Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Neben dem heutigen Gerücht zu Lars Stindl sind wir laut "Sky Italia" an einer sechsmonatigen Leihe von Innenverteidiger Vlad Chiriches (25 Jahre / Tottenham Hotspurs) interessiert.
-
Chiriches ist ein wahnsinnig talentierter Innenverteidiger, der sich aber schon länger im Formtief befindet. Könnte aber funktionieren. Warum man aber für sechs Monate leihen sollte, wenn Papadopoulos und Reinartz doch wieder zurückkommen, verstehe ich nicht.
Stindl kann ich mir auch gut vorstellen.
-
Chiriches ist ein wahnsinnig talentierter Innenverteidiger, der sich aber schon länger im Formtief befindet. Könnte aber funktionieren. Warum man aber für sechs Monate leihen sollte, wenn Papadopoulos und Reinartz doch wieder zurückkommen, verstehe ich nicht.
wenn man einsieht, dass man Tin dringend rechts benötigt, dann ist das nachvollziehbar. Zudem werden demnächst viele Sperren auf uns zu kommen. Fast unsere gesammte Stammelf müsste bei 3 oder 4 gelben Karten stehen. -
Stindl wäre eine Top-Verstärkung - erst Recht für den Preis.
Kramer, Stindl, Montoya, Kohr - wenn das alles was wird, sind wir nächste Saison nochmals stärker
-
ich wette ein montoya transfer kommt nur zu stande wenn Kramer verkauft wird
-
wenn man einsieht, dass man Tin dringend rechts benötigt, dann ist das nachvollziehbar. Zudem werden demnächst viele Sperren auf uns zu kommen. Fast unsere gesammte Stammelf müsste bei 3 oder 4 gelben Karten stehen.
Übersicht der gelben Karten
4 --> Toprak, Jedvaj
3 --> Son, Spahic
2 --> Bellarabi, Bender, Calhanoglu, Castro, Reinartz
1 --> Donati, Hilbert, Leno, Rolfes, Wendell -
Stindl und Kramer wären schon schöne Transfers für kleines Geld.
Laut Sky Italia verhandelt Montoyas Berater in den kommenden Tagen mit Juve.
-
Reinartz > Kramer
Ich hoffe daran erinnert sich die GF
-
Wieso sollte sie sich an etwas erinnern, das nicht stimmt?
-
-
Er meint die Körpergröße. Hoffe ich.
-
Vlad ist wahnsinnig talentiert und äußerst flexibel. Kann auch als Defensives Mittelfeld und als LV/RV spielen.
-
Montoya hat offiziell bestätigt, dass er im Winter wechselt. Er bevorzugt einen Verkauf. Nun hat er alle interessierten Vereine an Barca als Ansprechpartner verwiesen.
Da Juve nun intensiv dran ist, fällt es schwer an einen Wechsel zu uns zu glauben. Wäre traumhaft, wenn er zu uns kommt.
-
Bevor man im Winter einen Innenverteidiger verpflichtet, kann man auch einfach Wollscheid zurückholen. In Mainz wird er kaum bleiben wollen.
-
Wollscheid schafft es ja noch nichtmal sich bei Mainz durchzusetzten, wie soll er denn die bei uns tun?
-
habe selten einen Spieler mit solchen Ambitionen so heftig wegbrechen sehen. Kaum Vorstellbar das der mal Nationalspieler war, und mittlerweile seinen Marktwert vom hoechststand fast halbiert hat.
-
Und wir bleiben am Ende wohl mal wieder auf einen Spieler sitzen...
-
Sein erstes halbes Jahr war er wirklich gut. Souverän, ein Turm in der Schlacht. Das Niveau hat er nicht gehalten .
Derzeit wäre er keine Verstärkung.Na ja Wunder gibt es immer wieder.
-
Also 6-7 Mios für Jedvaj wären ein absoluter Traum! Wer weiß, vllt schaffts Rudi auch den Preis ein wenig runterzudrücken auf 5 Dann hätten wir auf Jahre einen richtig jungen und starken Defensivallrounder. Gerade für so Vereine wie uns sind solche vielseitigen Spieler ja Gold wert!
-
Nicht Jedvaj.. dieser Balanta soll 6-7 kosten.
-