BITTE ANDERE USER RESPEKTIEREN DANKE
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
BITTE ANDERE USER RESPEKTIEREN DANKE
-
Leute, andere Meinungen bitte mit Respekt begegnen und nun zum Thema zurück.
-
DANKE
-
Satzzeichen für Caps eingetauscht?
-
Das war dann wohl mal wieder ein tieferer Tiefpunkt...
-
DANKE
Wow wie kommt man zu der Ehre dass tatsächlich mal ein Moderator/Admin hier aufräumt ? Anstatt jedoch nur die Symptome zu bekämpfen und hier Beiträge zu editieren, wäre es ganz nützlich die Ursache mal in die Hand zu nehmen....just my 2 cents. -
-
Dietmar Beiersdorfer hat nun offiziell das Interesse vom HSV an Wollscheid bekundet. Wäre doch ein ideales Leihgeschäft.
-
Dietmar Beiersdorfer hat nun offiziell das Interesse vom HSV an Wollscheid bekundet. Wäre doch ein ideales Leihgeschäft.
Besser 7 Millionen gleich fordern. Was Mainz kann können wir auch und zudem passt er nicht zum neuen System und seine Leistungen der letzten Saison sind nicht wirklich brauchbar. -
-
Im Ernst, dem dreckigen HSV würde ich gar nichts verleihen. Die sollen direkt 6 Mio zahlen, um den zu kaufen
-
Bild Hamburg bei Twitter
ZitatTrotz aller Spekulationen: Nach unseren Infos sind sowohl #Mustafi als auch #Wollscheid keine ernsthaften Kandidaten.
-
Tja, entweder Bild lügt, oder Beiersdorfer.
-
Tja, entweder Bild lügt, oder Beiersdorfer.
Beiersdorfer soll es dem Hamburger Abendblatt bestätigt haben, jedoch suche ich noch nach einer Online-Quelle. -
Beiersdorfer hat die Personalie dem Hamburger Abendblatt wohl nicht direkt dementiert, sondern nur gesagt, dass er sich dazu nicht äußert. Daraus haben die dann aufgrund der Faktenlage nen Interesse gemacht.
-
Steht wo?
-
nirgends, nur Spekulation, aber das Abendblatt ist in letzter Zeit recht unseriös beim HSV und spekuliert oft blind.
Hier die OriginalquelleZitatWie dem auch sei, neben Mustafi hat der HSV mit Philipp Wollscheid (Bayer Leverkusen) einen weiteren Kandidaten im Blick, nachdem Felipe Santana von seinem Trainer auf Schalke für einen Wechsel einen Riegel vorgeschoben bekam. Das bestätigte mir Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer vor seiner Abreise.
http://hsv-blog.abendblatt.de/zumindest gibt es kein direktes Zitat.
-
Alles ab 5M aufwärts wäre für mich ok - allerdings wäre mir ein Trennung von Spahic lieber.
-
Alles ab 5M aufwärts wäre für mich ok - allerdings wäre mir ein Trennung von Spahic lieber.
Wenn ich mich recht erinnere haben wir damals 8 Millionen hingelegt. Vermutlich werden wir die nicht wieder bekommen . -
Es waren 7
-