Vielleicht Martin Kelly vom FC Liverpool?
http://www.transfermarkt.de/ma…elly/profil/spieler/78959
Kommt aktuell nicht an Glen Johnson und Jon Flanagan vorbei.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Mitte 20 nicht nur den Bankwärmer spielen möchte...
Vielleicht Martin Kelly vom FC Liverpool?
http://www.transfermarkt.de/ma…elly/profil/spieler/78959
Kommt aktuell nicht an Glen Johnson und Jon Flanagan vorbei.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Mitte 20 nicht nur den Bankwärmer spielen möchte...
Zwei Dumme ein Gedanke
ich habe kelly nie spielen gesehen. für einen rv ist er mit seinen 1,91 ziemlich groß, kann jemand was zu seiner spielweise sagen?
Ein schneller Ivanovic. Defensiv etwas besser als offensiv, aber hat auch offensiv was drauf. Wenn der mal dauerhaft fit wäre und nicht grad einen GJ vor sich hätte, wäre der richtig, richtig stark.
Im Express steht dass wir uns von einem englischen Top Klub einen Rechtsverteidiger zur Leihe holen wollen. Weiß jemand mehr?
Gut, dass erkannt wurde, das wir nicht nur auf Donati bauen können. Hilbert ist ja scheinbar keine Alternative. Hat mir in den Testspielen überhaupt nicht gefallen, dabei hatte ich die Hoffnung, dass die vorige Saison nur ein Ausrutscher war.
Kelly wäre spitze
Bin so froh, dass die Geschäftsführung unsere Schwächstelle erkannt hat
glaub ich immernoch nicht dran, es sei denn es wäre ne Summe ab 15.000.000
Ja, ein RV wäre spitze. Kelly kenne ich jetzt auch nicht so, aber das will nichts heißen. Besser als Hilbert wird er sein.
Was steht denn da in der italienischen Quelle?
Was steht denn da in der italienischen Quelle?
Das hier:
Zitat
Il Mattino - Wiedereröffnung der Deal für Kramer: Bayer Aufruf der Neapel, will nun, es zu verkaufen! Es gibt auch drei Alternativen zum deutschen
Laut einem Bericht in Il Mattino, würde Bayer Leverkusen den Neapel wieder zu öffnen, die Verhandlungen nennen konnte in blau Kramer. Die deutsche ds Völler, nach einer wilden insgesamt Schließung, scheint bereit zu monetarisieren gesehen, dass der Vertrag für das Darlehen zu Borussia Mönchengladbach scheint unbedeutend zu sein wollen. Im Hintergrund sind immer drei anderen Namen wie Mpoku, Fer und Claise.
Oder anders: Leverkusen wäre wohl bereit Kramer trotz Vertrag bei entsprechendem Angebot an Neapel zu verkaufen.
Was wäre ein realistisches Angebot für Kramer? 12 Millionen aufwärts? Könnte der Bayer ihn jetzt überhaupt verkaufen, wenn er denn rein hypothetisch wollte?
Hach, ich liebe diese Online-Übersetzer...
Okay, im Grunde dann klar - glaube ich aber auch nicht dran.
Es sei denn, man rechnet eben NICHT damit, dass er nach Ablauf des Jahres zurück will und sagt sich - lieber jetzt nach Italien für ordentlich Geld als kommendes Jahr nach Labbach zur Konkurrenz, aber wie gesagt - glaube ich nicht.
Ganz ehrlich, wenn man irgendwie einen Deal hinbekommt, dass wir 15 Mio bekommen, würde ich verkaufen. Wir haben auch noch Öztu, der irgendwann den Durchbruch schafft. 15 Mio ist Kramer nun wirklich nicht wert, wird grad total gehypt.
Ganz ehrlich, wenn man irgendwie einen Deal hinbekommt, dass wir 15 Mio bekommen, würde ich verkaufen. Wir haben auch noch Öztu, der irgendwann den Durchbruch schafft. 15 Mio ist Kramer nun wirklich nicht wert, wird grad total gehypt.
Ich auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Zentrum aus Bender+Kramer wohl nicht das gewünschte Tandem darstellt.
Würde ihn nicht verkaufen.
hat sich in den letzten Jahren stetig gebessert. Jetzt ein weiteres Jahr Bundesliga plus vll Einsätze in der EL sowie Nationalmannschaft. Wer weiß ob er sich nicht nochmal steigert?
Da taucht bei mir die Frage auf was wir dann mit dem Geld machen ?
Auf die hohe Kante oder können / werden wir das noch anderweitig investieren ?
Genau genommen steht da, Bayer 04 habe sich von sich aus wieder bei Neapel gemeldet, um anzudeuten, dass man Kamer vielleicht doch gerne abgeben würde. Halte ich für wenig glaubwürdig. Oder plant man jetzt etwa doch noch das nächste ganz große Ding?
Noch mehr Geld einnehmen? Noch mehr auf die hohe Kante legen? Und dann?
Sicher, ein Spieler für den wir immer vieles versucht haben und dieser zur Zeit bei Gladbach sich zum Millionen Mann entwickelt ist sicher wirtschaftlich gesehen ein Kracher wenn es 15 Millionen oder mehr Ablöse gibt. Er schwächt ja zumindest in dieser Saison nicht unseren Kader aber den von Gladbach wenn er geht.
Ist ja auch nicht wirklich zu verachten einen Konkurrenten zu Schwächen... und noch dick Kohle zu machen. Vorausgesetzt A: Gladbach muss dem zustimmen oder wird dem Zustimmen und B: die Summe für Gladbach liegt nicht bei 3 Millionen und mehr.
PS: Welcher Spieler wäre denn für 20 Millionen dann einer den wir noch holen könnten?
Was wäre ein realistisches Angebot für Kramer? 12 Millionen aufwärts? Könnte der Bayer ihn jetzt überhaupt verkaufen, wenn er denn rein hypothetisch wollte?
Laut Eurosport 13 Millionen.
Naja, auch wenn ich am Montag (nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft) für meine Aussage "Kramer wird nächste Saison nicht das Bayertrikot tragen" noch belächelt worden bin, bin ich schon überrascht wie viele ihn (mit Dollarzeichen in den Augen) dann doch verkaufen wollen.
Meine Meinung bleibt, er wird nächste Jahr wohl wechseln. Dieses Saison gehe ich von 100% aus, dass das nicht der Fall sein wird. Denn M'gladbach hat mit Bayer einen Vertrag abgeschlossen und der gilt. Ja ja Verträge, aber ich glaube kaum da A) M'gladbach ihn abgeben würde, wenn sie ihn doch verpflichten will. B) glaube ich nicht das es eine Klausel gibt, wenn wir doch mit ihm nächste Saison "planen" und C) an wenn würde (und wie viel) Neapel das Geld überweisen? Denn selbst wenn, würden wir nicht 100% der Summe kassieren, da M'gladbach entschädigt werden müsste. Alles zusammen Wahrscheinlichkeit Sommer 2014 = 0%