Schöne Aktion von Fürth...2 Jahre ausleihen und nach kurzer Zeit mitteilen, dass er in den Planungen keine Rolle spielt.
Hoffentlich klappt das mit der Dynamo...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Naja, immerhin ist noch Zeit zum Handeln da. Besser so, als wenn er da jetzt eine halbe Saison einfach nur versauert und man erst dann zu dem Entschluss kommt. Immerhin ist man ehrlich zu ihm.
Ein Wechsel zu Dynamo wäre jedenfalls eine gute Option für beide Seiten. Abwehrchef Hefele fällt ja auf unbestimmte Zeit mit Pfeiffer aus und Erdmann ist auch erstmal verletzt. Und jetzt im Spiel gegen Erfurt hat die IV auch nicht unbedingt überzeugt.
Insgesamt sehe ich Cacutalua sogar etwas stärker als Erdmann. Und für Malcolm wäre das auch nicht die schlechteste Option. Er hat gute Chance zu spielen, mit Luca kennt er schon jemanden vor Ort, die Mannschaft ist generell sehr jung und scheint gut zu harmonieren und außerdem scheint der Trainer, Stefan Böger, ein Händchen für junge Spieler zu haben.Mal schauen, würde mich freuen wenn es klappt. Vielleicht kann man ja auch noch einmal über eine Kooperation nachdenken. Mit Minge hat man ja schon jemann vor Ort, den man kennt und auch schätzt.
-
Hatte mich letzte Woche noch mit ihm getroffen und ein bisschen geredet, da schien noch alles normal gewesen zu sein.
Aber so schnell geht das in diesem Geschäft. -
Das Thema Kramer will einfach nicht zur Ruhe kommen:
http://www.express.de/moenchen…ionen-,3286,28220870.html
Meiner Meinung nach ist da nie im Leben was dran. Warum sollte Leverkusen das machen!?
-
Ich würde mich nicht wundern wenn Kramer für einen 2-Stelligen Millionenbetrag bei den Faulen bleibt
-
Kann ja eigentlich nur auf Druck des Spielers zustande kommen. Wir haben im Sommer Bedarf auf der Position (Reinartz weg, Rolfes` Vertrag läuft aus) und könnten auch mal wieder einen deutschen Nationalspieler im Kader brauchen, so fürs Image und so. Für 10 Millionen wird man nicht unbedingt einen entsprechenden Ersatz bekommen.
Also finanziell und sportlich für uns nicht attraktiv, und wir haben auch angesichts der Vertragssituation keinen Grund, den Spieler abgeben zu müssen. Der Deal kann also nur durchgehen, wenn Kramer hinter den Kulissen mit aller Macht auf so etwas drängt. Was ich nicht unbedingt nachvollziehen könnte.
-
Irgendwie scheint es so als ob man meine, Bayer würde seine Spieler verschenken.
Cu.
-
Der gute Christoph wird noch zur Besinnung kommen - notfalls muss der Bayer etwas nachhelfen
-
Wenn das Transferfenster geschlossen ist, wird sich das Thema schnell beruhigen. Und wenn wir nächste Saison CL spielen und BMG nicht, wird Kramer auch genug Bock haben, mit dabei zu sein, zumal er auf der Position eine klare Stammplatzperspektive bei uns hat.
-
Der gute Christoph wird noch zur Besinnung kommen - notfalls muss der Bayer etwas nachhelfen
Gestern im Bochumer Ruhrstadion sagte der gute Kramer übrigens folgendes: "Ich danke dem VfL Bochum, denn hier habe ich das Fußballspielen gelernt." Irgendwie scheint das WM-Finale nachhaltig Schaden verursacht zu haben. -
-
Der Expressartikel ist mal wieder richtig geil. Im letzten Absatz beiläufig erwähnen, dass Kramer das alles dementiert.
Aber das ist wahrscheinlich wie in dem Märchen von dem Jungen der immer "Menschenhandel" rief: Dem glaubt irgendwann keiner mehr.Würde mich übrigens nicht wundern wenn irgendwann raus käme, dass der schmierige Leverkusen-hassende Bundesschal seine popeligen Kombofinger im Spiel hat...
-
Der Expressartikel ist mal wieder richtig geil. Im letzten Absatz beiläufig erwähnen, dass Kramer das alles dementiert.
Da steht ja auch erst im letzten Absatz, dass Gladbach angeblich 10 Mio bietet.
-
Da wurde aber mal ganz ganz schlecht recherchiert. Bevor der hier spielt, spielt der für lau in.. naja Ihr wisst schon!
-
Gestern im Bochumer Ruhrstadion sagte der gute Kramer übrigens folgendes: "Ich danke dem VfL Bochum, denn hier habe ich das Fußballspielen gelernt." Irgendwie scheint das WM-Finale nachhaltig Schaden verursacht zu haben.Also da finde ich nichts schlimmes dran, immerhin war er dort 2 Jahre Stammspieler und hat seine ersten Profispiele bestritten
-
Das Thema Kramer will einfach nicht zur Ruhe kommen:
http://www.express.de/moenchen…ionen-,3286,28220870.html
Meiner Meinung nach ist da nie im Leben was dran. Warum sollte Leverkusen das machen!?
Und trotzdem wird darüber sinnloserweise diskutiert.
-
Kurze Frage: Um wie viel Uhr schließt Morgen das Transferfenster. Um 00:00 Uhr (Sonntag auf Montag), 12:00 Uhr (Montag) oder 00:00 Uhr (Montag auf Dienstag)?
-
Kurze Frage: Um wie viel Uhr schließt Morgen das Transferfenster. Um 00:00 Uhr (Sonntag auf Montag), 12:00 Uhr (Montag) oder 00:00 Uhr (Montag auf Dienstag)?
ich denke 12:00uhr (anträge) bzw 18:00uhr vollständige Verträge
-
ich denke 12:00uhr (anträge) bzw 18:00uhr vollständige Verträge
Okay, danke, das hieße wenn um 12:00 Uhr keine Anträge in Sachen, Hilbert, Wollscheid und Kruse vorliegen, bleiben die hier. -
Ich glaube, wer um 12 nicht auf der liste steht, kann bis 1800 keinen Vertrag abschließen und damit auch nicht wechseln.
-
Gilt aber nur fürs Inland.
-