Gibt es denn vernünftige Gründe dafür, dass er blufft? Oder ist ihm einfach nur langweilig.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Na ja er hat ja ziemlich deutlich gesagt, das im Winter niemand kommt . Und Kampl wäre ja mehr als niemand.
-
Der geht bestimmt nach Leipzig, damit er die doch noch in die 1. Liga bringt.
-
Ich wette wir verpflichten den Stindl von 96..
Hohe Qualität zum vergleichsweise kleinen Preis! Angebliche AK in Höhe von 3 Millionen!
Ideal fürn bevorstehenden Kruse Abgang.. hatte ja zuletzt immer wieder mit einem kokettiert..
Brauchen da auf der Bank einfach noch jemanden wie Stindl.. ist flexibel, spielstark und Bundesliga erfahren. -
"Bei Bellarabi soll Mourinho vor allem von der enormen Geschwindigkeit
und der technischen Klasse des Offensivspielers begeistert sein. Der
24-jährige Neu-Nationalspieler könnte im Sommer ablösefrei wechseln."Ahahaha, für die Sport-Bild schreiben dann wohl mittlerweile Schülerpraktikantinnen die Artikel. Und diese Gazette galt früher mal als relativ gut informiert...
-
Sind an Elseid Hysaj dran
http://www.tuttomercatoweb.com…si-muove-per-hysaj-624936 -
Frei nach dem Motto: Pohjanpalo und Stafylidis sind verliehen, lasst uns die nächste willkürliche Anordnung von Konsonanten verpflichten
-
Ich denke Stafylidis werden wir hier nie wieder sehen.
Ich kenne den Spieler nicht. Wäre aber schön wenn wir auf der LV-Position jemanden holen können, der dafür sorgt das Boenisch nicht mehr gebraucht wird.
-
Ich kenne den Spieler nicht. Wäre aber schön wenn wir auf der LV-Position jemanden holen können, der dafür sorgt das Boenisch nicht mehr gebraucht wird.
Hmm, ich glaube es gibt da so einen Wendell, der müsste günstig zu haben sein.
-
Was man bei Twitter liest, haben wir uns auch für den RV Bellerin bei Arsene Wenger ne Absage geholt.
-
-
Die Bellerin-Absage bestätigt nun auch der Kicker
Man sucht sich anscheinend einen zweiten Carvajal ...
-
Wenn man sich so stark für einen RV bemüht, dann denke ich das man langfristig mit Jevaj in der IV plant (Wenn man ihn überhaupt binden kann )
-
Man will Öztunali also an einen Zweitligisten verleihen. Wenn Kruse und vielleicht noch Yurchenko gehen, ist der Kader schon nicht mehr so breit. Die Frage ist, ob dafür noch Ersatz kommt.
-
Shaqiri im Winter wohl für 12 Mio zu haben...
-
Hier werden Gerüchte diskutiert. Für Wünsche bitte den entsprechenden Fred nutzen. Danke.
-
Hier werden Gerüchte diskutiert. Für Wünsche bitte den entsprechenden Fred nutzen. Danke.
Oooops falscher Thread -
Bellerins Vertrag läuft ja im Sommer sogar aus. Da müsst man doch ne Cjance haben..
Rudi setz alles in Bewegung! -
Läuft er halt nicht.
-
..Dann weißt du wohl mehr als TM.de
-
Haben die Insiderquelle "Kicker Bericht" gelesen.
pssst, nicht weiter erzählen.
-