Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• mal ganz davon abgesehen, dass er hier völlig grundlos gehasst wird. Er hat sich Leverkusen gegenüber nie etwas zu Schulden kommen lassen, ging es mir ausschließlich darum, in die dummen Gesichter der FC-Fans zu gucken :LEV7

Ich hasse Poldi nicht. Ist sympathischer als die meisten der neuen Generation wie Apfelschürrle oder Götze. Aber er ist Kölner durch und durch und hat somit in Lev nichts verloren. Das passt einfach nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Es hat nur rein gar nichts mit "Wir können ihn gehen lassen" zu tun. Er hat eine AK die bei ca. 30. Millionen liegt, sodass wir hier gar keinen Handlungsspielraum nach oben haben

Im Detail weiss ich das einfach nicht.
    Sollte eigentlich auch nur heissen, dass ich ca. 30 "gefühlt" ok finde. 30+x war schlecht formuliert. Passiert ab und an!
    Danke für die Info.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Gar nicht so lange her da haben viele Bender als den Nachfolger von Rolfes gesehen als Kapitän. Nun wollen ihn fast alle verkaufen.

Also dieses Forum ist manchmal "komisch".

Sportlich und menschlich(finde ihn recht sympathisch) gesehen darf man einen Bender einfach nicht verkaufen.

Wirtschaftlich muss man schauen ob es vielleicht nicht besser ist Bender zu vekaufen.

Da der Verein nicht wirklich die sportlichen Ziele verfolgt wird man Bender wohl verkaufen sollte an dem Gerücht und dem Angebot was dran sein.

• edit.
    Arsenal und ManCity haben Interesse an Brasnic und würden ihn gerne unter Vertrag nehmen. Hoffentlich können wir ihn halten. Die Perspektive bei uns ist sicherlich nicht schlechter als auf der Insel.
    Trainiert er eigentlich schon bei den Profis mit?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sein Vertrag läuft aus, soweit ich weiß. Ich hoffe auch, dass wir ihn weiter binden können. Vielleicht wirkt das Beispiel Yesil etwas abschreckend (auch wenn der Verletzungspech hatte, kam der Schritt zu so einem Verein zu früh).

• Das kommt ja nicht wirklich überraschend. Hat sich in unserer Vereinsgeschichte eigentlich mal ein Stürmer aus der Jugend bei den Profis durchgesetzt? Irgendwie wurden die alle nach der A-Jugend verkauft, einige wenige durften mal kurz bei den Profis ran (Schoof, Yesil).

• Weil andere Topklubs dies ja am laufenden Band schaffen… :LEV19

Stürmer ist gerade in der heutigen Zeit wohl die schwierigste Position um sich als Jugendspieler direkt in die Bundesliga zu spielen…Aber Hauptsache wieder gemeckert. Und wenn die Herren meinen lieber in England auf der Tribüne zu versauern oder in irgendwelchen Zweitvertretungen zu kicken…bitte gerne… :LEV19

• Das war zur Abwechslung mal gar kein Vorwurf von mir. :LEV8

Falsch gelegen hat man nur bei Lasogga, allerdings stammt der nicht wirklich aus unserer Jugend, war ja nur ein Jahr da. Yesil hatte gerade erst einen Kreuzbandriss. Schwer zu sagen, ob aus dem nochmal was wird.

• Er ist ein deutlich besserer Stürmer als man gedacht hat. Sonst hätte man ihn nicht für so wenig Geld ziehen lassen. Momentan ist er außer Form, auch wenn er schon doppelt so oft getroffen hat wie unser Angreifer Nummer eins.

• Weil andere Topklubs dies ja am laufenden Band schaffen… :LEV19

Stürmer ist gerade in der heutigen Zeit wohl die schwierigste Position um sich als Jugendspieler direkt in die Bundesliga zu spielen…Aber Hauptsache wieder gemeckert. Und wenn die Herren meinen lieber in England auf der Tribüne zu versauern oder in irgendwelchen Zweitvertretungen zu kicken…bitte gerne… :LEV19

:bayerapplaus

Und bei aller Liebe... wer wird den hier "gehandelt"?

Podolski? (Ein no go für Bayer) Lasogga... Kampl? Um Himmels Willen :wacko:

• Du vergleichst gerade ernsthaft 1 Tor mit 2 Toren und wertest das als Indiz für Leistungsfähigkeit??
    In Statistik nicht aufgepasst oder?

edith: Übrigens hat man doch damals gemunkelt, dass er nicht wegen seiner Leistung gegangen wurde, sondern weil er sich daneben benommen hat.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Du vergleichst gerade ernsthaft 1 Tor mit 2 Toren und wertest das als Indiz für Leistungsfähigkeit??
    In Statistik nicht aufgepasst oder?

edith: Übrigens hat man doch damals gemunkelt, dass er nicht wegen seiner Leistung gegangen wurde, sondern weil er sich daneben benommen hat.

Du liest es doch 2 Tore sind mehr als 1 :D

Ich habe auch von diesem "Gemunkele" gehört... ebenso wie bei Kampl... Ein Grund mehr, dass man als Bayer keine Millionen Ablöse bezahlen sollte

• Die Lasogga-Diskussion muss man ja nicht noch einmal hier aufmachen.
    Zu Brasnic: Ich habe zugegebenermaßen noch nie wirklich ein Spiel von ihm gesehen, aber seine Torquoten sind ja nun wirklich gut. Mich würde es freuen, wenn er hier die Chance erhalten könnte, auch mal bei der Ersten ein paar Minuten zu bekommen. Aber seien wir realistisch: Wenn schon Drmic um seine Minuten kämpfen muss, wird in absehbarer Zeit kaum etwas für ihn abfallen. Wenn wir also seinen Vertrag verlängern, wird er wohl nächste Saison auch verliehen werden. Was ja nicht schlecht sein muss.

• Das war zur Abwechslung mal gar kein Vorwurf von mir. :LEV8

Falsch gelegen hat man nur bei Lasogga, allerdings stammt der nicht wirklich aus unserer Jugend, war ja nur ein Jahr da. Yesil hatte gerade erst einen Kreuzbandriss. Schwer zu sagen, ob aus dem nochmal was wird.

Lassoga wurde damals vom Jupp weggeschickt.
    Yesil wird nichts mehr.