiert nach einigen Jahren als hauptverantwortlicher Trainer in verschiedenen Vereinen mittlerweile einen ambitionierten Erstligisten inklusive Europaleague. Der eine sollte vielleicht besser bei dem anderen in die Lehre gehen anstatt Abenteuer in der zweiten englischen Liga zu suchen.
Oder frei nach Karl Marx: „Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!“ -
Zu 1: Meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden oder gelesen und nicht verstanden.Zu 2: Enttäuschend. Jetzt übernimmst du die von dir zuvor kritisierte Position vom "LZG". Motto: Aber wir hatten doch eine gute Vorrunde; jammer, jammer...
Zu 3: Unglaublich. Der eine scheitert grandios, hilflos, planlos an seiner ersten Aufgabe und übt nun bei einem englischen Zweitligisten weiter (sollte das Experiment scheitern, stellt sich da generell die Sinnfrage - aber nur so nebenbei) und der andere trainiert nach einigen Jahren als hauptverantwortlicher Trainer in verschiedenen Vereinen mittlerweile einen ambitionierten Erstligisten inklusive Europaleague. Der eine sollte vielleicht besser bei dem anderen in die Lehre gehen anstatt Abenteuer in der zweiten englischen Liga zu suchen.
Oder frei nach Karl Marx: „Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!“1. Dämliches Unsinnsargument. Bringt man gerne, wenn einem nichts mehr einfällt.
2. Mangelt auch hier abermals dein Leseverständis. Habe immer gesagt, dass unsere Kaderqualität hinter der von Schalke anzusiedeln ist. Schafft man es zeitweilig dies zu kaschieren, muss es dafür einen Grund geben. Und dieser lag wohl zweifellos an unserem damaligen System und vielen 1:0 Siegen. Vorne irgendwie einen machen, hinten den Laden dicht gehalten. Und das System hat Sami so einspielen lassen. Wir haben es nämlich noch krasser praktiziert als unter Sascha in der ersten Saison.
3. Vergleiche einfach Samis und Heckings bisherige Trainerbilanz. Wer von beiden hat mehr Champions League-Spiele? Richtig, der mit der viel kürzeren Laufbahn.
Dass Hecking keine Angebote aus England bekommt, ist auch kein Wunder. Den kennt da nämlich keine Sau.Und nein, Sami ist weißgott kein Trainergott. Und es ist gut, dass er sich jetzt erstmal in England in der 2. Liga austobt. Aber er ist jetzt auch nicht der letzte Idi*t und muss sich vor 'nem Hecking sicher nicht verstecken. Er kommt aber sicher auch nicht an einen Klopp, Favre oder Tuchel ran.
-
Überflüssige Diskussion im falschen Thread.
Bitte woanders diskutieren.
Danke -
Sehe ich auch so. Aber so einen Lacher von "Sami4" vor dem Einschlafen ist gesund...
-
Sehe ich auch so. Aber so einen Lacher von "Sami4" vor dem Einschlafen ist gesund...
Gut, dass du dem Ganzen von selbst jetzt ein Ende setzt und deinen Unsinn nicht noch weiterführst. Hättest du dies im Sinn gehabt, hättest du einfach per PN geantwortet. Shannon-77 liegt nämlich nicht ganz falsch.
Back to topic:
Bis jetzt noch enttäuschende Transferphase. Man MUSS einen für vorne holen. Klappt es mit Calhanoglu nicht, brauchen wir 'ne Alternative. Auch für Can brauchen wir einen adäquaten Ersatz. Nichts gegen Öztunali, aber da sollte man den Jungen jetzt nicht zu sehr unter Druck setzen. die 6 ist 'ne ganz andere Position als das was Brandt vorne spielen muss.
-
-
Sind ja noch zwei Monate Zeit.
-
Gut, dass du dem Ganzen von selbst jetzt ein Ende setzt und deinen Unsinn nicht noch weiterführst. Hättest du dies im Sinn gehabt, hättest du einfach per PN geantwortet.
Dafür bist du zu verbissen. -
Wie der "kicker" berichtet, könnte der HSV gezwungen sein, die Ablöse für Wunschstürmer Pierre-Michel Lasogga aus eigener Tasche zu bezahlen, da von Investor Kühne bisher nur eine Absichtserklärung vorliegt und sich die Ausgliederung der Profi-Abteilung verzögert (Befangenheitsantrag gegen den zuständigen Richter, Zweckentfremdung der Fan-Anleihe zur Sicherung der Liquidität).
Um die von den Berlinern geforderte Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zu stemmen, ist für den HSV daher ein Verkauf von Hakan Calhanoglu möglicherweise die einzige Option. Wie der "kicker" berichtet, reiste Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas zum Wochenbeginn nach Hamburg.
-
Na da geht doch noch was
-
Calhanoglu zu uns, das wäre einfach für alle Beteiligten am besten. Nur leider weiß das der HSV bzw Kühne nicht, aber manchmal muss man eben auch mal zu seinem Glück gezwungen werden
-
Ich bleibe dabei.....Calhanoglu kommt zu uns? Dann haben wir eine so starke Offensiv-Abteilung wie seit Jahren nicht mehr. Kießling,Drmic,HC,Son,Brandt,Castro ? Da lecken sich Vereine die Finger nach. Aber auch wenn es nicht HC werden sollte, sondern ein anderer OM-Kracher im zweistelligen Millionenbereich, wird das meiner Meinung nach eine sehr interessante Saison für uns
-
Ich frage mich inzwischen, ob wir bei einem evtl. geplanten 4-4-2 unter Roger Schmidt nicht vielleicht mit einem OM, der vor allem einen starken linken Fuß hat und evtl auch Flanken geben kann, besser bedient wären; für eine Position im linken Mittelfeld haben wir nämlich absolut keinen Spieler im Kader, höchstens vielleicht noch Brandt, der aber auch nur ein Notnagel wäre.
Aber um des lieben Friedens willen wäre es auch schön, wenn in dieser Woche in Sachen Calhanoglu ENDLICH mal DEFINITIV der Deckel drauf käme: Transfer ja oder nein?!
-
Für die LM Position wäre Guardado ein ganz heisser Kandidat. Aber ich bin mir gar nicht sooo sicher, ob Schmidt unbedingt ein 4-4-2 etablieren möchte. Sonst würde man sich ja nicht so heftig um Calhanoglu buhlen, wenn er am Ende doch eh von seiner Lieblingsposition ausweichen müsste.
-
Ich frage mich inzwischen, ob wir bei einem evtl. geplanten 4-4-2 unter Roger Schmidt nicht vielleicht mit einem OM, der vor allem einen starken linken Fuß hat und evtl auch Flanken geben kann, besser bedient wären; für eine Position im linken Mittelfeld haben wir nämlich absolut keinen Spieler im Kader, höchstens vielleicht noch Brandt, der aber auch nur ein Notnagel wäre.
Aber um des lieben Friedens willen wäre es auch schön, wenn in dieser Woche in Sachen Calhanoglu ENDLICH mal DEFINITIV der Deckel drauf käme: Transfer ja oder nein?!
Für deine Stellenbeschreibung fände ich Guardado nicht die schlechteste Lösung.
-
Naja in Salzburg hat Schmidt auch mit einem Mane auf den außen gespielt und der ist wohl eher ein Spielertyp wie Son. -