Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Wichtig ist auch mit harten Aussagen zu glänzen:
    Es KANN NICHT SEIN, dass...
    Da MUSS noch was passieren, sonst..
    Wenn die Geschäftsführung jetzt nicht bald handelt sehe ich ABSOLUT SCHWARZ..
    Beliebig fortzuführen.


    Mit persönlich gefällt immer am besten bei möglichen Neuzugängen, die diskutiert werden:


    "Kann ich mit leben. Damit sehe ich uns gut aufgestellt. Sofort kaufen!" :LEV18

  • Mit persönlich gefällt immer am besten bei möglichen Neuzugängen, die diskutiert werden:


    "Kann ich mit leben. Damit sehe ich uns gut aufgestellt. Sofort kaufen!" :LEV18


    Ihr habt noch die vergessen, die mit irgendwelche "Milchmädchenrechnungen" um die Ecke kommen und behaupten, der Verein hätte noch so und so viel Geld. Wobei dann der nächste um die Ecke kommt und fragt, was denn eigentlich mit den TelDaFax-Millionen ist. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Vertrag ist eine Klausel verankert, die es Bayer 04
    ermöglicht, das Leigeschäft gegen eine Entschädigung frühzeitig zu
    beenden.
    Die erste Möglichkeit besteht im Sommer, eine zweite Option im
    Winter 2016.

  • Im Vertrag ist eine Klausel verankert, die es Bayer 04
    ermöglicht, das Leigeschäft gegen eine Entschädigung frühzeitig zu
    beenden.
    Die erste Möglichkeit besteht im Sommer, eine zweite Option im
    Winter 2016.

    Okay, danke. Ich mein doch so was gehört/gelesen zu haben. Gibt es eine Frist, bis wir diese Option ziehen müssen?

    Mit der gleichen "Logik"/"Expertise" hätte man zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres wohl auch Bellarabi "rausgelassen" … :LEV18

    Oder Wendell, den Çalhanoğlu hätte man auch nicht verpflichten (jedenfalls für die Kohle) und Elfmeter-Hilbert hätte man auch abgegeben :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur mal gesetzt den Fall, das Drmic gehen sollte wäre es nicht möglich Brasnic als Back up zu halten ? Ja, ich weiß er ist noch jung und ein anderer Spielertyp als Kies. Aber wo das Tor steht weiß er ja offensichtlich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Nur mal gesetzt den Fall, das Drmic gehen sollte wäre es nicht möglich Brasnic als Back up zu halten ? Ja, ich weiß er ist noch jung und ein anderer Spielertyp als Kies. Aber wo das Tor steht weiß er ja offensichtlich.

    Man hat doch gerade erst mit ihm bis 2018 verlängert. Der Kicker (glaube ich) spekulierte auf ein Leihgeschäft, eben wegen Drmic. Sollte er gehen, werden die Karten neu gemischt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde für eine Mannschaft die Champions Leuage spielt oder "voraussichtlich" spielt, ist ein Stürmer der in der A Jugend der Bundeslliga West spielt als Back Up wie ich finde sehr ungeeignet... oder noch deutlich zu früh.
    Er sollte erstmal genug Erfahrung am besten als 3 Stürmer sammeln.. aber als Back Up brauchen wir einen Spieler der min genauso gut ist wie Kießling... Hätte mich daher sehr über Kruse gefreut.

  • Da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Genau das meine ich. Brasnic nicht verleihen und als Back up einplanen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Spieler ohne Klausel, lassen wir doch nur weg, wenn ein Ersatz schon sicher ist ... Einen Drmic lässt man nicht weg, ohne einen Volland o.ä. sicher zu haben.


    Vertraut der GF mal.

  • Ich finde für eine Mannschaft die Champions Leuage spielt oder "voraussichtlich" spielt, ist ein Stürmer der in der A Jugend der Bundeslliga West spielt als Back Up wie ich finde sehr ungeeignet... oder noch deutlich zu früh.
    Er sollte erstmal genug Erfahrung am besten als 3 Stürmer sammeln.. aber als Back Up brauchen wir einen Spieler der min genauso gut ist wie Kießling... Hätte mich daher sehr über Kruse gefreut.


    Einen Spieler als Back Up, der mindestens so gut wie Kies ist? Der will doch dann auch spielen. Und sich nicht auf die Bank setzen.
    Ich persönlich kann mir echt nicht vorstellen, dass Drmic schon nach 1 Jahr wieder geht. Nee...