Aber der sollte dann, wie gesagt, eben nicht "nur" Neapel heißen.
Wo soll er denn hin? Real? Barcelona?
Neapel ist deutlich vor uns, macht euch mal nix vor.
Aber der sollte dann, wie gesagt, eben nicht "nur" Neapel heißen.
ZitatNeapel ist deutlich vor uns, macht euch mal nix vor.
Vielleicht der Verein, wozu man aber durchaus auch eine andere Sichtweise haben kann. Die Liga ganz gewiss nicht!
Das ist zwar nicht ganz falsch, aber man sollte auch das Gesamtpaket, das einen erwartet vor Augen haben. Marode Stadien, leere Tribünen, ein Verein in dem scheinbar Rechtsradikalismus geduldet wird, sowie eine Stadt, die mitunter die höchste Kriminalitätsrate in Italien hat.
Hat hier nicht irgendwer ein neues Gerücht?
8 Millionen für Kramer?
Da haben Schade und Co. wenigstens was zu lachen.
Laut dem Kicker gibt es weder Klauseln, dass wir ihn vorzeitig zurückholen können noch welche, dass Gladbach ihn bei einem bestimmten Angebot verkaufen kann (wie bei Can). Demnach ist ein Wechsel wohl ausgeschlossen bis er wieder bei uns ist. Vertrag läuft angeblich dann noch bis 2017.
Michael Schade im Express: „Wir haben keine Anfrage von Neapel vorliegen. Und sollte eine, oder irgendeine andere, zu uns kommen, würden wir sie negativ bescheiden. Die Zukunft von Christoph ist geklärt: Im Sommer 2015 kommt er zu uns zurück, daran gibt es keine Zweifel. Christoph gibt jetzt noch alles für Gladbach und freut sich, danach wieder nach Leverkusen zurückzukehren. Die Entwicklung von ihm freut uns sehr.“
Laut dem Kicker gibt es weder Klauseln, dass wir ihn vorzeitig zurückholen können noch welche, dass Gladbach ihn bei einem bestimmten Angebot verkaufen kann (wie bei Can). Demnach ist ein Wechsel wohl ausgeschlossen bis er wieder bei uns ist. Vertrag läuft angeblich dann noch bis 2017.
Davon gehe ich mal schwer aus, den Can hatten wir doch gekauft und M'gladbach hat Kramer doch nur geliehen. Das hätte ich "strange" gefunden, wenn die ihn verkaufen könnten. Nach dem Motto: "ich leih mir dein Auto, Bruder. Beim einkaufen bietet mir ein 30.000. Okay verkauft."
Davon gehe ich mal schwer aus, den Can hatten wir doch gekauft und M'gladbach hat Kramer doch nur geliehen. Das hätte ich "strange" gefunden, wenn die ihn verkaufen könnten.
Ja war ein Gedankenfehler meinerseits, wir hatten Can ja offiziell gekauft, Kramer ist nur geliehen. Hast Recht. Neapel müsste dann schon mit Gladbach und uns eine Einigung finden.
ZitatMit dem Transfer von Hakan Calhanoglu (20) vom Hamburger SV hat Bayer 04 Leverkusen seine Personalplanungen für diesen Sommer abgeschlossen. „Wenn nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, werden wir nichts mehr machen“, sagte Sportchef Rudi Völler dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.
Puh, der Satz ist also gefallen. D.h. also keinen Back-Up Stürmer für Kießling oder neben ihm. Da wird man wohl mit Son und Drmic neben ihm im Sturm und für die Außenbahnen rotieren. Ebenso also auch kein kreativerer 6er mehr geplant, da bleibt also vieles an Castro hängen im defensiven Mittelfeld. Gerade für letzteres hätte ich mir vllt noch was gewünscht... Aber gut, die wichtigsten Baustellen sind mit sehr guten Transfers gefüllt worden, aber dass man den Can-Abgang einfach so hinnimmt und intern kompensiert.. Naja.. Ich mein wenn kein Angebot für Can gekommen wäre, was hätte man denn dann gemacht? Auf Calhanoglu verzichtet?
War doch klar... same procedure as every year...
War doch klar... same procedure as every year...
Richtig, haben uns ja auch echt schei.sse verstärkt...
...Kasten, dass bis zum 31.08. noch wer kommt.
Dann traut man Öztunali einiges zu.
Wie letztes Jahr ... und dann kam Can.
Ich klage ja gar nicht über die Verstärkungen. Haben wir...
... aber irgendwie fehlt - imho - wieder so der letzte KICK. Man traut sich wieder nicht, den Schritt ganz zu gehen.
Und auf einigen Positionen ist es nach wie vor dünn - die Außenverteidiger z.B.
Wenn WENDELL nicht einschlägt, hampelt da wieder Boenisch rum. Und rechts haben wir gar nichts getan.
Du kannst aber auch nicht alles doppelt und dreifach absichern, sowas ist nur in München möglich. Selbst Dortmund musste zeitweise mit Kirch und Friedrich auflaufen. Und haben trotzdem Real Madrid aus dem Stadion geschossen. Trainer, Taktik und Wille sind genauso wichtig wie das kickende Personal.
Borsten meinte ja, es soll weiter Geld in die Hand genommen werden. Könnte also auch nur Taktik sein die Aussage. "Außergewöhnlich" kann man ja auch sehr breit auslegen die Definition
Wurde eig vor dem Can-Transfer letztes Jahr auch gesagt, dass man nichts mehr tun werde? Wenn ja, dann kann man auf der Aussage endgültig nix mehr geben.
ich interpretiere die aussage eher so:
"im großen und ganzen steht unser kader. wir stehen nicht mehr unter zugzwang, wenn sich aber ein transfer anbietet werden wir zuschlagen"
bis ende august ist noch so viel zeit. ich bin ziemlich sicher, dass noch einer kommt.
Zumal die Vorbereitung erst jetzt begonnen hat. Wenn Schmidt noch wen braucht, wird ers dann auch sagen...
Ob derjenige, der dann kommt, auch einer seiner Wünsche ist, steht auf einem anderen Blatt.
Schade, hatte wirklich gehofft, die Sache mit Grenier wäre noch nicht vorbei.
Schade, hatte wirklich gehofft, die Sache mit Grenier wäre noch nicht vorbei.
davon war nach der hc verpflichtung schon auszugehen. ich denke wenn dann kommt ein rv oder ein kießling back up