Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich frage mich, warum die Schachtis den ausgerechnet nach Leverkusen ausleihen wollen, bzw. offenbar dazu bereit sind. Ausgerechnet an einem vom Papier her, Konkurrenten. Hat da jemand eine schlüssige Antwort drauf?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich frage mich, warum die Schachtis den ausgerechnet nach Leverkusen ausleihen wollen, bzw. offenbar dazu bereit sind. Ausgerechnet an einem vom Papier her, Konkurrenten. Hat da jemand eine schlüssige Antwort drauf?

    Total einfach. Einer verrechnet sich. Und ich hoffe das sind nicht wir.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Spieler will weg, Spieler weiß wohin. Viel kannste da als Verein nicht machen.

    Und er wollte ausgerechnet zu uns? Da läuft doch was quer :LEV9


    Und der Held ist ein abgew****** Hund. Der wird uns garantiert nicht stärken.



    Wahrscheinlich eine Konzessionsentscheidung zu Sam, der bereits vor dem 1. BL Einsatz erneut verletzt ist :D :LEV18

  • Spieler will weg, Spieler weiß wohin. Viel kannste da als Verein nicht machen.


    Ja, aber wenn man ihm sagen würde, "zu jedem anderen Verein aber zu einem Konkurrenten, das können wir nicht machen," müsste er das auch verstehen. Komisch finde ich die Nummer schon...
    Aber hey, ich hätte ja nichts dagegen, aber es wundert mich.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Und er wollte ausgerechnet zu uns? Da läuft doch was quer :LEV9


    so viele weitere (evtl.) CL-Teilnehmer in einer attraktiven Liga wird es nicht geben, wo er aktuell gute Einsatzchancen hat. Zudem braucht er vermutlich nichtmal umziehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein top fitter Wollscheid anscheinend weniger geschätzt wird bei uns als ein Papa der 20 Monate kein regelmäßigen Fußball gespielt hat... Das ist sowas von riskant gestrickt die Angelegenheit, wenn Wollscheid für Papa gehen sollte :LEV16

  • Andererseits hat die medizinische Abteilung der Schachtis mit Sid Sam jetzt alle Hände voll zu tun. Da mal einen von der Massagebank zu bekommen, könnte Grund genug sein. :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • so viele weitere (evtl.) CL-Teilnehmer in einer attraktiven Liga wird es nicht geben, wo er aktuell gute Einsatzchancen hat. Zudem braucht er vermutlich nichtmal umziehen.

    Mag ja duchaus sein, dass es wiedereinmal einen findigen Berater gab, der wußte, dass evtll. bei uns "Not am Mann" ist ;)
    Aber nochmals, der Jung war sehr häufig verletzt und dient momentan eher als Erweiterung zur Bank.
    Hinzu kommt, dass es sich ja augenscheinlich um eine Leihe für 1 Jahr handelt.
    Also was sollte uns dies im Endeffekt bringen?


    Wollscheid hatte evtll. einige gravierende Macken in seinen (eher seltenen) Spielen. Geben wir ihn dann wieder als Fehlkauf ab und Papadoupolus solls nun richten? :LEV16 :wacko:

  • Schätze, man möchte, dass er in der Liga bleibt. Er wiederum will vermutlich zu einem CL-Club.
    Bauern brauchen keinen Rekonvaleszenten, Doofmund dürfte nicht darstellbar sein, so dass nicht viel übrig bleibt.


    Könnte mir darüber hinaus gut vorstellen, dass Wolle bleiben muss. Wir werden Verteidiger im Verlauf der Saison brauchen, da wohl hin und wieder einer aus Kartengründen ausfallen könnte...

  • Schätze, man möchte, dass er in der Liga bleibt. Er wiederum will vermutlich zu einem CL-Club.
    Bauern brauchen keinen Rekonvaleszenten, Doofmund dürfte nicht darstellbar sein, so dass nicht viel übrig bleibt.


    Könnte mir darüber hinaus gut vorstellen, dass Wolle bleiben muss. Wir werden Verteidiger im Verlauf der Saison brauchen, da wohl hin und wieder einer aus Kartengründen ausfallen könnte...

    Ernsthaft, was sollte uns interessieren was er - oder Schalke will? Anscheinend ist er ja momentan, auf Grund seiner Verletzungen nicht wirklich CL- tauglich.
    Warum sollten denn ausgerechnet wir einen Rekonvalezenten wieder ins Spiel bringen?
    Ich sehe uns mit Schalke in etwa auf Augenhöhe. Da gibt es mir doch zu denken, dass ein Held anscheinend willig ist, einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten zu verleihen.

    5 IV? Never. Spahic oder Wolle, einer wird gehen.

    Auch meine Meinung

  • Nein, das kann ich dir versichern.


    Man sucht noch nen RV. Den kann man vielleicht mit dem Geld von Wollscheid bezahlen.


    Letztes Jahr hatten wir 3 IV und es hat gereicht! Allerdings sollte man Wolle nicht für unter 6 Mio verkaufen.

  • Ich sehe uns mit Schalke in etwa auf Augenhöhe. Da gibt es mir doch zu denken, dass ein Held anscheinend willig ist, einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten zu verleihen.


    Schalke möchte ihn scheinbar nächstes Jahr zum bestmöglichen Preis verkaufen. Und wenn er sich bei uns durchsetzt und CL spielt, steigt sein Preis deutlich mehr als wenn er sich bei einem anderen mittelmäßigen Klub durchsetzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also eines muss man ja mal festhalten: transfertechnisch ist es bei uns in diesem Jahr nicht langweilig.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung