Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Macht ja auch nicht wirklich nen Unterschied, wenn wir eig eh schon Drmic haben... Der muss ja wirklich unten durch sein bei Schmidt... :-/ Motiviert auch nicht gerade, wenn man mitbekommt, dass akribisch nach Ersatz für einem gesucht wird und man selbst schon lieber heute als morgen beim HSV wäre...

Ich denke, Ramalho soll die Reinartz-Rolle ausfüllen. Primär auf der Sechs, aber wenn ganz große Not ist dann auch mal in der IV. Kramer ersetzt Rolfes und dann wäre schon noch Platz für einen IV. Heintz ist ganz sicher keine schlechte Idee!

Ich denke, Ramalho soll die Reinartz-Rolle ausfüllen. Primär auf der Sechs, aber wenn ganz große Not ist dann auch mal in der IV. Kramer ersetzt Rolfes und dann wäre schon noch Platz für einen IV. Heintz ist ganz sicher keine schlechte Idee!

Seh ich genauso :) Spahic wird bestimmt auch nur noch nächste Saison spielen. Toprak steht meiner Ansicht auch kurz vorm großen Sprung, ein ganz großer zu werden. Da muss man in der Zukunft sicherlich auch mit rechnen, dass der mal gutes Angebot aus dem Ausland bekommt bzw. er für sich selbst ne Herausforderung bei nem Topclub in Spanien/England sucht, um sich weiter zu entwickeln. (Für mich persönlich warn Toprak/Spahic zusammen eh die Spieler der Hinrunde für Bayer, die trotz des hohen Offensivrisikos hinten wahnsinnig viel l immer rausgeholt haben)

Damit wäre Heintz sicherlich ne interessante Option für die Zukunft in 2-3 Jahren.

• Mich würde gerne mal intressieren, wie man mit Jedvaj plant.

RV oder IV ?

Wenn man mit ihm in der IV plant, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir Papa auch holen (weil wir ja auch schon Ramalho geholt haben). Zudem das Gerücht um Heintz jetzt.

Aber was ist dann mit dem RV ? .. Bei Donati habe ich das Gefühl, der geht im Sommer wieder nach Italien. Mit Hilbert verlängern ? Bitte nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Barragan hat übrigens in Valencia verlängert. Also eine Option weniger.

Hoffe man konzentriert sich weiter auf Soares ... oder schaut nach Italien/Spanien ... Zappacosta, Mallo, Gbamin, Mandi etc sollten so Kandidaten sein.

• Zitat

Ex-Profi Thomas Vogel, der als Berater Guerreros Interessen in Deutschland vertritt: „Es gibt Kontakte in die Bundesliga. Guerrero will zurück nach Deutschland.“ Sein Vertrag in Brasilien läuft im Sommer aus.

BILD weiß: Es gab bereits Gespräche mit Leverkusen und dem HSV!

http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Glaube aber, dass ein Guerrero der deutlich bessere Joker ist! Drmic ist kein Joker, der muss direkt in die Startelf und das kann er momentan offensichtlich nicht. Also den besseren Joker nehmen und Drmic beim HSV auf Startelfkurs bringen lassen!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es geht drum, dass einer nochmal sich nach ner Einwechslung in der 85. Minute nochmal durchsetzt, den Verteidiger zur Seite schubst (Schiri pfeift nicht) und die Pille einschiebt. Sowas kann ein Guerero besser als ein Drmic. Oder ein Bullykin konnte das super! Darum gehts. Diese Einwechslung von Drmic kurz vor Schluss bringt einfach nix.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Was soll denn so ein Beitrag???
    Man muss P.G. ja als Spielertyp nicht mögen (mir ist es aus sportlichen Gründen auch lieber, wenn der nicht im Bayertrikot aufläuft)... aber hast du den Schuss noch gehört?

ich finde diese beschreibung sehr passend (zudem es schlimmere ausdrucksweisen in diesem forum gibt)

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Manchmal bewegt man sich hier echt zwischen Fremdschämen und Abkotzen über soviel Dummheit in den eigenen Reihen...

:LEV11 :LEV3

Sieht in anderen Foren auch so aus. Da sind wir nur der Drecksverein. Macht es bei uns auch nicht besser

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung