Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Drangekriegt :D

01.07.2014 | Leverkusen

Valeria Kleiner verstärkt die Bayer 04-Frauen

U20-Nationalspielerin Valeria Kleiner wechselt zur neuen Saison vom FC Bayern München zu den Werkself-Frauen. Die 23-jährige Innenverteidigerin ist damit nach Jessica Wich (1. FFC Frankfurt) die zweite Neuverpflichtung der Bayer 04-Frauen.

bitte weiterlesen >>> (http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10407)<br/>

Sorry, aber der musste sein ;)

• Na, das sind doch mal neue Informationen in der RP:

Zitat

In drei, vier Wochen, nach dem Trainingslager wird vielleicht merkliche Bewegung in den Kader kommen. Dann, wenn der neue Trainer Roger Schmidt sich ein umfassenden Bild vom vorhandenen Personal gemacht hat. Wobei sich bei der aktuellen Kadergröße für den Werksklub eher die Aufgabe stellt, noch ein paar Spieler abzugeben und den Kader parallel nur punktuell zu verstärken. Klar ist: Ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler soll und wird in jedem Fall noch kommen. Ob der nun Hakan Calhanoglu oder doch Mister X heißt.
    Dieser Spieler soll der letzte zentrale Baustein für die neue Werkself sein, die Schmidt formen soll.

Ein ZOM kommt noch. Nach dem Trainingslager wird nochmal ausgedünnt.

• Hab momentan schon das Gefühl, dass alle Hoffnung auf ihm ruht:

Zitat

"Unser Problem in der vergangenen Saison war, dass wir uns nicht weiterentwickelt haben", sagt Boldt. Stillstand ist im Fußball der hochtechnisierten Gegneranalyse jedoch spürbarer Rückschritt, und so merkte die Werkself, dass ihr anderthalb Jahre lang funktionierender Konterfußball mit den hohen Außenverteidigern zuletzt für keinen Gegner mehr ein Buch mit sieben Siegeln darstellte. "Der neue Trainer wird uns flexibler machen", sagt Boldt. Auch hier fällt wieder Dortmund als Beispiel. Als Vorbild. Wo Sami Hyypiä letztlich (zu) stur an System und Marschroute festhielt, soll Schmidt Bayer 04 taktisch wieder in eine vordere Position bringen.

Kurz: Alles Samis Schuld. Kader braucht nur punktuell ergänzt werden. Den Rest muss der neue Trainer erledigen.

• Siem de Jong geht nach Newcastle! Die waren ja zuletzt auch schwerst an Grenier interessiert!

Hoffentlich haben wir da die Finger im Spiel.

Kühne wird HC nicht gehen lassen und Grenier wäre eine absolute TOP Alternative also Boldt übernehmen sie :D :LEV2

• Habe gerade die PK mit Schmidt und Völler gesehen. Langsam glaube ich dass unsere Jungs da iwas in der Hinterhand haben. Bei so "offensiven" Aussagen muss man sich doch sehr sicher sein dass es mit einem Wechsel klappt!? Wenn nicht, dann wäre ich auch langsam mal dafür einfach die Klappe zu halten und Plan B einzutüten :-/

auch hier wieder ein aktuelles Beispiel aus dem Express:

Zitat

Kommen dafür weitere Verstärkungen? Oder war das der angekündigte Umbruch?Einen kompletten Umbruch halte ich hier nicht für notwendig. Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Wechsel von Hakan Calhanoglu zu uns noch klappt. Und dann haben wir ja auch noch etwas Zeit bis zum Ende der Transferperiode Ende August. Warten wir es ab!

Warum machen die Leute das ? :D

• Lasogga wechselt zum hsv. Dann müssen sie nun hoffentlich hc verkaufen :)

HEUTE MEDIZINCHECK: So läuft der Deal mit HSV-Wunschstürmer Lasogga

Auszug:

Nach MOPO-Informationen wird Investor Klaus-Michael Kühne bei dem Transfer helfen. Ein Verkauf von Hakan Calhanoglu ist nicht nötig und auch nicht geplant, um an die entsprechenden finanziellen Mittel für den Lasogga-Wechsel zu kommen. Auch Per Skjelbred war bislang kein Bestandteil der Verhandlungen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

gehen wird: - Bellarabi (wird mit dem System nicht zurecht kommen
    -Lomb auf Leihe
    - Ryu auf Leihe

Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung

Hat roger schmidt sich nicht explizit für einen verbleib bellarabis eingesetzt?

Zitat

HEUTE MEDIZINCHECK: So läuft der Deal mit HSV-Wunschstürmer Lasogga

Auszug:

Nach MOPO-Informationen wird Investor Klaus-Michael Kühne bei dem Transfer helfen. Ein Verkauf von Hakan Calhanoglu ist nicht nötig und auch nicht geplant, um an die entsprechenden finanziellen Mittel für den Lasogga-Wechsel zu kommen. Auch Per Skjelbred war bislang kein Bestandteil der Verhandlungen.

Ich bleibe dennoch zuversichtlich! ;)