Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich finde für eine Mannschaft die Champions Leuage spielt oder "voraussichtlich" spielt, ist ein Stürmer der in der A Jugend der Bundeslliga West spielt als Back Up wie ich finde sehr ungeeignet... oder noch deutlich zu früh.
    Er sollte erstmal genug Erfahrung am besten als 3 Stürmer sammeln.. aber als Back Up brauchen wir einen Spieler der min genauso gut ist wie Kießling... Hätte mich daher sehr über Kruse gefreut.

    Wir haben doch einen Kruse :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Einen Spieler als Back Up, der mindestens so gut wie Kies ist? Der will doch dann auch spielen. Und sich nicht auf die Bank setzen.
    Ich persönlich kann mir echt nicht vorstellen, dass Drmic schon nach 1 Jahr wieder geht. Nee...

    Fandest du Drmic nicht fast genauso gut wie Kies ? Bevor er von Nürnberg zu uns gewechselt ist, hatte er mehr Tore als Kies geschossen obwohl Nürnberg gegen den Abstieg spielte und wir um CL.
    Und gerade wenn man um den Abstieg spielt ist es schwer so viele Tore zu schiesse.


    Man muss Konkurrenz im Sturm schaffen um die Spieler zu maximalen Leistung zu motivieren. Daher finde ich einen wie Kruse hätte sehr gut gepasst...

  • Hmmmmm, will auch mal Milchmädchenrechnungen machen:


    Leider befürchte ich, dass Castro geht und Drimic woanders Neustarten möchte


    Transfereinnahmen:


    Castro 12
    Drmic 5
    Milik 3
    Donati 2
    Wollscheid 2
    Kruse 1
    Boenisch 0
    -------------------
    Summe: 25 Mio


    dazu vielleicht 12 Mio Investitionen, so dass wir bei etwa 37 Mio sind.


    Große Baustellen:


    Stürmer: Volland 12 Mio
    Mittelfeld: Geiss, Grenier 12 Mio.
    Innenverteidiger: Mann X ca. 8 Mio., Papa max 6 Mio.
    Papa ist ein großes Fragezeichen, wir brauchen einen der verlässlich einsatzbereit ist. Daher sehe ich Papa nur als Nummer 4, sofern kein neuer RV geholt wird. Da ich einen RV einplane, fällt die Summe ersteinmal raus.


    Rechtsverteidiger: Soares 8 Mio.


    Damit wären wir schon 3 Mio. über dem Budget. Leider nicht sehr realistisch... zumal auch noch 2-3 Ergänzungsspieler kommen müssten (Boenisch, Kruse Ersatz).
    Insofern kann bin ich schon recht gespannt.....

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Drmic sich nochmal so eine Saison auf der Bank antut.



    Könnte ihn verstehen, wenn er weg will.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du brauchst wohl noch Nachhilfeunterricht bei Stammtisch Trainer. :LEV18


    Das auch, ja... und Leute, die die Spieler der eigenen Mannschaft nicht unfallfrei buchstabieren können, sind irgendwie eh mit Vorsicht zu genießen.


    RambleOn-SVB: Vielleicht haben wir dann auch keine Ambitionen mehr in Richtung Platz 3 oder 2. Ich hoffe, du behältst Recht. :LEV19


  • Durch die CL, DFL Auslandsvermarktung wären es zu den von dir errechneten 25 Millionen Transfererlösen nochmals 24 Millionen aus der CL, DFL ~4 Millionen also zusammen 53 Millionen.


    Bezogen auf der letzten Sommer Transfer Rally ist das schon realistisch. Nehmen wir mal an die CL Gelder werden nur mit 15 Millionen veranschlagt da der Rest in Gehaltsaufstockungen und Prämien geht. Blieben immer noch 44 Millionen zum Investieren.


    Also Geis, Volland je 12 Millionen macht 24 Millionen. Dazu kommt Papa mit ~7 Millionen. Sind 31 Millionen.
    Soares und IVer X blieben mit 13 Millionen offen.

  • Welche großen Interessenten gibt es denn für Drmic, dass 8 Mio. relistisch wären?
    HSV?


    Ich denke nicht, dass wir Drmic, der immer noch nur 22 Jahre alt ist, mit Verlust verkaufen werden. Da er hier noch 4 weitere Jahre unter Vertrag steht, wird er sich dem finanziellen Interesse des Vereins auch unterordnen müssen.

  • Ich denke nicht, dass wir Drmic, der immer noch nur 22 Jahre alt ist, mit Verlust verkaufen werden. Da er hier noch 4 weitere Jahre unter Vertrag steht, wird er sich dem finanziellen Interesse des Vereins auch unterordnen müssen.


    Wurde der Kießling nach seiner ersten Saison auch so weggeredet?

  • War´s das mit Castro?


    http://www.fussballtransfers.c…rd-nicht-verlangern_53677


    Für Drmic spricht: 22 Jahre, Vertrag bis 2019 und Kies wird nicht jünger. Zudem weiß man, wie er treffen kann...


    Also ich bin für seinen Verbleib. Manchmal muss man auch geduldig sein und auf seine Chance warten. Er wußte ja letztes Jahr, welchen Stellenwert Kiesling hat bei Bayer 04.