Niklas Lomb macht heute ein Probetraining beim Halleschen FC ( 3. Liga)
Alles Gute!
Niklas Lomb macht heute ein Probetraining beim Halleschen FC ( 3. Liga)
Alles Gute!
http://mobil.express.de/bayer/…4-,22841372,29597002.html
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
Laut Sport Bild sind wir an Soldado von den Spurs dran
Quelle: http://www.transfermarkt.de/jo…d/1007586/page/28#2150589
Beitrag: 543
Soldado? Den kriegen wir aber nicht für 6-8 Mio... Und was der im Jahr verdient, will ich gar nicht wissen.
Laut Sport Bild sind wir an Soldado von den Spurs dran
Quelle: http://www.transfermarkt.de/jo…d/1007586/page/28#2150589
Beitrag: 543
Mich würde mal der original Artikel der Sport Bild interessieren. Online kann ich den jedenfalls nicht finden.
Soldado wäre schon stark. Könnte mir aber höchstens eine Leihe vorstellen. Er selber sitzt momentan meist auf der Bank weil er an Harry Kane nicht vorbei kommt. Allerdings kann ich mir alleine aus wirtschaftlichen Gründen einen Kauf nicht vorstellen. Tottenham hat vor 1 1/2 Jahren 30 Millionen für ihn hingelegt. Dazu bekommt er bestimmt auch ein fürstliches Gehalt. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn fest verpflichten können.
Ich erinnere mich, dass es vor einigen Jahren hin und wieder Gerüchte über uns und Soldado gab.
Er selbst war ein richtig starker Stürmer in Spanien, doch in Tottenham konnte er die Erwartungen nie erfüllen.
Wäre ein starker Gegenpart zu Kieß, sollte man Drmic tatsächlich ziehen lassen.
Könnte mir aber ebenfalls nur eine Leihe vorstellen, denn für unter 10 Mio. wird ihn Tottenham sicherlich nicht abgeben, und für mehr Geld ist er mir zu alt.
Ich würde sowieso Drmic behalten, der Junge hat so Potenzial.
Bisher ist Soldado bei Tottenham gescheitert. Ob das noch etwas wird, weiß ich nicht. Für uns dürfte er aber zu teuer sein und auch nicht der ideale Kießling-Ersatz.
Würde mir einen Joker wie Bulykin wünschen! Drmic ist meiner Ansicht nach einer, der von Beginn an spielen muss und Selbstvertrauen für gute Leistungen braucht! Einen bulligen No-Name, das wäre toll!
AHA! Wir haben wohl ein 6 Millionenangebot vom HSV abgelehnt (woher haben die die nur...?)
11:19 Uhr
Leverkusen lehnt HSV-Angebot ab
Bayer Leverkusen will Josip Drmic nicht an den Hamburger SV verkaufen. Wie die "Bild" berichtet, hat der HSV ein 6-Millionen-Euro Angebot abgegeben, doch Leverkusen lehnte ab. "Ich verstehe, dass Josip Drmic mit der Situation nicht glücklich ist", sagt Bayer-Boss Michael Schade und erklärte: "Aber er spielt eine strategisch wichtige Rolle. Wir können nicht mit nur einem Stürmer in die Rückrunde gehen."
spox Liveticker
Leverkusen an Heintz interessiert?
Dominique Heintz bildete zusammen mit Willi Orban eine der besten Innenverteidigungen der 2. Liga. Der Vertrag des 21-Jährigen beim FCK läuft noch bis 2016, Leverkusen bekundet Interesse. "Wir wollen versuchen, ihn zu überzeugen, dass Kaiserslautern die beste Adresse für ihn ist", sagte Lautern-Manager Markus Schupp
Quelle: Spox Ticker
Leverkusen an Heintz interessiert?
Dominique Heintz bildete zusammen mit Willi Orban eine der besten Innenverteidigungen der 2. Liga. Der Vertrag des 21-Jährigen beim FCK läuft noch bis 2016, Leverkusen bekundet Interesse. "Wir wollen versuchen, ihn zu überzeugen, dass Kaiserslautern die beste Adresse für ihn ist", sagte Lautern-Manager Markus Schupp
Quelle: Spox Ticker
Fänd ich klasse. Wundert mich, dass der überhaupt noch beim FCK spielt.
Eines vorweg: den Spieler würde ich gerne bei uns sehen, wäre m.E. ein toller vierter IV hier. Aber haben wir gerade nicht erst einen weiteren IV geholt (es sei denn, Ramalho wäre als Sechser geplant)? Und hat Heintz nicht erst vor kurzem ein herzliches Treuebekenntnis zum FCK abgegeben?
Aber wie gesagt, wäre schön, wenn es klappen würde!
Beim Kicker bestätigt und dementiert Boldt Interesse an Soldado nicht.
Hmmm wenn da wirklich was dran ist.. Soldado ist aber auch nicht gerade ein Kießling-Stürmer, der ist eig sogar ein reiner Knipser, der sonst kaum im Spiel in Erscheinung tritt, also eig noch ungeeigeneter als Drmic... Komische Sache die ganze Geschichte... Bin mal gespannt wie's endet, noch 12 Tage.
Kaufen würden wir den eh nicht. Leihen und im Sommer wieder wen neues holen.
Macht ja auch nicht wirklich nen Unterschied, wenn wir eig eh schon Drmic haben... Der muss ja wirklich unten durch sein bei Schmidt... :-/ Motiviert auch nicht gerade, wenn man mitbekommt, dass akribisch nach Ersatz für einem gesucht wird und man selbst schon lieber heute als morgen beim HSV wäre...
ZitatFIFA: Rot für Kühne & Co.
Diese Entscheidung kann den Spielermarkt deutlich verändern. Die FIFA verbietet Investoren die Teilhabe an Transferrechten. Die Mitteilung des Weltverbands platzte mitten in die Winter-Transferperiode, die neuen Regelungen gelten bereits seit 1. Januar. Dank einer Übergangsfrist bleiben bestehende Verträge, die unter das neue Verbot fallen, aber bis zu ihrem Ablauf erhalten.
Eines vorweg: den Spieler würde ich gerne bei uns sehen, wäre m.E. ein toller vierter IV hier. Aber haben wir gerade nicht erst einen weiteren IV geholt (es sei denn, Ramalho wäre als Sechser geplant)? Und hat Heintz nicht erst vor kurzem ein herzliches Treuebekenntnis zum FCK abgegeben?
Aber wie gesagt, wäre schön, wenn es klappen würde!
Ich denke, Ramalho soll die Reinartz-Rolle ausfüllen. Primär auf der Sechs, aber wenn ganz große Not ist dann auch mal in der IV. Kramer ersetzt Rolfes und dann wäre schon noch Platz für einen IV. Heintz ist ganz sicher keine schlechte Idee!