Ja.. fühl dich angegriffen..
Hatte die Kickerquelle halt noch nicht gelesen.. aber danke fürs drauf aufmerksam machen..
Wollte damit bloß aussagen, dass TM ja wie so oft nicht up to date ist!.. aber gut.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Auf Twitter sagt man, der Berater von Montoya hätte 3 Angebote bestätigt. Eines davon komme aus Deutschland.
-
-
Obwohl ich sagen muss 20 Millionen einfach viel zu viel sind. Bisher hat Montoya nichts gezeigt.
Würde sagen die 20 Millionen setzen sich zusammen:
wahrer Wert: 5 Millionen + weil er bei Barca spielt 15 Millionen = 20 Millionen.
-
Wenn Barca ihn loswerden will werden sie hoffentlich nicht auf die 20 Mille pochen.
-
Ganz gewiss werden die den Unterschied zwischen Mille und Mio. kennen...
-
Ganz gewiss werden die den Unterschied zwischen Mille und Mio. kennen...
wieso wird dieses thema eigentlich überall total breitgetreten? mille ist für mich ne saloppe abkürzung von million, ich käme nie auf die idee das jemand "tausend" damit meinen könnte und ich bin italiener... -
In gewissen Kreisen gilt das vermutlich weltweit...
-
Schmidt auf der heutigen PK zu Kampl:
"Aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir einen Transfer in der
Größenordnung, in der er dann wäre, jetzt im Winter realisieren können." -
Kampl im Sommer wär mir eh lieber.
-
-
http://www.sport1.de/de/fussba…mehr/newspage_998719.html
ZitatDer Weltverband FIFA hat die Teilhabe Dritter an den Transferrechten von Fußballern verboten.
Die Regelung tritt ab dem 1. Mai 2015 in Kraft. Sogenannte "Third Party Ownerships" sind besonders in Portugal und Südamerika populär. -
Sicher nicht von Nachteil für uns und andere Vereine.
Daran sind ja auch Dinger wie Thiago Silva gescheitert etc.
Bei Porto und Benfica sind bestimmt die Hälfte der Spieler betroffen.
-
ich hoffe Rudi hat nicht zu viel getrunken, laut Braunschweiger Zeitung gewährt er der Eintracht eine KO für Ryu und verlängert die Leihe bis Sommer. Das stellt sich hoffentlich als falsch heraus
-
wäre doch nicht schlimm, so lang die KO einfach nur hoch genug angesiedelt ist
Für 10 Mio. können die den doch haben, aber das Geld hätten die ja eh nicht -
Ich weiß ja nicht ob es unbedingt was Zusagen hat aber Kampl war heute im Stadion!!! Habe ihm vor dem Stadion gesehen als er Richtung Arena ging!!!!
-
Sollte das stimmen, dann denke ich kommt er
-
Sollte das stimmen, dann denke ich kommt er
Und ich denke nicht, dass wir ryu mit ko verleihen, das wäre schon blöd -
Warscheinlich besucht er einfach nur über Weihnachten seine Familie und Freunde in Solingen.
-
Warscheinlich besucht er einfach nur über Weihnachten seine Familie und Freunde in Solingen.
Quatsch! Das wäre doch eine viel zu unspektakuläre Erklärung -
-