Klar, er geht nach Dortmund um da auf Jahre keine Cl zu spielen. Aber genau das will er doch...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich hoffe doch mal stark, dass man von einer Verpflichtung von Papadopoulos Abstand nimmt. Der hat doch keine 10 Spiele für uns gemacht in der Hinrunde. Sicherlich ein toller Verteidiger, aber was nützt einem der beste Mann, wenn er nie spielen kann? Siehe Renato Augusto und Co. - Jedvaj hingegen wollen wir ja wohl in der Tat haben, und wenn das 10 Mios kosten sollte, dann wäre wirklich die Hälfte eines normalen Transferbudgets schon weg. Kommen wir wieder in die CL, wäre vielleicht noch etwas mehr drin. Aber ein Kampl für nochmal 10-12 Mios? Glaube ich nicht. Höchstens, dass man mit RB was regelt von wegen Leipzig, und den Spieler erst mal für 1,5 Jahre leiht oder so (denke nicht, dass Leipzig diese Saison schon aufsteigt bzw. aufsteigen soll). - Aber eher denke ich, dass Kampl nach Dortmund geht.
Als CL-Gewinner kassieren wir 37,5 Mio. Da wird ein Kampl locker drin sein.
-
Laut einem kicker-Redakteur geht Kampl zu Borussia Dortmund
https://twitter.com/ThomasHennecke/status/547077373901148160
-
-
Und schon ist es offiziell bestätigt
http://newsletter.bvb-mailer.d…W0bBhOG5mpqVsje_HhdACEFE0 -
Unschön!!!
Ich bin der Meinung dass wir ein kreativen im Mittelfeld unbedingt brauchen (der einzige der das halbwegs verköpert ist Castro mMn)wenn der jetzt einschlägt, dann wird mich das noch mehr ärgern, daran will ich gar nicht denken
-
ich finde Kampl einfach zu teuer dafür das er bisher nur in Österreich geglänzt hat.
Klar hat er auch gute Spiele in der EU-L abgeliefert aber EU-League ist nicht Bundesliga.
Bin gespannt auf seine Entwicklung in der Bundesliga.
-
Kampl zum BVB.. naja überrascht mich bisschen
-
Wir wollten ihn ja anscheinend nicht. Dann ist das 'ne gute Variante für ihn.
-
Für wen hätte er bei uns auch spielen sollen?
Castro? Wohl kaum.
Hakan? Nie im Leben.
Bella? Muss er erst mal hinkommen.
Brandt? Viel talentierter.Ergo: Gar kein Platz für ihn und sinnfrei, soviel Geld zu binden.
-
-
Castro? Wohl kaum.
Hakan? Nie im Leben.
Brandt? Viel talentierter.Ergo: Gar kein Platz für ihn und sinnfrei, soviel Geld zu binden.
Naja also wenn Castro nicht spielt wäre das schon sehr wichtig n Kreativen mit Kampl zu haben...
Als andere Lösung könnte es mMn aber auch sein Hakan auf die 6 zu stellen neben Bender, denn mit 2 defensiven 6ern kommt von uns offensiv 0,0
auch erst nach der Umstellung gegen Frankfurt kamen wir so richtig zu Torchancen -
Castro? Wohl kaum.
Hakan? Nie im Leben.
Sehe ich ganz genau so!!!
Weiß allerdings auch nicht was Dortmund mit dem will, da gibt es ebenfalls reichlich Konkurrenz...
-
Der Rückrundenauftakt gegen Dortmund wird immer schwieriger! Zumal sie gegen Mannschaften wie uns (also diese die auch mitspielen) selbst in dieser Hinrunde immer gut ausgesehen haben. Wäre aber so nice, wenn wir denen gleich mal zu Beginn den Wind aus den Segeln nehmen würden, trotz all der Parolen und jetzt auch Verstärkungen Aber bin da gewohnt eher etwas pessimistischer..
-
Naja also wenn Castro nicht spielt wäre das schon sehr wichtig n Kreativen mit Kampl zu haben...
Sicher wäre das nicht schlecht, aber schließlich muss das auch finanzierbar sein. Das alle Positionen mit gleichwertig guten Spielern doppelt besetzt sind, können sich halt nur die Bayern leisten - oder mit Abstrichen auch noch Dortmund. Da müssen wir leider kleinere Brötchen backen.....
-
Ob er wohl eine Klausel für die 2. Liga hat?
-
Das kann einfach nicht wahr sein! Für 10 Millionen und dann geht der zum BVB. Da müssen ja viele Überzeugungsreden statt gefunden haben. Klar, wir haben kein Platz und so... ich bin fassungslos. Wie kann man sich das bitte durch die Finger gehen lassen. Das kann nicht sein.
Will hier wirklich jeder Erfolg? Unbedingt? Kann nicht sein das wir hier nicht den Vorzug hatten! Das kotzt mich an!
Große Sprüche aber nix dahinter! Wie immer! -
Weltuntergang die x-te...
-
Ganz ehrlich: Kampl muss erstmal den Beweis erbringen, dass er bundesligatauglich ist. Der ist damals bei uns "durchgefallen" (und nicht wie Marco Reus bei Dortmund irgendwann in der B-Jugend, sondern weit später) und hat bisher nur beim FC Bayern Österreichs geglänzt. Zudem: In dieser Situation nach Dortmund zu wechseln? Mutig.
-
Es sind 12 Millionen lt. Kicker . Ich glaube nicht , daß er die wert ist !
-
Verstehen warum der BVB gerade jetzt? Ich nicht... aber das ist auch egal. Es geht darum das dieser Spieler unter Roger Schmidt bei RB Salzburg der beste Spieler war, der das System aus dem FF nicht nur kannte sondern Defensiv wie Offensiv es perfekt umsetzte. Er macht seine Mitspieler stärker, er kann Pässe zuckerfein an den Mann bringen aber auch nach hinten ein enormes passives wie Aktives Pressing spielen. Aber nein... wir wollten ihn ja nicht da er ja nicht Bundesliga tauglich sein sollte? Ich bitte dich... das ist doch Alibi Ausreden jetzt.
Das ist kein Weltuntergang. Es ist wieder einmal eine vertane Chance für maximalen Erfolg.
-