Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ramalho will ich hier nicht sehen. Der bringt grotesk schwache Leistungen bei RB Salzburg, hat eine ganz schlechte Null Bock Mentalität legt seit er sich entschieden hat zu wechseln Arbeitsverweigerungen an den Tag, kämpferisch das komplette Gegenteil von Papa und somit überhaupt nichts für uns.
    Den würde ich mit Schubkarre zurück bringen

Ich wette das ist nicht deine eigene Einschätzung, sondern die von einem Usern der haargenau das geschrieben hat über ihn? Und ich wette das du nicht mal 3 komplette Spiele von ihm gesehen hast.

Ramalho wäre ein sehr guter Transfer für uns, passt genau in das Profil als Iv bei uns. Sehr schnell, zweikampfstark und mit hervorragenden Stellungsspiel. Dazu noch sehr jung und hohes Entwicklungspotenzial. Falls möglich, holen!

• Wir müssen auch immernoch schauen, wie sich das ganze mit Wollscheid entwickelt ... So GANZ abgeschrieben hab ich ihn noch nicht, aber wenn er nicht mal endlich Gas gibt in Mainz wird es schwer überhaupt einen Abnehmer für ihn zu finden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich wette das ist nicht deine eigene Einschätzung, sondern die von einem Usern der haargenau das geschrieben hat über ihn? Und ich wette das du nicht mal 3 komplette Spiele von ihm gesehen hast.

Ramalho wäre ein sehr guter Transfer für uns, passt genau in das Profil als Iv bei uns. Sehr schnell, zweikampfstark und mit hervorragenden Stellungsspiel. Dazu noch sehr jung und hohes Entwicklungspotenzial. Falls möglich, holen!

Klar nicht meine EInschätzung, du solltest wissen das ich immer die Mehrheitsmeinung vertrete:(
    Wer den Herren spielen gesehen hat der kann nur mit dem Kopf schütteln. Entweder reicht es vom Niveau nicht oder aber vom Charakter, von daher sicher keiner für uns

• Klar nicht meine EInschätzung, du solltest wissen das ich immer die Mehrheitsmeinung vertrete:(
    Wer den Herren spielen gesehen hat der kann nur mit dem Kopf schütteln. Entweder reicht es vom Niveau nicht oder aber vom Charakter, von daher sicher keiner für uns

...ähm

Zitat von Perfect_Gentleman

Letztes Jahr extrem stark, bildete mit Hinteregger ein wahres Abwehrbollwerk. Heuer immer wieder haarsträubende Fehler, Nachlässigkeiten, auffallend schwaches Stellungsspiel - wirkt unkonzentriert, so als würde er nicht mehr 100% geben und wäre am liebsten jetzt schon im Ausland bei einem anderen Verein. Zeugt jedenfalls von wenig Professionalität.
    Ich halte ja Hinteregger für den stärkeren IV, noch dazu mit einer vorbildhaften Einstellung. Ähnlich robust wie Ramalho, ebenso kopfballstark und stark in der Spieleröffnung. Dazu einen besseren Schuss sowie besseres Stellungsspiel. Außerdem hängt er sich immer voll rein und gibt stets alles.

http://www.transfermarkt.de/an…5/post_id/2136176#2136176

oder...

http://www.transfermarkt.de/an…5/post_id/2136122#2136122

...schon ein wenig raus gebastelt oder?

• Wer Ramalho letzte Saison gesehen hat, der weiß was er kann. Zudem ist er extrem kopfballstark. Wer ihn diese Saison sieht kann dann eben nur mit dem Kopf schütteln und da ist es doch nun einmal naheliegend dass das auch etwas mit dem Wechsel zu tun hat oder nicht?
    Was genau soll ich nun also kopiert haben?
    -das er wechseln will und wird ist ein Fakt
    - das er kein wirklicher Kämpfer ist sollte auch jedem aufgefallen sein, der RB mal gesehen hat, ebenso seine schlechten Leistungen
    Wenn ich diese beiden Punkte nun zusammenfüge, weil ich darin eine Kausalität sehe ist das weder ein Indiz noch ein Beweis für das Abkupfern von irgendwelchen Beiträgen. Im Übrigen sollte auch dir bewusst sein, dass es auch transfermarkt.at gibt und man dort sehr viel mehr über Leistungen erfahren kann. Ich verfolge lange nicht alle Spiele, aber in den 3 die ich gesehen habe, war das ein grausame Leistung teilweise und das eben in der österreichischen Liga

• Laut Bild sind wir in den Poker um Zambrano (im Sommer ablösefrei) eingestiegen.

Bitte nicht. Er mag zwar gut sein, was ich ebenfalls anzweifle, aber er ist einfach mit einer der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga. Versteckte Fouls, viele Karten und hat sich oft nicht unter Kontrolle. Lieber Papa und Tin kaufen und gut ist.

• Versteckte Fouls,viele Karten........haben wir schon ,heisst bei uns Spahic. Zambrano hat mich schon zu Pauli Zeiten an Vidal erinnert!

Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen. Spahic ist ja auch nicht mehr ewig da. Denke er ist die kostengünstige Alternative zu Papa.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Du neigst hin und wieder dazu, dich komplett in gewisse Leute zu verschießen, Lewandowski, nun Kampl :D 18 Mio ist der nie und nimmer wert, erst recht nicht für uns! Außerdem war doch vom Kicker von 9Mio die Rede, woher plötzlich die 18 Mios?

• Für Kramer 25 Mio. einzustreichen ist mMn ein muss sollte Bender bleiben
    finde Kramer etwas überschätzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte er zurückkommen, aber mal ehrlich 25 Mio. eröffnet uns ganz neue möglichkeiten auf dem TM, Ötztunali haben wir ja auch noch in der Hinterhand, der allerdings etwas offenisver spielen würde denke ich

• Ob man Kramer abgeben kann, hängt auch ganz entscheidend davon ab, ob Castro und Reinartz nun langfristig bei uns bleiben oder doch nochmal im Ausland kicken wollen. Sollten uns beide verlassen, brauchen wir Kramer umso mehr.

Bleibt es bei unserem defensiven Mittelfeld aber bei Bender, Castro, plus Öztunali als Talent und Rolfes/Reinartz als erfahrene Alternativen - dann sollte man ein großzügiges Angebot á la 25 Mio annehmen.

• "Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, hat der 23-Jährige
    endgültig genug vom ewigen Reservistendasein. Demzufolge sind für
    kommende Woche finale Gespräche zwischen dem Barça-Akteur, dessen
    Berater Juan de Dios Carrasco und Verantwortlichen des FC Barcelona
    geplant
    . Thema: Montoyas Abschied im Winter. Erst im Mätz hatte das
    katalanische Urgestein seinen Kontrakt verlängert, damals aber mit einer
    signifikant anderen Perspektive. Nun, so heißt es, will er den Klub
    unbedingt verlassen.Als Interessenten gelten unter anderem Bayer Leverkusen und der FC Bayern München."

http://www.fussballtransfers.c…fallt-nachste-woche_49720

Bald wird man also mehr wissen..
    Montoya wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein.. wünsch mir den zu Weihnachten!

• In Katalonien (esport3) schreibt man, dass nur Inter, ein englischer Verein und wir konkret Gebote abgegeben haben. Die sind da immer recht nah dran.

Wir sind nun schon 2 Jahre an Montoya dran, nun scheint er gehen zu dürfen.

Irgendwie zuschlagen! Auch wenn wir da 8-10 Mio zahlen (natürlich ohne RKO) Wenns diesmal nicht mit ihm klappt, dann gar nicht mehr.

Montoya würde mMn die letzte richtige Lücke bei uns stopfen.

• Glaubst Du, das wir gegen irgendeinen englischen Verein eine Chance haben ? Selbst der Tabellenletzte dort bekommt mehr als die Bayern von den Fernseheinahmen ab.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung