Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Laut dem Telegraph plant Wenger ein erneutes Angebot für Bender.

"Arsenal had a £19 million bid turned down last summer for Bender, who also signed a
    new contract at Bayer Leverkusen, but he remains high on the list of
    targets."

• Hätte mit aber auch gewundert, das wir Anfang Juli die Transferaktivitaeten schon beenden.
    Andererseits sind die offenen Baustellen zu unserer ( aller?) Zufriedenheit gelöst worden.
    Wuensche mir jetzt doch noch den grenier und nen weiteren Stürmer.

Und gibt's nen Limit, das wir nun noch investieren wollen? Is ne komische Frage, interessiert mich aber trotzdem.

• Hätte mit aber auch gewundert, das wir Anfang Juli die Transferaktivitaeten schon beenden.
    Andererseits sind die offenen Baustellen zu unserer ( aller?) Zufriedenheit gelöst worden.
    Wuensche mir jetzt doch noch den grenier und nen weiteren Stürmer.

Und gibt's nen Limit, das wir nun noch investieren wollen? Is ne komische Frage, interessiert mich aber trotzdem.

Grenier wäre fast schon sensationell.

• Grenier wäre fast schon sensationell.

wenn man Castro fest als kreativen 6er einplant wäre dies durchaus noch vorstellbar. Dann würde Son auch für den Sturm frei werden. In einem 4-4-2 braucht man m.M.n. nach Spieler mit mehr Spielintelligenz als Son im Mittelfeld

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hat doch auch niemand behauptet das Bender abgegeben wird. Sehe im defensiven Mittelfeld Reinartz/Bender als kämpferisches Element und daneben Castro/Rolfes/Levin als kreatives Element.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• BinWeg: das klingt ja danach, dass man auch noch richtig geld investieren will.. Schön!
    Weißt du für welche position noch gesucht wird, bzw. Gibt es konkrete spieler, mit denen man verhandelt oder schaut man sich einfach noch um?

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• 3ten Stürmer, DM, RV könnte ich mir noch vorstellen (natürlich nicht alles auf einmal).

Es kommen ja noch einige Freitage bis zum Saisonstart!

Bis zum Saisonanfang noch 7... :D Spaß bei Seite, also mit nem RV und vielleicht noch einem offensiven wäre ich durchaus zufrieden.Vielleicht noch Slimani, gibt hier ja immer wieder gerüchte

Schade finde ich, dass Stafi jetzt geht...

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_919315.html

Zitat

Der 23-Jährige von Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht laut der italienischen Tageszeitung Corriere dello Sport auf Platz eins der Wunschliste von Neapels Klubchef Aurelio De Laurentiis.

Neapel habe Kramer, der aktuell von Bayer Leverkusen an die Borussia ausgeliehen ist, bereits mehrfach in Deutschland beobachtet. Etwa acht Millionen Euro sei Neapel bereit, für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen.

• Vor allem da Gladbach ja einen Teil der Ablöse bekommen würde, müssten da schon ganz andere Summen aufgerufen werden.

• Einen Kramer-Transfer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Spieler sollte hier fest als Rolfes-Nachfolger eingeplant sein. Neapel ist sportlich auch nicht besser als Leverkusen.

Wir sollten uns für den Spieler eigentlich überhaupt keine Angebote anhören. Gefährlich wird es für uns nur, wenn der Junge selber kommt und nicht mehr nach Leverkusen zurück will, weil es nach eigener Meinung schon für den nächsten Schritt reicht. Aber der sollte dann, wie gesagt, eben nicht "nur" Neapel heißen.

• Was sollte einen Kramer auch sportlich dazu bewegen in der italienischen Liga zu spielen? Wenn es ein Angebot aus England wäre, ok. Wenn er sich sportlich einigermaßen entwickelt sind Angebote aus Dortmund und München doch fast sicher, falls ihm Leverkusen und Gladbach zu klein sind.