Henrique?!
Ging es mit dem nicht stetig bergab, seit er von uns weg ist?
Bin jetzt nicht so der Experte in ausländischen Ligen - aber wirklich gepackt hat er es doch nicht, oder?
Henrique?!
Bin jetzt nicht so der Experte in ausländischen Ligen - aber wirklich gepackt hat er es doch nicht, oder?
Doria - http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841
Würde mir deutlich besser gefallen. Aber damit sind wir in der Wunschbox gelandet.
Mustafi war ja mal Gerücht - aber der wird imho total überschätzt. Muss jetzt auch nicht sein. Bin mal gespannt, wann da ein Name zum Gerücht auftaucht...
Jungens, dieser Thread bitte nur für konkrete Gerüchte sonst ist er fürn Arsch. Alles andere in die Wunschbox.
Von Mustafi habe ich persönlich genug gesehen und brauche ich hier nicht...
Jep. Bis zum SSC Neapel und zur WM-Teilnahme 2014. Könnten wir gegen Kramer tauschen...
Sollte Schmidt tatsächlich einen neuen IV fordern und auch bekommen, wäre das mal ein ernsthaftes Zeichen für neuen Wind beim Bayer. Mag's ja kaum glauben. Das ist nämlich die richtige Kaderpolitik. Alles, was aufgrund der Eigenschaften nicht in das Spielsystem und deren Philosophie passt, muss ohne Ansehen der Person ausgetauscht werden. Hart, aber klare Kante.
Dem kann man nur beipflichten und dann wären Schmidts Gedankengänge auch folgerichtig. Denn wie man bereits gegen Lierse gesehen hat, ist die Konsequenz des hohen Verteidigens, dass unsere Verteidiger zu Laufduellen genötigt werden wenn der Gegner sich aus dem Pressing befreit und lange Bälle spielt.
Toprak hat das sicherlich drauf, Spahics Verfassung nach der WM wird man abwarten müssen und Wollscheid ist nun mal nicht antrittschnell. Dahinter bleibt nur Jedvaj.
So sehr ich mich bemühe, das wäre wohl das letzte notwendige Fünkchen um meine Euphoriebremse zu lösen!
Vorstellen kann ich mir das noch nicht, aber es wäre ein grandioses Signal!
Ich halte das für überlebensnotwendig. Wollscheid ist etwas zu langsam und in der Spieleröffnung zu fehleranfällig, Spahic ist deutlich zu langsam.
Bin gespannt.
Ne schnelle IV brauchen wir. Toprak ist sehr schnell.
Bin etwas überrascht, dass wir nun einen starken, schnellen IV suchen. Das war es dann für Wollscheid, wenn wir jemanden bekommen.
Meine Favoriten, wenn er gut, schnell, beweglich und bezahlbar sein soll: Chiriches, Zambrano, Schär.
Passen alle ins Profil.
Zambrano fänd ich super. Gegen Köln dann eine 3er-Kette mit Toprak-Spahic-Zambrano
So leid es mir für Wollscheid tut, aber er sollte seinen Berater schon mal Optionen ausloten lassen.
Solange wir keinen neuen IV präsentieren, der uns sofort weiterhilft, dürfte sowohl Wollscheid als auch Spahic bleiben. Beide überzeugen mich nicht sonderlich, ich hätte allerdings auch nicht übermäßig Bauchschmerzen, wenn beide bleiben und niemand käme. Begrüßen tue ich es jedoch.
Alles anzeigenNe schnelle IV brauchen wir. Toprak ist sehr schnell.
Bin etwas überrascht, dass wir nun einen starken, schnellen IV suchen. Das war es dann für Wollscheid, wenn wir jemanden bekommen.
Meine Favoriten, wenn er gut, schnell, beweglich und bezahlbar sein soll: Chiriches, Zambrano, Schär.
Passen alle ins Profil.
Wie kommst du denn auf Chiriches? Der ist doch vor einem halben Jahr erst zu Tottenham gewechselt oder liege ich da falsch? Zambrano würde ich auch sehr begrüßen, aber Frankfurt wird nicht noch mehr Spieler abgeben. Schär fände ich auch sehr interessant, da er auch schon CL gespielt hat und auch vom Alter her passt. Manolas von Olympiakos Piräus wäre auch stark, aber da sind ja wohl schon die Bayern dran.
Mit Zambrano laufen wir wenigstens nicht Gefahr die Fairplaywertung zu gewinnen
Könnt ihr bitte aufhören, hier eure WÜNSCHE reinzuschreiben? Dafür gibt es einen wunderbaren anderen Thread.
Ich hoffe jedes mal auf neue Namen und lese dann nur eure Wünsche...kann doch nicht so schwer sein, denke ich
http://www.transfermarkt.de/du…n-ldquo-/view/news/166481
auch hier wird von einem angeblichen Interesse an Mustafi berichtet. ist jetzt zwar keine neue quelle, zeigt aber dass wenigstens die transfermarkt-journalisten etwaige quellen haben
auch hier wird von einem angeblichen Interesse an Mustafi berichtet. ist jetzt zwar keine neue quelle, zeigt aber dass wenigstens die transfermarkt-journalisten etwaige quellen haben
Bitte nicht..
Was heißt da "auch hier"? Die schreiben im Zuge der Sommerpause einen kurzen Artikel zu diversen Vereinen und fassen dabei nochmal die Gerüchte der letzten Wochen zusammen. Wenn man dann über einen Klick auf "Mustafi" ins Profil gelangt, wird man schnell feststellen, dass es nur das Aufwärmen der alten Gerüchte aus Mai ist.
Also null Inhalt.