Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Rudi hat gesagt, dass niemand kommen wird und solche Aussagen haben immer gestimmt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hier mal etwas aus tm.de (Transferspekulationen OHNE Quelle):

Zitat

Eine Arzthelferin hat mir heute gezwitschert, dass "ein brasilianer aus Österreich" heute zum Check in Leverkusen war.

Keine Ahnung obs stimmt, aber wenn, dann wüssten wir ja, wen sie gemeint haben könnte.
    Weiß nicht, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Aber da die Dame sich nicht auskennt im Fußball wüsste ich nicht, warum sie lügen sollte.

Mal sehen :)

Zitat

Hallo,
    ich habe aus eigentlich verlässlichen Quellen folgende Info erhalten. Kevin KAMPL geht zur Rückrunde nach Leipzig, gehört dann aber bis 2017 Bayer 04. Wie genau sich das verhält, dass er vorher nach Leipzig geht, weiß ich leider nicht. Das sind nur die Infos, die ich bekommen habe.

Meine Quelle hat mir bislang nur eine Info gesteckt, dass war der Wechsel von Sam nach Schalke, ca. 2 Monate bevor es offiziell wurde.

Ich wünsche einen schönen Tag,

Ich finde es hier, wie auch bei tm.de, immer unheimlich interessant, wenn eventuelle Insider ihre Informationen weiter geben. Das lässt viele Spekulationen zu.

• Eins von beiden wird schon mal grunsätzlich nicht stimmen, denn wir werden niemals 2 Transfers dieser Größenordnung im Winter tätigen! Und da Kampl NICHT nach Leipzig geht, kann der Typ mit der Quelle über ihn auch nicht ganz recht haben. Denke auch, der geht am ehesten zu Dortmund. Die brauchen dringend Kreativität und v.a. mal frisches Blut und die bringt er definitiv mit!

• Völler hat ja gemeint, dass im Winter keine Transfers getätigt werden.
    Kurze Zeit später hat dies Dortmund auch getan und die Kampl-Gerüchte erstmal dementiert.
    Heute lese ich dann aber, dass Klopp Verstärkungen fordert (RTL Videotext S.202).
    Bei uns hat sich dann aber auch in der Zwischenzeit etwas getan. Öztunali wurde bis 2016 an Werder verliehen und Rolfes wird nach der Saison seine Karriere beenden.
    Das alles ist auf der 6er Position geschehen, wo Kampl auch gut und gerne spielen kann.
    Ich glaube, hier ist noch nichts entschieden.
    Das einzige was ich ausschließe ist, dass er zu Schalke geht.

• Besonderen Sinn macht eine Verpflichtung von Kampl für Dortmund nicht unbedingt. Schließlich laufen da offensiv schon Reus, Mkhitaryan und Kagawa rum, zudem defensiv Gündogan, Sahin und Bender. Es sei denn Reus macht im Sommer die Biege.... Unabhängig von der Kampl-Position ist der Dortmunder Kader in allen Mannschaftsteilen mit genügend Qualität doppelt besetzt. Das es bei denen so schlecht läuft, kann wohl keiner so richtig erklären....

• Würde mir nicht logisch erscheinen.

Allein schon ein Vetrag nur bis 2017?

Im Sommer wäre seine Klausel zumindest niedriger.

Die Spekulation sind wohl so, dass er zu Leipzig wechselt und wir ihn im Sommer für 2 Jahre ausleihen.
    Danach kehrt er dann zu Leipzig zurück und soll da helfen, dass sie international spielen.

• Die Spekulation sind wohl so, dass er zu Leipzig wechselt und wir ihn im Sommer für 2 Jahre ausleihen.
    Danach kehrt er dann zu Leipzig zurück und soll da helfen, dass sie international spielen.

Woher hast du das denn? Aber wenn das stimmt, dann hassen uns die allgemeinen Fußballfans noch mehr als sie eh schon tun :LEV14 Jetzt auch noch Machenschaften mit dem Dosenklub aus Leipzig machen :LEV8 Kann mir nur recht sein :LEV18

• ich fänds super wenn Schmidt aus Gründen der schlechten Chancenverwertung Alan holen und über die Winterpause mal eine Alternative mit HC10 und Son hinter Drimic und Alan einstudieren würde.

Kampl würde nur bei einem Bellarabi Abgang Sinn machen in meinen Augen.

• Völler hat doch selbst von dem breiten und ausgeglichenen Kader geschwärmt. Den wird er doch nicht verkleinern wollen. Nach Öztunali sind ja auch Kruse und Yurchenko Kandidaten für einen Abgang.

Richtig, weil diese, wenn es keine Verletzten/Sperren gibt, es nicht in den Kader schaffen. Aber wir werden sicherlich nicht Geld in die Hand nehmen um diese Spieler zu ersetzen. Wie gesagt, wenn man sich verstärkt, dann für die erste Elf. Die Plätze auf der Tribüne füllen sich dann automatisch.