Danke...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zitat
[...]Nach Informationen von SPORT BILD online erzielten beide Vereine am Donnerstag eine verbindliche Einigung. Der Transfervertrag wurde noch am Abend unterschrieben. Zuvor mussten bei beiden Vereinen die Kontrollgremien zustimmen. Calhanoglu wird am Freitag die sportmedizinische Untersuchung in Leverkusen absolvieren und möglicherweise am Nachmittag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren. Und danach womöglich mit der Bayer-Mannschaft gemeinsam das WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Frankreich schauen.[...]
Das geht jetzt aber sehr schnell. Anscheinend will der HSV HC doch noch schnell los werden, bevor wir uns um Plan B hätten kümmern müssen.
-
jippi hoffentlich wirds bald offiziell. supertalent und jeden cent wert.
-
Habe es hier schon lange aufgegeben. Wenn man hier mal mit den ganzen Bashern, und denen die hier ihre Aggressionen abbauen muessen aufraeumen wuerde, waere es auch ertraeglicher. Aber da ist keiner da, der diese Spin*er hier mal in die Schranken weist. Es wird gehandelt und investiert wie schon lange nicht mehr, und dann werden sich irgendwelche Alibi-Transfers gewuenscht, die fernab jeglicher Realitaet sind. Jetzt koennt ihr wieder draufhaun, wie immer...
-
Bin ich eigentlich der einzige, der es als eine absolute Frechheit empfindet, einen Charakter von einem Menschen zu beurteilen, den man noch nie im Leben getroffen hat, über den man nichts direkt weiß, außer Dinge, die in allseits bekannten Schmierblättern stehen mit Null Hintergrundwissen????
Ich erlaube mir gar keine Meinung dazu und ich habe mich gestern mit unserem Trainer darüber unterhalten...
Du meinst also das mit der Krankschreibung haben sich die Schmierblätter ausgedacht? -
Und du weißt über den Gesundheitszustand anderer Menschen bescheid?
-
Habe es hier schon lange aufgegeben. Wenn man hier mal mit den ganzen Bashern, und denen die hier ihre Aggressionen abbauen muessen aufraeumen wuerde, waere es auch ertraeglicher. Aber da ist keiner da, der diese Spin*er hier mal in die Schranken weist. Es wird gehandelt und investiert wie schon lange nicht mehr, und dann werden sich irgendwelche Alibi-Transfers gewuenscht, die fernab jeglicher Realitaet sind. Jetzt koennt ihr wieder draufhaun, wie immer...
Super Beitrag
Lass sie alle reden. Ich bete das er so richtig einschlägt. Nicht für den sportlichen Erflog sondern aus Vorfreude auf die Reaktionen mancher User.
Willkommen Hacan!!! Hacan, Son, Drmic, Kieß, Brandt, castro.....Was ne Offensive richtig geil
-
Und du weißt über den Gesundheitszustand anderer Menschen bescheid?
Willst du damit andeuten, dass die Krankschreibung nicht nur simuliert ist, sondern dass er eventuell wirklich psychische Probleme hat? Na dann sollte der Bayer erst Recht von einer Verpflichtung Abstand nehmen! Sorry, aber das ist die harte Realität.
Über die ganze Transferposse mit dem forcierten Wechsel kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber bei dieser Krankschreibung hört es für mich dann doch auf. Wenn der Typ das hier mit unserem Verein abziehen würde, wäre das Geschrei auf Werkself gigantisch.
-
Dass man nach dem peinlichen Theater der vergangenen Wochen und dem unsäglichen Verhalten des Spielers und seines Beraters nicht gerade Hurra schreit, dürfte klar sein.
Vielleicht sind wir in einigen Monaten alle miteinander dankbar für die Beharrlichkeit unserer GF. Momentan herrscht bei mir aber erstmal größte Skepsis über diesen "Königstransfer".
Genau so sieht es aus
-
Ich kaufe Hakan ab, dass er Angst hatte vor dem Training beim HSV. Ist ja auch verständlich.
Sowas reicht absolut für eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!
-
-
Du gehst gar nicht auf meine Frage ein.
Ich bewerte nicht eine Krankschreibung, da ich seinen Gesundheitszustand nicht kenne, ganz einfach.Euch noch viel Spaß. Hoffen wir mal, dass morgen oder Samstag doch noch eine andere Meldung von der Medizinischen Untersuchung kommt.
-
Das wird was, wenn wir auswärts beim hsv spielen.
-
Ich kaufe Hakan ab, dass er Angst hatte vor dem Training beim HSV. Ist ja auch verständlich.
Sowas reicht absolut für eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!
Man muss sich doch nur mal anschauen, wie es Kießling damals ging mit dem Pöbel. Und der hatte wenigstens noch die eigenen Fans hinter sich die ihm den Rücken gestärkt haben. Wenn man aber selbst die eigenen Fans gegen sich hat will man sich gar nicht ausmalen, wie sich das anfühlt..
Immer diese Charakterstudien. Es weiß keiner, was damals bei der Vertragsverhandlung besprochen wurde. Aus Karlsruhe hat man nie etwas Negatives gehört. Im Zweifel sollte man sich dann einfach mit so Urteilen zurückhalten. Wäre etwas anderes, wenn man es zum dritten Mal macht. Wird hier aber sowieso nicht passieren, da es hier im Management Profis gibt.
-
Das wird was, wenn wir auswärts beim hsv spielen.
Ja, für den Tag kann er sich dann auch gleich mal krankschreiben lassen (ernsthaft).
-
Willst du damit andeuten, dass die Krankschreibung nicht nur simuliert ist, sondern dass er eventuell wirklich psychische Probleme hat? Na dann sollte der Bayer erst Recht von einer Verpflichtung Abstand nehmen! Sorry, aber das ist die harte Realität.
Über die ganze Transferposse mit dem forcierten Wechsel kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber bei dieser Krankschreibung hört es für mich dann doch auf. Wenn der Typ das hier mit unserem Verein abziehen würde, wäre das Geschrei auf Werkself gigantisch.
Jo, alles was keine Maschine ist, allgemein aussortieren. Ferndiagnosen mit dem Werkself-Diplom sollten dafür ausreichen.
-
Natuerlich wird er jetzt sehr schnell gesund werden, und der ganze Ballast wird von ihm abfallen. Nach dem Shit-Storm, mit Lebensbedrohenden Aeusserungen, waere JEDER zum Arzt gegangen, oder haette sich vom Ort dieser Bedrohung entfernt. Ist doch nur verstaendlich. Ueber das wie und warum, brauchen wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen, und sollten uns mit voreiligen Mutmassungen zurueck halten. Freue mich auf diesen Spieler, und zolle unserer GF hoechsten Respekt das sie nie locker gelassen hat. Alles andere ausser Leverkusen haette diesem Menschen Calhanoglu nur geschadet.... -
Zitat
Update: Pierre Michel Lasogga ist verpflichtet und unterschreibt für fünf Jahre beim HSV. Das gab Vorstandsboss Carl Jarchow nebst Sportchef Kreuzer und AR-Boss Meier am Abend nach einer 1,5-Stunden-AR-Sitzung im Elysee bekannt. Und das alles (noch) ohne Calhanoglu-Verkauf nach Leverkusen. “Heute wurde erst einmal nur das Thema Lasogga besprochen und beschlossen”, so Jarchow, während Kreuzer einen Verkauf des Talentes andeutete: “Es liegt jetzt an Leverkusen, wann eine Entscheidung fällt (mehr dazu nachher im Video-Interview, das leider noch 1000 Jahre hochzuladen sein wird bei der schwachen Übertragungsrate hier im Elysee…).”
Da bin ich mal gespannt ob die mehr Kohle rauspressen wollen
-
Na wenn das so ist können wir ja über gar nix diskutieren weil wir nirgendswo eingeweiht sind und daher uns auch keinen Urteil erlauben dürfen. Was gibts dann hier in diesem Forum noch zu schreiben, machen wir es doch gleich dicht.
Wenn der Typ wenigstens fussballerisch was drauf hätte, könnte ich ja die Verblendung einiger hier verstehen, aber außer einem starken Schuss ist da nicht viel. Er hat eine Inselbegabung und schiesst bei jedem Ballkontakt aufs tor, klar dass dann ein paar reingehen. Ist keine große Kunst.
-
Bämm!!!
Geilster Transfer seit langem -
Bekommt die rückennummer 10 trikot ist schon bereit
-