Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Nein da steht ganz klar das die Roma 6-7 Mio als Einnahme für Jedvaj erwartet!!!

    Beitrag wurde geändert: "Die Roma verlangt wohl eine Ablöse von ca. 12 Millionen Euro für den 19-jährigen Kroaten."


    (Anmerkung: Im ersten Beitrag werde die Ablösesumme fälschlicherweise auf 6-7 Mio. Euro beziffert; dies soll aber der Wert von Balanta sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Beitrag wurde geändert: "Die Roma verlangt wohl eine Ablöse von ca. 12 Millionen Euro für den 19-jährigen Kroaten."


    (Anmerkung: Im ersten Beitrag werde die Ablösesumme fälschlicherweise auf 6-7 Mio. Euro beziffert; dies soll aber der Wert von Balanta sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.)

    Egal, Jedvaj muss fest verpflichtet werden. :bayerapplaus

  • AS Rom?
    Egal welche Ablöse wir zahlen, ich bin dafür, dass wir erst einmal nur die Hälfte oder meinetwegen 2/3 bezahlen und uns mit dem Rest Zeit lassen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Reinartz?


    :LEV15
    Warum denn das? Schade, Reinartz war einer meiner Lieblingsspieler. Leider haben ihn Verletzungen zuletzt immer wieder zurückgeworfen. Wenn er schon geht, dann wäre mir das Ausland lieber gewesen. Er hätte wirklich gut nach England gepasst. Ihn in einem anderem Trikot zu sehen wird nicht leicht sein.


    edit: Mir fällt gerade ein, dass rein theoretisch Reinartz noch gar nicht in Gladbach unterschrieben haben kann. Normalerweise dürfen Verein und Spieler erst ein halbes Jahr vorher miteinander reden. Wenn jetzt allerdings wirklich eine Unterschrift getätigt wurde, dann muss das in Abstimmung mit uns passiert sein. Da stellt sich dann bei mir die Frage, ob Reinartz dann eventuell schon in der Winterpause wechselt, oder ob Gladbach eine kleine Entschädigung (so wie wir damals an Freiburg im Fall von Schwaab) an uns gezahlt hat, dass sie eben eher mit ihm reden können. Der Eberl macht ja einen seriösen und fairen Eindruck (im Gegensatz zu den Bayern), daher kann ich mir so etwas ganz gut vorstellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Ein Spieler hat in gladbach unterschrieben


    Woher weißt du das?
    Aber es kann sich nur um Reinartz handeln. Macht aus seiner persönlichen sportlichen Sicht Sinn. Leider hat er bei uns nie die nötige Anerkennung bekommen. Schade. Also von der Persönlichkeit her ist der Tausch Kramer-Reinartz eher negativ...

  • Soviel dazu er will sich verändern ...


    Ich denke ihm wurde selbst bewusst, dass er hier keinen Stammplatz sicher hat/haben wird und sucht deshalb lieber eine Alternative wo das eher der Fall sein wird.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Kampl wäre schon gut. Bald wissen wir mehr

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn Kampl zu uns käme hätte Völler doch ziemlich geblufft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung