Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ich frage mich inzwischen, ob wir bei einem evtl. geplanten 4-4-2 unter Roger Schmidt nicht vielleicht mit einem OM, der vor allem einen starken linken Fuß hat und evtl auch Flanken geben kann, besser bedient wären; für eine Position im linken Mittelfeld haben wir nämlich absolut keinen Spieler im Kader, höchstens vielleicht noch Brandt, der aber auch nur ein Notnagel wäre.

Aber um des lieben Friedens willen wäre es auch schön, wenn in dieser Woche in Sachen Calhanoglu ENDLICH mal DEFINITIV der Deckel drauf käme: Transfer ja oder nein?!

Brandt's Hauptposition ist Linksaußen....nur bei uns spielt er (als Notnagel) Rechtsaußen.

• Brandt's Hauptposition ist Linksaußen....nur bei uns spielt er (als Notnagel) Rechtsaußen.

Ich würde das mit der Hauptposition gar nicht so eng sehen. Ich bin der Meinung, ein Fußballprofi...moment ich wiederhole...PROFI....sollte ja wohl in der Lage sein auch auf einer anderen Position Leistung zu bringen. Mir ist klar das man keinen Stürmer als IV spielen lassen kann ( war da nicht mal was mit barbarez ? :D )
    aber die Ausrede das ein Linksaußen nicht auf Rechts eingesetzt werden kann ist lächerlich und eines Profis unwürdig. Nehmen wir einfach mal 4 Positionen in der Offensive die bei uns zu besetzen sind. Kieß ist und bleibt vorne das ist ja klar. Aber ein Drmic, Castro, Son, Bellarabi, HC und Kruse sollten ja wohl in der Lage sein neben oder hinter Kieß zu spielen.

• Boldt ist zur WM geflogen um Sachen vor Ort zu klären...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Boldt ist zur WM geflogen um Sachen vor Ort zu klären...

Hat er nicht gesagt Brasilien. Ich mein dort gibt es auch Vereine, muss jetzt nicht zwangsläufig ein WM-Teilnehmer sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Boldt verhandelt schon mit Schweinsteiger - deswegen spricht dieser auch nicht mit der Presse, um nicht aus Versehen was auszuplaudern. :D

Nee, wir grätschen Real noch beim Kroos-Transfer dazwischen. Geheimbedingung für den Broich-Wechsel: Kroos kommt für 12,5 Millionen zu uns, verdient 2 Mios netto und bekommt einen Fünfjahresvertrag.

Der FC Bayern hat jedoch ab der zweiten Halbzeit des ersten Saisonspiels eine unbegrenzte Rückkaufoption für 7,99€, wobei Völler das geschickt hochverhandelt hat.

• Denke wir holen diesen einen Kolumbianer, von dem alle quatschen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• 70 Millionen Ablöse, 10 Millionen Bruttogehalt und wir dürfen zumindest mal mit ihm verhandeln. :LEV7

Mhm, dann doch lieber den einen von Westfalia Herne holen. Sollte klar gehen, wenn wir 'ne Rückkaufoption gewähren.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Mhm, dann doch lieber den einen von Westfalia Herne holen. Sollte klar gehen, wenn wir 'ne Rückkaufoption gewähren.

Ist zumindest realistischer als ein Spieler, gerade erst zum AS Monaco gewechselt ist (für 45 Millionen Euro) und da noch 4 Jahre Vertrag hat... und wahrscheinlich ein monströs-perverses Nettogehalt bezieht.

• Zitat aus dem heutigen Rundbrief an die DK-Besitzer/Modell 2: "....Und Sie können sicher sein, dass uns bis zum Ende der Transferperiode noch weitere, wichtige Neuverpflichtungen gelingen werden, um die Mannschaft in der kommenden Saison noch stärker zu machen." gez. M. Schade (Sprecher der Geschäftsführung) /S. Pallman ( Direktor Operatives Geschäft)

:bayerapplaus

• Zitat aus dem heutigen Rundbrief an die DK-Besitzer/Modell 2: "....Und Sie können sicher sein, dass uns bis zum Ende der Transferperiode noch weitere, wichtige Neuverpflichtungen gelingen werden, um die Mannschaft in der kommenden Saison noch stärker zu machen." gez. M. Schade (Sprecher der Geschäftsführung) /S. Pallman ( Direktor Operatives Geschäft)

:bayerapplaus

Zitat aus dem LIDL-Prospekt...Sie können sich sicher sein, das unsere Produkte dem Qualitätsstandard entsprechen und wir nur das frischeste vom frischesten anbieten!

Ist doch alles nur Marketing :LEV8