Boah, is das peinlich.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich hoffe einfach inständig, dass das ein Spaß Profil ist.
Hoffentlich einfach ein Mensch mit eigenartigem Humor und viel Freizeit.Alles andere wäre dermaßen traurig...
Geld für den Käse aus der Bild -.-
Jetzt wird schon mit Bild plus gedealt... -
Kann man hier vielleicht auch mal aufhören auf solche Personen einzugehen? Ich würde gerne auch mal Themenbezogene Beiträge lesen und nicht nur ständiges Gejammer und Gemecker-Beiträge über nervende Personen...
-
Kann man hier vielleicht auch mal aufhören auf solche Personen einzugehen? Ich würde gerne auch mal Themenbezogene Beiträge lesen und nicht nur ständiges Gejammer und Gemecker-Beiträge über nervende Personen...
Woher kommt das Gerücht, dass einer unserer IV im Gegenzug abgegeben wird?
-
Genau Klaus, das frage ich mich auch schon länger. Welche aussagekräftige Quelle gibt es dafür? Vielleicht bleiben ja Wolle und Spahic trotzdem.
Ich meine, wenn die Leihe definitiv für ein Jahr ist, macht es durchaus Sinn, beide zu behalten. Wir haben (höchstwahrscheinlich!) Eine Dreifachbelastung. Da können ein par Alternativen nichts schaden! -
Weil 5 IV zu viel sind. Außerdem ist bekannt, dass Wolle alles Andere als zufrieden ist. Letzte Saison hatten wir 3! IV.
-
[quote='Ballack1904','index.php?page=Thread&postID=1886394#post1886394']Weil 5 IV zu viel sind. Außerdem ist bekannt, dass Wolle alles Andere als zufrieden ist. Letzte Saison hatten wir 3!
5 geteilt durch 2....finde ich nicht zu viel
-
Reinartz könnte auch noch IV spielen, kann mir gut vorstellen, dass sowohl Wolle als auch Spahic noch abgegeben werden, würde sinnvoll sein.
-
Reinartz könnte auch noch IV spielen, kann mir gut vorstellen, dass sowohl Wolle als auch Spahic noch abgegeben werden, würde sinnvoll sein.
Beide mit Sicherheit nicht. Vor allem da beide auch keine guten Verkaufserlöse bringen würden.
Denke man wird 2 Wochen abwarten wie sich Papa macht, und dann Wollscheid für ca 3Mio verkaufen. Mehr ist leider aufgrund einer schlechten Verhandlungsposition nicht unbedingt drin. -
Gibts denn Interessenten für Wollscheid?
-
-
Genau Klaus, das frage ich mich auch schon länger. Welche aussagekräftige Quelle gibt es dafür?
Wollscheid selbst, im EXPRESS-Interview Mitte Mai: http://www.t-online.de/sport/f…on-ist-frustrierend-.html
-
Ich denke, dass da mehr drin sein muss. Nur weil es es noch Bessere IV bei uns gab, heißt das nicht, dass er nichts taugt. 5 Mio müssen da gehen. Wolle müsste doch ein beliebter Spielertyp in England sein. Sonst an den HSV verticken.
-
Ich denke, dass da mehr drin sein muss. Nur weil es es noch Bessere IV bei uns gab, heißt das nicht, dass er nichts taugt. 5 Mio müssen da gehen. Wolle müsste doch ein beliebter Spielertyp in England sein. Sonst an den HSV verticken.
Bei einem Wechsel ins Ausland wäre wohl mehr drin. Aber glaube dafür ist Wollscheid zu unscheinbar. In Deutschland könnte ich mir eher Hannover vorstellen, die hätten nachdem Kreuzbandriss von Hoffmann noch Bedarf. -
Wollscheid selbst, im EXPRESS-Interview Mitte Mai: http://www.t-online.de/sport/f…on-ist-frustrierend-.html
Danke
-
Bei einem Wechsel ins Ausland wäre wohl mehr drin. Aber glaube dafür ist Wollscheid zu unscheinbar. In Deutschland könnte ich mir eher Hannover vorstellen, die hätten nachdem Kreuzbandriss von Hoffmann noch Bedarf.
96 steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Diagne. -
Das sagt ja nur aus, dass er unzufrieden ist und nicht dass wir bereit sind ihn abzugeben.
Und dass Papadopoulos wieder fit wird, weiß auch keiner.
-
Lieber Spahic als Wolle abgeben.
-
Kyriakos #Papadopoulos beim Medizincheck in Leverkusen! Nachmittags Gespräche mit Rudi Völler, morgen die offizielle Vorstellung #ssnhd
-
Zitat
Heldt plant nicht mehr wirklich mit Papa und will ihn daher bei uns parken. Bei guten Leistungen kann er ihn dann teuer verscherbeln was eben nach der Verletzung nicht mehr möglich ist.
Also nach dem schelmischen Grinsen von König Horst dem Kurzen im Clip zu urteilen, wäre das eine Variante. Wir haben mit Spahic, Wolle, Hilbert & Boenisch zu viele Risikofaktoren & Eintagsfliegen im Kader. Da muss(te) gehandelt werden.
-
Papa soll bereits morgen um 10 Uhr trainieren. Vielleicht sieht man ihn ja am Dienstag ein paar Minuten
-