Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Falls wir Jedvaj wirklich fest verpflichten können sollten, ist es ratsam das jetzt schnellstmöglich fixzumachen. Der Typ hat immenses Potential und bevor die sich das in Rom anders überlegen...

9-10,5 Millionen sind natürlich ordentliche Summen, aber den verkaufen wir irgendwann eh mit deutlich Gewinn weiter.

Montoya hatte ich eigentlich schon längst abgehakt, aber würde mich freuen, wenn es doch noch klappt. Kauf mit RKO wäre da wohl das beste Modell, wobei die RKO dann frühestens nach zwei Jahren ziehbar sein sollte. Halbwegs planen können müssen wir ja auch.

An die Reinartz-Gladbach Gerüchte glaube ich nicht wirklich. Klang bei ihm ja eher danach, dass er im Falle eines Abgangs mal was anderes sehen will. Für die Esel müsste er im Endeffekt ja nicht mal umziehen.Tippe eher ihn zieht es dann ins Ausland.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Jetzt bringt der Express wegen Reinartz sogar den 1. FC Köln ins Spiel. Ich frag mich ernsthaft, was die da rauchen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Reinartz selber möchte, unbedingt verlängern!! Er hatte viel Verletzungspech in der letzten Zeit, aber wenn er fit ist, sehe ich ihn absolut auf einem Level mit Bender.

• Reinartz auf einem Level mit Bender????
    Sorry, aber da liegen Welten zwischen. Wenn KRAMER wirklich zurückkommt, dann ist für Reinartz kein Platz mehr.
    Rolfes und Castro sind ja als Back-Up auch noch da und auch die sehe ich besser als Reinartz. Und als Sechser Nummer 5 wird er nicht bleiben wollen. Öztunali gibt es auch noch...

• Jetzt bringt der Express wegen Reinartz sogar den 1. FC Köln ins Spiel. Ich frag mich ernsthaft, was die da rauchen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Reinartz selber möchte, unbedingt verlängern!! Er hatte viel Verletzungspech in der letzten Zeit, aber wenn er fit ist, sehe ich ihn absolut auf einem Level mit Bender.

Wollte er nicht mal in einem anderen Land spielen ? Köln würde da passen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Am Ende landet er eh auf Schalke. Krankenakte und Ablösefrei passen perfekt.

der ist gut :) :D

Denke auch sollte Kramer kommen wird es für Reinartz sehr schwer aber würde mir ... mein Castro Rolfes Kommentar lasse ich mal lieber bleiben.

Die Geschichte mit Drmic finde ich sehr witzig eigentlich.

Hier wünschen sich viele den Kieß Ersatz sollte sich Kieß mal verletzen.

Aber mal im ernst welcher Stürmer auf dieser Welt mit einem gewissen Level setzt sich freiwillig auf die Bank ohne zu Murren?

Jeder Stürmer hat es hier solange Kieß spielt sehr sehr schwer. Da müsste schon Ibra, Cavani, Tevez, van Persie hier spielen bevor sich hier ein Trainer traut Kieß langfristig auf die Bank zu setzen.

Ich erinnere mich noch an die Zeit als Kieß hier nicht 1 Wahl war da gab es auch ein Murren aus der Kieß Ecke.

Das Drmic sagt er spürt kein Vertrauen kann ich zu 100% verstehen und es wird so seien gerade wen du als Stürmer siehst das Kieß 100% vertrauen bekommt egal wie viele Chancen er verballert.

Ich würde Drmic sogar fast raten uns zu verlassen. Soll er sich hier nicht antun.

• Naja, ich glaube nicht das Reinartz einer ist der dauerhaft im Ausland spielen würde. Den würden wir hier nach 2-3 Jahren , schon wieder aufschlagen sehen.

Ähnlich wie bei Schürrle. Noch 1-2 Jahre, dann spielt der auch wieder hier in D.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er hat aber auf der anderen Seite ein phantastisches Potenzial und einen enormen Wiederverkaufswert.
    Wenn unsere medizinische Abteilung der Meinung ist, dass sie ihn auf Sicht für 20-25 Spiele pro Saison fit bekommen ist er für 5 Millionen ein Pflichtkauf ohne wenn und aber. Und bis Saisonende kennen sie ihn ja ganz gut.

• Ein Transfer von Ramalho wäre überragend! Würde ihn mit der Schubkarre abholen!

Ramalho will ich hier nicht sehen. Der bringt grotesk schwache Leistungen bei RB Salzburg, hat eine ganz schlechte Null Bock Mentalität legt seit er sich entschieden hat zu wechseln Arbeitsverweigerungen an den Tag, kämpferisch das komplette Gegenteil von Papa und somit überhaupt nichts für uns.
    Den würde ich mit Schubkarre zurück bringen