Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Der HSV hat also nun ein zweites Mal viel viel Geld eingenommen durch uns. Es war klar das der Spieler zu uns kommt und vor dem ersten Spieltag bei uns ist. Da schuldet mir einer ein Bier glaub. Der HSV hat jetzt sogar noch ein wenig luft bekommen dadurch und kann sogar das Gehalt der ersten Saison davon bezahlen für Lasogga.


    Trotzdem ist die HSV Führung alles andere als souverän und in der Lage radikal umzudenken und auch umzusteuern. Statt zu sparen, einen fitten HC aufzubauen holen die einen Verspätungsanfälligen Spieler und bezahlen dem nun das dreifache von der letzten Saison. Statt den Kader im Gehalt um 10 Millionen zu drücken legen die noch 5 Millionen oben drauf.


    Werden wir dem HSV im Sommer 2015 wieder den Arsch retten? Das dritte Mal in Folge?


    Aber mal zu HC. Roger Schmidt hat gesagt das er diesen Spieler will. Dieser ist sehr jung, kann noch geformt werden, kann zudem trotz seiner Stärken auch noch aus seinen vielen Schwächen Stärken machen oder zumindest normale Qualitäten. In einem möglichen Überpressing Spielsystem kann er zudem Wertvoll werden wenn er voll mitzieht. Zudem sind seine Standards das was wir seit Jahren gesucht haben. Ein Risiko bleibt es trotzdem. Beim Gehalt wird er zudem, da ja so dringend zu uns gewollt wurde, sicher auf Son Stufe angenommen werden und alles ist im Rahmen.


    Wenn es dazu keine AK geben wird oder nur eine wirklich sehr hohe ist es auch Wirtschaftlich vertretbar. Wenn er zumindest die Qualität bestätigt wie in der letzten Saison. Auch wird er bei uns viel besser sich Entwickeln als bei einem Chaos Club wie dem HSV.
    Von daher sind die 14 Millionen enorm viel aber vertretbar.


    Hoffen wir mal das da trotzdem noch was kommt... eine Baustelle haben wir trotzdem noch.


  • ...da gibt es einfach nur eine Zahl und einen Fakt: "Was bitte wäre... oder besser wo wäre der HSV ohne die 24 Millionen von Bayer 04 heute?"
    Ohne die 10 Millionen für Son und die 14 Millionen für HC wäre der HSV ganz ganz nah am Abgrund wenn er das nicht eh schon ist.


    Denen drückt viel mehr der Schuh, dass der blöde Pillenverein jetzt viel attraktiver für die Rohdiamanten des "großen" HSV ist. Nach Öztunali und Son nun Calhanoglu :LEV19

  • Ich will HC bei uns nicht sehen, vorallem nicht für soviel Geld. Absolut überschätzt und bis auf ein paar gute Fernschüsse und Freistöße hat er auch bei HH nichts gerissen ! Wenn wir 14 Mio für ihn zahlen sind die Erwartungen an ihn noch höher als an Son, der für mich um längen besser war beim HSV ! Bitte lass HC doch in Hamburg und dafür Grenier und Origi holen !


    ...und du meinst ein Origi gibt´s nach seinen guten Leistungen bei der WM zum Nulltarif? Grenier und Origi wird unter 20 Mille nichts...



    HC wird dann wohl morgen am schönen Freitag vorgestellt :LEV6

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Besteht die Chance, dass Grenier trotzdem noch kommt?


    Mir wäre eher eine feste Verpflichtung von Guarado als offensiver 6er wichtig. Mit der gezeigten Leistung und einer möglichen Rolle im neuem Über-Pressing könnte er zu einem wichtigen Schlüsselspieler werden. Zumal er sicher auch im Switch auf einer defensiven 6er flexibel im Spiel rücken kann.


    Aber ob die GF wirklich noch mal ~8 Millionen raus haut? Zumal wir kommende Saison zwei 6er verlieren werden.
    Geld ist wie schon einmal vorgetragen genug da.

  • so, das war zu erwarten und ist auch gut so....


    und jetzt das Wesentliche: ER MUSS HIER GUT AUFGENOMMEN WERDEN....KEIN BASHING....KEIN NICHTS....ER WIRD TEIL VON UNS SEIN.....ER IST EIN TOLLER FUSSBALLER UND WIRD UNS BEREICHERN...NICHT MEHR NICHT WENIGER.....wenn wir ihm die chance geben, wird das was...es wäre sozialer schwachsinn, ihn jetzt abzulehnen, also lasst das bitte. Wenn ihr für Bayer04 seid, dann seid für Hakan Knallanoglu!

  • Nein das ist mein Ernst! Ich sehe immer noch eine vakante Stelle im Mittelfeld. Und Grenier ist weiterhin mein Wunschspieler.



    Nichts für ungut: Dann heb dir das für die Träumereien heute Nacht auf.


    Calhanoglu, Brandt, Castro, Son, Bellarabi


    Und du siehst da nen freien Platz?

  • holen die einen Verspätungsanfälligen Spieler

    Das ist der Schreibfehler der Saison :)

    Wie wir jetzt vom HSV und von den Bild-Usern gehatet werden :LEV8


    :LEV2

    Die haben uns vorher schon nicht lieb gehabt. Die Leute von denen man sich beleidigen lässt kann man sich ja aussuchen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • @Carvajal: Danke für deine Reaktion. Habe hier weder jemanden beleidigt noch rumgetrollt. Ich frage mich wirklich, ob noch einer fürs Mittelfeld kommt. Grenier kann, wie du sicherlich weist, auch als etwas defensiverer 8er im Mittelfeld spielen (Spielertyp wie Kroos). Finanzielle Mittel sollten auch noch da sein.
    Manchmal sollte man auch einfach ruhig bleiben.

  • so, das war zu erwarten und ist auch gut so....


    und jetzt das Wesentliche: ER MUSS HIER GUT AUFGENOMMEN WERDEN....KEIN BASHING....KEIN NICHTS....ER WIRD TEIL VON UNS SEIN.....ER IST EIN TOLLER FUSSBALLER UND WIRD UNS BEREICHERN...NICHT MEHR NICHT WENIGER.....wenn wir ihm die chance geben, wird das was...es wäre sozialer schwachsinn, ihn jetzt abzulehnen, also lasst das bitte. Wenn ihr für Bayer04 seid, dann seid für Hakan Knallanoglu!


    Mein Sohn braucht ein neues Bayer Shirt. Die Beflockung kenne ich jetzt schon

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung