Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Klingt auch ein bisschen nach im Dunkeln stochern. Warum sollten die Bayern Robben 2016 verkaufen wollen? Und wer bezahlt dann für einen 32jährigen noch eine "fette" Ablöse.
    Dass die Bayern Interesse an Bellarabi haben, kann ich mir schon vorstellen, aber was die MOPO da zusammen schreibt, ist doch recht abenteuerlich und daher denke ich nicht, dass die eine heiße Quelle haben und daher eher mehr spekulieren.
    Zum Thema Ayew. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wir wirklich Interesse an ihm haben. Er dürfte ziemlich teuer werden für uns und ist auch schon recht alt mit 25 und dürfte kaum für mehr Geld zu verkaufen sein und zudem ist seine Position eigentlich schon recht gut besetzt bei uns.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Klingt auch ein bisschen nach im Dunkeln stochern. Warum sollten die Bayern Robben 2016 verkaufen wollen? Und wer bezahlt dann für einen 32jährigen noch eine "fette" Ablöse.
    Dass die Bayern Interesse an Bellarabi haben, kann ich mir schon vorstellen, aber was die MOPO da zusammen schreibt, ist doch recht abenteuerlich und daher denke ich nicht, dass die eine heiße Quelle haben und daher eher mehr spekulieren.
    Zum Thema Ayew. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wir wirklich Interesse an ihm haben. Er dürfte ziemlich teuer werden für uns und ist auch schon recht alt mit 25 und dürfte kaum für mehr Geld zu verkaufen sein und zudem ist seine Position eigentlich schon recht gut besetzt bei uns.

naja wie BigB schon schrieb: "Die üblichen gestreuten Gerüchte vor einem Spiel der Bayern." Der Artikel ist auch vom 03.04.15, sprich ein Tag vorm HSV-Spiel. Interessant das eine Hamburger Zeitung mit so 'nem "Gerücht" um die Ecke kommt :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ayew kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer ein Außenstürmer verlässt uns.

Zudem ist sein Name eig. auch schon viel zu Groß für unsere Einkaufspolitik. Wird nicht wenig Gehalt verlangen, und wenn Wolfsburg und Dortmund da mitbieten haben wir normalerweise eh keine Schnitte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aber sollte er kommen wäre einer meiner Wünsche erfüllt. :)

Rolfes verlässt uns, Reinartz geht - da wird was frei im Gehaltsbudget.

Andre kann auch sehr gut hinter den Spitzen spielen. Ist Offensiv sehr variabel - einzig Mittelstürmer ist nix.

• Ayew würde sehr gut in die Alterssttruktur passen. Du kannst nicht nur 20-Jährige haben. Außerdem ist er ablösefrei. Jeremy Menez wollten wir letzten Sommer ja auch unbedingt.

PS: MOPO = Express ... der Artikel ist ja vom Gassmann, und der arbeitet beim Express

• http://www.spox.com/de/sport/f…g-interesse-mainz-05.html

Wenn Wolfsburg ernst macht, dürften wir keine Chance haben! Der würde einfach so gut passen, v.a. mit einer Verlängerung Castros! Dann könnte Geis den Achter geben und Castro könnte häufiger den 10er spielen, wenns bei Hakan mal wieder (verständlicherweise in seinem jungen Alter) nicht so klappt.

Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil Wob mit in die Verlosung einsteigt. Gibt doch auch Beispiele die zeigen, dass sich Spieler für uns entschieden haben.
    Klar ist es eher nachteilig in der Argumentation, dass Wob auch CL spielt, aber es gibt ja auch noch andere Kriterien.
    Außerdem, habe ich seit einiger Zeit nichts mehr von einem Interesse von uns an Geis vernommen. Vielleicht wollen wir ihn ja auch nicht...

• Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil Wob mit in die Verlosung einsteigt. Gibt doch auch Beispiele die zeigen, dass sich Spieler für uns entschieden haben.
    Klar ist es eher nachteilig in der Argumentation, dass Wob auch CL spielt, aber es gibt ja auch noch andere Kriterien.
    Außerdem, habe ich seit einiger Zeit nichts mehr von einem Interesse von uns an Geis vernommen. Vielleicht wollen wir ihn ja auch nicht...

Keine Angst User JalalS "jammert/heult" gern etwas rum. Wir verlieren gegen Freiburg, verlieren gegen Stuttgart,haben gegen Madrid Null Chance, kriegen Spieler A nicht, kriegen Spieler B nicht, Castro wird uns wohl in Richtung Madrid verlassen... Deutschland hat keine Chance bei der WM, wegen Hitze...

wenn es einen Preis für den deprimiertesten User gebe, JalalS wäre definitiv mit in der Verlosung... :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Jetzt wird man hier selbst für einen eher pessimistischen Hang angegangen :D Die Kritik an den Pöbel-Usern konnte ich ja noch verstehen.. (Mal abgesehen davon, dass du meine Art schon arg übertrieben darstellt...)
    Aber genug Off-Topic, ich vermeide hier eig grundsätzlich persönliche Unterhaltungen im Forum, da das nicht Sinn der Beiträge ist mMn. Ich wollte es nur nicht einfach so stehen lassen.

• Jetzt wird man hier selbst für einen eher pessimistischen Hang angegangen :D Die Kritik an den Pöbel-Usern konnte ich ja noch verstehen.. (Mal abgesehen davon, dass du meine Art schon arg übertrieben darstellt...)

Naja, wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer an den Roboter "Marvin" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken. :levz1

• Und Du bist unser Zaphod Beeblebrox, der sich gerade einen Pangalaktischen Donnergurgler genehmigt hat :LEV5 :LEV6

scnr :LEV19

Immerhin Präsident der Galaxis, auch wenn ehemaliger :LEV19

• Nach "Le Sport 10"-Informationen hat Leverkusen angeblich ein Angebot für Ayew abgegeben. Im Artikel werden aber auch noch ne ganze Menge andere Clubs genannt, und der AS Rom auf der Pole Position. Ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Link

• Also zum Gerücht das wir Interesse an Dragovic haben, muss man sagen das wäre schon ne recht gute Verpflichtung so was ich bisher von ihm gesehen bzw. gehört habe aber ich denke er wird zu teuer wenn man sieht wer da noch alles Interesse an ihm hat

Naja wir werden jetzt bestimmt eh fast überall gehandelt weil wir Spahic ja ersetzen müssen was ja unser Rudi ja auch angekündigt hat das sich auf der Position noch was tun wird

• Also zum Gerücht das wir Interesse an Dragovic haben, muss man sagen das wäre schon ne recht gute Verpflichtung so was ich bisher von ihm gesehen bzw. gehört habe aber ich denke er wird zu teuer wenn man sieht wer da noch alles Interesse an ihm hat

Naja wir werden jetzt bestimmt eh fast überall gehandelt weil wir Spahic ja ersetzen müssen was ja unser Rudi ja auch angekündigt hat das sich auf der Position noch was tun wird

Satzzeichen können Leben retten:
    Komm wir essen Opa!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Max Kruse würde mir sehr gut gefallen, wobei ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, das er zu uns kommt.
    Sportlich vielleicht am reizvollsten, da wir uns direkt für die CL qualifizieren und auch etwas bessere Chancen haben als die Gladbacher haben, die Vorrunde zu überstehen (je nach Gruppengegner).
    Dortmund und Schalke würde ich erstmal ausschließen, obwohl gerade Dortmund immer wieder Spieler zu locken versteht. Mal abwarten.
    Wäre in jedem Fall ein guter Transfer, da er auch ein recht spielstarker Stürmer ist.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos