Macht ja auch nicht wirklich nen Unterschied, wenn wir eig eh schon Drmic haben... Der muss ja wirklich unten durch sein bei Schmidt... :-/ Motiviert auch nicht gerade, wenn man mitbekommt, dass akribisch nach Ersatz für einem gesucht wird und man selbst schon lieber heute als morgen beim HSV wäre...
Ich denke, Ramalho soll die Reinartz-Rolle ausfüllen. Primär auf der Sechs, aber wenn ganz große Not ist dann auch mal in der IV. Kramer ersetzt Rolfes und dann wäre schon noch Platz für einen IV. Heintz ist ganz sicher keine schlechte Idee!
Ich denke, Ramalho soll die Reinartz-Rolle ausfüllen. Primär auf der Sechs, aber wenn ganz große Not ist dann auch mal in der IV. Kramer ersetzt Rolfes und dann wäre schon noch Platz für einen IV. Heintz ist ganz sicher keine schlechte Idee!
Seh ich genauso Spahic wird bestimmt auch nur noch nächste Saison spielen. Toprak steht meiner Ansicht auch kurz vorm großen Sprung, ein ganz großer zu werden. Da muss man in der Zukunft sicherlich auch mit rechnen, dass der mal gutes Angebot aus dem Ausland bekommt bzw. er für sich selbst ne Herausforderung bei nem Topclub in Spanien/England sucht, um sich weiter zu entwickeln. (Für mich persönlich warn Toprak/Spahic zusammen eh die Spieler der Hinrunde für Bayer, die trotz des hohen Offensivrisikos hinten wahnsinnig viel l immer rausgeholt haben)
Damit wäre Heintz sicherlich ne interessante Option für die Zukunft in 2-3 Jahren.