Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Der Berater sagte heute, dass Montoya zu 100 % wechselt. Bestätigt auch Interesse aus Deutschland, Italien und England.

@Rösrath

Natürlich haben wir da eine Chance. Schlecht sind unsere Gehälter nicht. Außerdem spielen wir CL! Denke, dass Montoya jetzt auf hohem Niveau immer spielen will. Kann er bei uns besser als bei Inter, oder einem Mittelklasse PL-Verein.

• Es gibt sicher schlechtere Transfers als Montoya

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kann mir nicht vorstellen, dass Barca ihn gehen lässt. Dani Alves geht im Sommer und damit wär der Platz als RV für ihn frei, zumindest wenn kein Hochkaräter verpflichtet wird und er den Zweikampf mit Douglas nicht scheut. Dazu unterliegt Barcelona immer noch einer Transfersperre.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Der Berater sagte heute, dass Montoya zu 100 % wechselt. Bestätigt auch Interesse aus Deutschland, Italien und England.

http://www.sport-english.com/e…barcelona-january-3748772

Martin Montoya will definitely leave Barcelona in January, according to his agent Juan de Dios Carrasco.
    "He will leave Barcelona 100 percent when the transfer window opens.
    Now we only want to find the best club for Martin, in order to serve his progression [as a footballer].
    There are clubs inGermany, England and Italythat are trying to sign him."

Mein Gefühl sagt mir es wird Juve oder Bayern :LEV15..
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. :LEV2
    "Any potential sale is likely to include a buy-back option for the Catalans.".. würde von den Interessenten ja wahrscheinlich nur der Bayer mitmachen..

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

2 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Dazu unterliegt Barcelona immer noch einer Transfersperre.

Würde mich auch mal interessieren. Die Sperre ist auf die nächsten zwei Transferperioden beschränkt, also Winter 14/15 sowie Sommer 2015 und betrifft sowohl den Ein- als auch den Verkauf von Spielern... :LEV9

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Barca kann sogar aufgrund von Vermaelens Verletzung diesen Winter jemanden verpflichten. Versteh jemand, wieso.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anscheinend ist ein weiterer Rechtsverteidiger eine Möglichkeit. Außerdem hat zuletzt im Training sogar Bartra rechts hinten gespielt. Die scheinen Montoya überhaupt nichts mehr zuzutrauen. Kein Wunder, dass der komplett weg will.

(Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

• Barca kann sogar aufgrund von Vermaelens Verletzung diesen Winter jemanden verpflichten. Versteh jemand, wieso. https://twitter.com/barcastuff/status/540788982918156288

Anscheinend ist ein weiterer Rechtsverteidiger eine Möglichkeit. Außerdem hat zuletzt im Training sogar Bartra rechts hinten gespielt. Die scheinen Montoya überhaupt nichts mehr zuzutrauen. Kein Wunder, dass der komplett weg will.

Sind wir uns denn sicher, dass er genügend Qualität hat, um Stamm bei uns zu spielen?

• Sein Abschied vom FC Bayern naht also. Es ist davon auszugehen, dass der zum 1. Juli 2012 verpflichtete Mann für das mittlere sowie halbrechte und halblinke Mittelfeld in der Winterpause den Rekordmeister verlässt, für eine gewisse Zeit zumindest, auf Ausleihbasis oder mit Rückkaufsrecht. Hannover 96 ist an Höjbjerg interessiert, unmittelbaren Kontakt gibt es aber nicht. Auch bei Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach oder dem FC Augsburg wird diese Personalie diskutiert. Höjbjerg selbst möchte gerne in der Bundesliga bleiben.

quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…undesligisten-locken.html

• Höjbjerg wäre mir auf jeden Fall lieber als Kramer. Und man hätte im ersten halben Jahr zusätzlich noch Rolfes.
    Sollte ein Gedanke Wert sein wenn man zudem noch mit dickem Plus aus dem Deal gehen könnte...

Edit:
    Höjbjerg, Bender
    Höjbjerg, Castro
    Castro, Bender

Im Noftfall kann HC10 auch auf der Position spielen.

Finde ich super! :LEV2

• Ohoho Højbjerg ist jetzt aber auch nicht gerade ungehyped, zumindest in DK.

Ansonsten gilt natürlich der Grundsatz, je Mehr Skandinavier beim Bayer desto besser.

Zudem kann Højbjerg auch Sturm spielen, hat er bei Brøndby auch hinbekommen.

• Warum will man wieder Jugendspieler vom FC Bayern aufbauen? Wieso nicht einmal auf die eigene Jugend als Ergänzung setzen :LEV16

Weil man keine Ergänzungen möchte, sondern Spieler, die uns (sofort oder später) verstärken. Und dahingehend hat Höjbjerg wohl mehr Qualität als die Jungs, die bei uns rumlaufen. Wenn schon ein Riesentalent wie Öztunali kaum spielt, was wollen wir dann zum jetzigen Zeitpunkt mit unseren A-Jugendlichen?

Ich hatte den Namen schon vor Wochen hier mal gepostet. Wundert mich nicht, dass der Kicker jetzt schreibt, dass man über ihn nachdenkt.

• Unter meinem Posting findest du einen Button um Beiträge die dir nicht gefallen zu melden, nutze den doch bitte wenn du solche Wünsche äußern.
    Dieses öffentliche Anprangern aber zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung und wahrer Größe.