Dann wirds wohl der HSV... Warum eig nicht einfach ne Leihe mit guter KO, so 5 Mille?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Weil 5000 zu wenig sind.
-
Der Werkself-Stromberg hat wieder zugeschlagen.
-
Dann wirds wohl der HSV... Warum eig nicht einfach ne Leihe mit guter KO, so 5 Mille?
Das Problem dürfte sein, das Wollscheid einer Leihe skeptisch gegenüber steht.
-
Wird hier über einen Menschen geschrieben oder über einen Aktienfonds?
Einen Beitrag höher wird sogar ein übler Vergleich mit einem alten Fernseher (!) bemüht. Es ist spürbar, wie sich kalte, kapitalistische Denkweisen mittlerweile bis in das Private vorangefressen haben. Mitgefühl - Fehlanzeige. Menschen werden zur "Sache". Ist das heute Fankultur?
Traurig aber wahr: Das Sein bestimmt das Bewusstsein.Der war nicht schlecht...die Entwicklung geht unaufhörlich dahin....................... in dem Teilbereich des Dasein bestimmt der Fan das Mem...
-
Das Problem dürfte sein, das Wollscheid einer Leihe skeptisch gegenüber steht.
Naja denke wen der Verein Wolle mitteilt das sie wirklich gar nicht mehr mit ihm planen kann ich mir auch gut vorstellen das wolle doch per leihe und ko wechselt. Ist besser als gar nicht zu spielen.
-
Naja denke wen der Verein Wolle mitteilt das sie wirklich gar nicht mehr mit ihm planen kann ich mir auch gut vorstellen das wolle doch per leihe und ko wechselt. Ist besser als gar nicht zu spielen.
Wenn der Verein nicht mit ihm plant wird man wohl kaum interessiert zu sein ihn zu verleihen.
-
naja denke würde er bleiben würde er trotzdem seine Spiele bekommen. So schlecht ist Wolle nun nicht.
-
Papdopulos verletzt, Spahic gesperrt nach Tätlichkeit schon brauchen wir Wollscheid.
Reinartz ist viel zu langsam um IV in dem System zu spielen, dann ginge eher noch Boenisch (wie in der polnischen NM).
Behalten oder für einen guten Preis verkaufen, aber bitte nicht verleihen. Das bringt kaum Geld und nimmt nur Optionen.Kruse ein Jahr nach Mainz fände ich gut für alle Beteiligten.
-
Papdopulos verletzt, Spahic gesperrt nach Tätlichkeit schon brauchen wir Wollscheid.
Reinartz ist viel zu langsam um IV in dem System zu spielen, dann ginge eher noch Boenisch (wie in der polnischen NM).
Behalten oder für einen guten Preis verkaufen, aber bitte nicht verleihen. Das bringt kaum Geld und nimmt nur Optionen.Kruse ein Jahr nach Mainz fände ich gut für alle Beteiligten.
Und schon spielt Jedvaj.
-
-
Reinartz ist zu langsam für den IV-Part, aber Wollscheid nicht?!
Ich bin mir sicher, dass Reinartz Wolle auf 100 m mehrere Meter abnimmt.
-
Ja - ist halt meine Meinung - und um 100m geht es ohnehin nicht.
-
Auch im Antritt ist Reinartz schneller.
-
Kicker-Montagsausgabe:
Ryu und Kruse sollen verliehen werden
Wollscheid will nur verkauft werden - Bayer fordert ca. 5 Mio €
Find ich sehr vernünftig vom Bayer! Diesmal bitte nicht fürn Spottpreis über die Theke ziehen lassen.. ! -
@altobelli13: Neue Aufgabe für Bayerns Video-Analysten Lars Kornetka: Nach @SPORTBILD -Informationen wird er neuer Co-Trainer von Leverkusen #FCBayern
Quelle: Twitter
-
Nach einem kurzen Blick ins Internet soll das wohl ein ganz guter Mann sein.
-
Allerdings bisher ohne Co-Trainer-Erfahrung. Eher kommt er als Video-Analyst, wie er es zuvor bei Hoffenheim, Schalke und Bayern war.
-
Ich sag's ja - Reschke ist die fünfte Kolonne ...
-
http://mobil.mopo.de/hsv/hsv-k…ck,23481658,28084728.html
Laut mopo ist Wollscheid KEIN Wunschkandidat beim HSV
-
Tja wenn keiner so recht Wollscheid will, dann hat er wohl, mal ganz deutlich ausgedrückt, Pech gehabt. Wenn er weg will, dann muss sich schon auch einer finden, der IHN will^^ Soton hat sein Interesse ja auch dementiert.
-